Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtischtreffen - Bönen - 27.02.2010

1.Stammtischtreffen - Bönen - 27.02.2010
1.Stammtischtreffen
Das etwas andere Treffen......

Bönen, Nordrhein Westfalen
27.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
http://www.joyclub.de/my/event/503756-30435.1_stammtischtreffen_boenen.html

Auf Anfragen mehrerer Gruppenmitglieder nach einem Stammtisch und kennenlernen haben wir uns entschlossen das mal in die Hand zu nehmen.

Wir möchten hier alle Mitglieder unserer Gruppe ansprechen, aber auch die, die Interesse an frivolem Ausgehen haben oder es mal ausprobieren wollen. Uns schwebt vor, dass man sich alle 10 Wochen zwanglos trifft und einen netten, frivolen und lustvollen Abend miteinander verbringt.

Da dieses ja das Erste Treffen ist, können wir natürlich keine geschlossene Gesellschaft machen, da wir nicht wissen wieviel Leute erscheinen. Aber wir haben den kompletten hinteren Bereich des Bistros für uns ; -) (die Beleuchtung ist da dezenter). Wenn doch mehr Leute kommen sollten wie erwartet, schliessen wir natürlich das Bistro ab und wir machen eine geschlossene Gesellschaft. Ihr braucht dann auf den Dresscode keine Rücksicht zu nehmen. Falls Eure Anreise doch ein bisschen weit ist können wir bei Interesse ein paar Zimmer in einer gegenüberliegende Pension günstig anmieten. (gegen Vorrauskasse) Sollte das dann gut angenommen werden von Euch können wir uns vorstellen für die weiteren Treffen das Bistro komplett für uns kostenlos anzumieten. Der Platz in dem Bistro liegt bei etwa 100 Personen.

Die Getränkepreise bewegen sich im normalem Rahmen und die Atmosphäre ist richtig nett. Das Publikum ist ziemlich gemischt dort, aber das macht ja gerade den besonderen Reiz aus.

Da wir ja noch am Anfang sind, hoffen wir Euch bald bei unserem Stammtischtreffen begrüssen zu dürfen, denn nur durch Euch werden wir wachsen.

Alle weiteren Infos erfahrt Ihr eine Woche vorher per CM.

Auf einen frivolen und lüsternen Abend.....

Die Mods
Stammtisch
Das ist eine gute Idee
na erstmal die Resonanz abwarten.......und wer dann wirklich erscheint *zwinker*
Ja da muss man mal abwarten wie viele sich dazu melden
*wiegeil* wir sind dabei
Da simme dabei dat is prima
siehs du und schon kommen die ersten
wir werden auch kommen
dann mal fix anmelden *g*
Angemeldet
*top*
ja so sind wir spontan
mal wieder zu weit weg! so`n dreck.....
bin dabei..... *g*
Super
wird ja langsam
hach ja
ich erscheine auch *smile* . Minirock schon rausgesucht, der schlüppa bleibt zuhause *grins* . Freue mich schon drauf User von Joy kennenzulernen.
also ich
bin dabei,
wenn bis dahin nichts dazwischen kommt.
Es freut mich, Euch kennenzulernen.
Gruß Andy
PRIMA,
entlich mal was in der nähe.
wir sind dabei.
lg moni u. micha
@tinatinchen
*huch* du besitzt schlüppa's die zuhause bleiben können *skeptisch* *zwinker*
schlüppä´s bleiben immer zuhause.
auf ein treffen zum stammtisch , habe die nichts zu suchen. lach.
lg moni u. micha
Panni
so ein paar hab ich schon, die darf ich nur nie anziehen *mrgreen* . Und wie Micha und Moni schon geschrieben haben, beim Stammtisch bleiben die Schlüppa´s zuhause *haumichwech*
*ja* können wir euch nur zustimmen
*panik* *panik* ohne schlüper *panik* *panik*
da ich schüchtern sensibel zurückhalten und verklemmt bin erscheine ich nur mit schlüper *nase* *basta* *basta*
nur mit schlüpper? liebe angie, das ist aber verdammt wenig dann. lach
*schock* *schock* *schock* *schock* öhmmmmmmmmmmmmm nöööööööööööö, da hast du was falsch verstanden..... naja, also auf jeden fall ein schlüper runter........... weil, ich bin ja schüchtern verklemmt ect..........
*rotwerd* schüchtern sind wir doch alle hier.
Wir sind total schüchter und streng katholisch erzogen keine sex vor der ehe grins partnertauschmja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.