Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtischtreffen - Bönen - 27.02.2010

doch soweit gekommen ? na das ist doch schon was ! bist aber trotzdem ein echt geiler typ *taetschel* und ich denke auch ein guter freund. *top2*

*lol*
klar.....wer mich zum freund hat braucht keine feinde *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Brettergymnasium heißt das ...wenn schon *smile*

Tut mir immer mehr leid, dass ich ausgefallen bin, wenn ich das hier so lese *oede* aber beim nächsten Mal... *ja*
specht62
da muß ich dir recht geben. du hast was verpasst. wir haben alle sehr viel spass gehabt und den ganzen abend gelacht.

lg rita und uwe *grins* *zwinker*
specht52
sorry habe mich vertippt. na ja das alter.

*rotfl*
nicht schlimm, gestern fühlte ich mich wie 62 *ko*
ok dann lassen wir das so mal im chatraum stehen.

*zwinker*
*****pit Paar
80 Beiträge
Offizielles Stammtisch-Bönen-Foto
Liebe Stammtischler der ersten Stammtisch-Runde.
Wir haben mit Euch einen sehr schönen, lockeren Abend verbracht, wir,- die wir ja schon etwas "weiser" aussehen-, haben uns dezent im Hintergrund gehalten.
Danke, dass Ihr uns jedoch ermuntert habt, uns mit einzubeziehen.
Das einzig offizielle Stammtischfoto (ohne Mitspieler) möchten wir Euch daher nicht vorenthalten, das sind wir Euch auch sicher schuldig, stimmt´s? Auch 2 "Danach-Fotos" packen wir dazu.

Wir hätten noch viel mehr Spaß gehabt, wenn da nicht ein dicker Wehmutstropfen wäre.
Ich erlaube mir dieses Ärgernis einfach ohne Absprache zu nennen:
Ab einer bestimmten Personenzahl, -wie angemeldet-, wäre diese Veranstaltung zu einer privaten, "Geschlossenen Gesellschaft" mit allen Vorteilen für uns erhoben worden.
Das heißt, wir hätten noch viel mehr Sinnliches erleben können, aber
durch das unerwartete Fernbleiben VERBINDLICH Angemeldeter
konnte dieser Status nicht errreicht werden, das ist auch im Nachhinein sehr unhöflich und ärgerlich. Kalletina hätten viel weniger Arbeit und alle Teilnehmer mehr Spaß gehabt.

Pitti & Pit
Schön in Form
Slippless, das Thema dieses Abends!
Rasten & Blasen, mit glücklichen Zuschauern
Unser Stammtischfred ist auch wieder da, dank Claudia (Spielluder vom Joyteam) sie hat Ihn wieder geholt. Hier nochmal ein liebes Danke für Deine Bemühungen *danke* *diegroessten*

Tina und Kalle
geschlossene Gesellschaft....
Hallo zusammen,

was die geschlossenene Gesellschaft angeht, gebe ich Pittipit Recht.

Es war schon schade, daß das nicht der Fall war.
Die Möglichkeit zu etwas mehr "Sinnlichkeit" wäre doch schön gewesen.
Und wahrscheinlich noch interessanter, als gleich um die Ecke*zwinker*

Vor allem im gösseren Rahmen... *lach*

Ich lass mich mal überraschen, was die Zukunft noch so bringt.

Ach, Pittipit. Danke für die Bilder hier *top*

Andy
*****pit Paar
80 Beiträge
@ Net_Er1957
Danke, lieber Andy,
Dafür erhältst Du auch noch eines.

LG, Pit
geschlossene gesellschaft
hi andy

wir denken , dass es der stimmung kaum einen abbruch getan hat , für das erste stammtischtreffen dieser art . es wurde sehr viel gelacht und soweit wir es beurteilen können , hatten alle ihren spass . es konnten neue kontakte geknüpft werden , aus denen vielleicht neue freundschaften enstehen .

danke nochmal an kalletina und die pannis , die das alles organisiert haben , was ja auch mit einigem aufwand verbunden war .

wir freuen uns schon auf den nächsten stammtisch . wir sind dabei !

lg
rita + uwe
*****pit Paar
80 Beiträge
@ Net_Er1957
Aber Andy,
so, so. Möchtest Du etwa so ziemlich unanständige Fotos von meiner Besseren Hälfte machen wollen, oder sogar von mir*, so mit nix an und so? (*Tipp von meinem weiblichen Part, grins!) Aber Andy!
Vielleicht auch noch vor dem kuscheligen Kaminfeuer oder besser mit bis zu 20 Gästen im Garten an einem sonnigen Sommer-Samstag-Nachmittag, mit Picknick und Lachen und einem "wahnsinns-Prickeln in der Luft"??
Dann muß ich mir für Dich und "Frivol Ausgehen" einmal Gedanken machen, um solch einen Frivol-Sommer-Stammtisch- zu planen.

Da könnten sich dann sicher die eine, zwei oder 3 Gelegenheiten ergeben, diskret einige Natur-Schweinchenfotos zu schießen. Ein Kornfeld und ein Naturschutz-Wald, ein Feldweg mit hohen Buchen sind gleich nebenan.
Der große Garten und ein geschlossenes Zelt, 8x4m böten sich aber auch an, wenn man nicht so ganz für sich allein mit einer Partnerin, sondern im Kreis der frivolen Gruppe "abrackern" möchte.

Ist das etwa Dein schlimmer Wunsch, möchtest Du das etwa?

LG, Pit
Eine schöne wilde Taube!
...na,
die Idee ist ja nicht von mir.

Hört sich aber guuuut an *grins*

Also, wenn da was in der Richtung startet,
Ich bin dabei *freu* *top2*

Andy
Der Stammtisch hat
auch uns gut gefallen.Wir haben viel gelacht und Spaß gehabt .Vielen Dank an Tina und Kalle für die Organisation.
Na, das war das erste Treffen dieser Art, und die nächsten können nur besser werden. Wir haben da schon was tolles in Planung und wenn das klappt dann heisst es schnell anmelden, denn die plätze dafür sind sehr begrenzt. Und wenn wir uns schon mit der Planung befassen, soll es diesmal etwas "Aussergewöhnliches" sein *zwinker*

Lasst Euch überraschen

LG Die Mods
******848 Paar
7.597 Beiträge
Stammtisch
Hoffentlich war das nicht der Letzte .Stammtisch!!!!

Sicher der letzte dieser Art, denn bei allem Respekt, eine etwas erotischere "Lokation" wäre der Sache sicher zugänglicher.
ABER:
Wir stehen alle noch am Anfang, die Gruppe muss sich formieren, da sind wir ganz sicher. Auch werden alle Moderatoren und Initiatoren dieses und der zukünftigen Stammtische sicher geeignetes Ambiente finden diese "frommen" Wünsche in die Tag umzusetzen.
Wir sind auch bereit unseren "Senf" dazu zu geben..

>> Info für kalletina: siehe auch unser Mail !!

Noch einmal:
Toller Stammtisch, tolle Gruppe, viel unterhalten, viel Spass gehabt, ein runder Abend für uns, sonst wären wir nicht so lang geblieben.
Danke
Und an Alle die nicht da waren... Schämt euch ohne Abmeldung nicht zu kommen...
Ihr habt was verpasst !!!
Jürgen und Monika
*****lta Mann
972 Beiträge
Hallo ihr Frivolen!
Tjaaaa so oder so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Einige Zu=
gesagte kommen nicht und schon ist die "Kacke" am dampfen. So ist
das und sogar sehr oft. Aber was solls... Es war ein sehr humorvoller
Abend und mein Süßer (Auto) konnte sich seine Zylinder mal so richtig
frei pusten. Die Mantaschale hat auch klasse geschmeckt, und zurück
habe ich nur ca. 75 Minuten gebraucht.

Wenn ihr im Sommer eine Grillfete (mit Anfassen) starten solltet bin
ich gerne mit von der Partie. Ich halte immer meine Versprechen. Bis
dahin sehe ich mal nochmal in Hannover um...


Mit lieben Grüßen,
Foxdelta
Frank (Hannover) *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.