Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Münchner Treff !
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bars in Frankfurt

*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Bars in Frankfurt
Am Wochenende hat die Rooftop Bar im neuen nhow an der Messe eröffnet.

https://www.nft-skybar.com/en/

Das Setting dort hat durchaus Potential im Sinn der Gruppe- müsste nun allerdings mit Leben erfüllt werden😈.
Da hier für Rhein Main aktuell nichts gepostet wurde Ergänzungen gerne anhängen…
Roomers dürfte ja zwischenzeitlich jedem bekannt sein. Die „ Lifstyle Bar“🙈 im Maritim , das JFK’s und das Jimmys sind geschlossen … wo geht Ihr aktuell Friv aus - wenn es mal kein Club sein soll?
Mega Aussicht…
😎
Wow… wirklich cool… wir mögen solche Bars… it’s like 20up in HH
*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
All I want for Christmas

Unglaubliche Weihnachtszeit ✨🎄🎅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.