Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1819 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Stammtischtreffen - Bönen - 27.02.2010

Herzlichen Dank...
für einen tollen und warmherzigen Empfang in Bönen...für die Möglichkeit nette Menschen real kennen lernen zu können...für Eure charmante Gesellschaft...für das gemeinsame Lachen...für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt...und nicht zuletzt dafür das es Euch gibt (und damit meinen wir sowohl Kalletina als auch Panni) Wir freuen uns schon heute darauf die junge Freundschaft zu Euch wachsen zu lassen und Euch wieder zu sehen...liebste Grüße aus Essen von einem rundrum zufriedenen Paar...Gruß auch an all die anderen Mitglieder der Gruppe die wir real kennen lernen durften...schade nur das einige angemeldete Gruppenmitglieder nicht erschienen sind...*kuss* Biene und Alex
Schade
das wir nicht dabei sein konnten!Hört sich ja gut an,war bestimmt schön.Hoffen das es das nächste mal klappt.Müssen uns wohl um einen zuverlässigeren Babysitter bemühen. Einen schönen Sonntag wünschen Ela u Uwe
ich auch
etwas *traurig* bin und zu Hause zwischen *schwitz* & *frier* rumhänge...
Dankeschön an die Gastgeber
Auch wir möchten uns für den tollen Abend recht herzlich bedanken. Wir sind sehr nett von Kalle, Tina und den Pannis empfangen worden. Es war für uns ein gelungender Abend. Es war schön die Menschen kennenzulernen, die hinter den Profilen stecken. Wir denken auch, dass sich hier neue Freundschaften entwickeln können und wünschen uns sehr, dass diese Kontakte bestehen bleiben. Es sind ja im Laufe des Abends bereits einige neue Ideen zum Thema gemacht worden, was man in Zukunft gemeinsam unternehmen kann. Ob es ein Besuch in Hamburg ist, eine Cabriotour, gemeinsame fotoshootings, ein nächstes Stammtischtreffen oder mal in privater Atmosphäre, soweit es die Zeit und der Job zulässt, wir sind wieder dabei. Wir möchten uns bei allen tollen Joylern, die beim Treffen dabei waren für diesen Abend noch einmal recht herzlich bedanken und hoffen, dass es bis zum nächsten Treffen oder Kontakt nicht zulange dauert.

LG Rita + Uwe

*freu2* *freu2* *freu2*
Bin Tod-traurig--So´n Mist
Auf den letzten Drücker, Auto platt. Erst nich über´n Tüv wegen defektem Kat und dann springt die Karre nicht an. Und um Mitfahrgelegenheit zu bitten, war´s schon zu spät. Kommen ja einige aus der Ecke hier. Extra nach dem Fußball nix getrunken, umgezogen, (ja was nettes drunter *zwinker* ) Für´s Mopped war´s leider zu unbeständig. Hatte mich so gefreut Kalle Tina und die Pannis endlich live zu erleben. Und auch neue Leute kennen zu lernen.
Aber beim nächsten Treff bin ich auf jeden Fall am Start. Sonst klappt´s ja auch.

*knutsch* *knutsch2*

Ede
...Shit happens..
..so ist das manchmal im Leben. Du hast soo viieeelllll verpasst.Tolle Gastgeber, nette Gäste, gute Mucke und viel Spass *nase*
Das
kann ich mir gut vorstellen. *heul* *snief* *snief2* *heul2* *traurig*

Hättet Ihr mich mitgenommen?
Danke
Allen die bei uns waren ein herzliches Dankeschön, auch für die schönen Geschenke von Biene und Alex. Es ist doch immer wieder schön, neue Leute mit der gleichen "Gesinnung" kennenzulernen. Wir hätten nicht gedacht das zuletzt doch so viele erschienen sind. Auch wenn wir an dem ein oder anderem vorbei gehetzt sind und nicht die Zeit gefunden haben sich ein bisschen länger zu unterhalten, war es trotzdem schön Euch mindestens kennengelernt zu haben. Wir haben ja auch den einen "Ihn" oder die andere "Sie" am Anfang nicht erkannt, aber sich bis zu 50 Leuten zu merken(muss am Alter liegen) ist auch nicht so leicht.

Soweit so gut, der Anfang ist gemacht und für weitere Treffen wird sich wohl ein fester Stamm bilden. Für weitere Treffen waren ja schon genug Vorschläge vorhanden, die wir dann auch mal umsetzen werden wenn die Sonne etwas "höher" steht *zwinker* .

Die Gäste die bei uns Zuhause übernachtet haben, sind auch gerade wieder los nach Hause und wir räumen jetzt erstmal auf hier. Euch allen einen schönen Restsonntag und auf ein baldiges Wiedersehen.

ES WAR SCHÖN EUCH ZU SEHEN UND KENNENZULERNEN !

PS. Wir müssen jetzt erstmal unsere Messi auf den neuesten Stand bringen, sonst verliert man sich noch aus den Augen Zwinker

LG Tina und Kalle
stammtisch
hallo ede,

wenn wir das gewusst hätten, wärst du mit uns gefahren, schade. war ein toller abend. haben sehr viel spass mit allen gehabt. wenn es beim nächsten mal dann klappt ist es doch ok.

lg rita + uwe
ede
du hättest gerne mit uns fahren können. wohnst ja nur um die ecke, grins.
vielleicht beim nächsten mal.

rita + uwe
Auf jeden Fall
Und danke für´s Angebot. Hab mir gedacht das ich bestimmt hätte mitfahren können. Leider war ich wegen dem Fußballspiel erst gegen 18.00 fertig und da waren die meisten bestimmt schon unterwegs. Viell. machen wir auch mal ne freiwillige Handyliste wie bei der Saunagang. Dann hätte es viell. noch geklappt.
@ ede
...natürlich, warum denn nicht...da wir denken das so etwas jedem passieren kann erwarten wir auch von anderen das sie uns zu Treffen mitnehmen würden wenn wir darum fragen würden...l.G. Biene und Alex
Ganz genau
Biene und Alex man könnte eh über Fahrgemeinschaften nachdenken für´s nächste Treffen.
******848 Paar
7.621 Beiträge
Danke
Auch ein dickes "DANKE " von uns an die Gastgeber und Ideen-Geber diese Stammtisches in Bönen.
Ein rundrum gelungener und wunderbarer Abend mit super netten Leuten, super tollen Gesprächen und vielen neuen Eindrücken.
Viele Anregungen hat es im Laufe des Abends gegeben, setzen wir sie um.
Das Jahr ist jung, der Sommer kommt mit viel Sonne und immer guter Laune.
Gerne sind wir wieder dabei.
Allen die "da" waren auf diesem Wege ein schönes Wochenende, bleiben wir im Kontakt.

Es grüßen ganz herzlich
Monika und Jürgen

*top*
*sonne*
auch ich
bedanke mich für den schönen Abend mit alle erschienenen.
Besonderen Dank an Panni`s und Kalle`s
...und den "beiden Tina`s *zwinker*

Wenn es irgerndwie möglich ist, will ich auch bei weiteren Zusammenkünften dabei sein.

Euch Allen noch einen schönen Sonntag.

Andy
ich sage nur das war spitze *smile* *smile* *smile* *zwinker*
ralf
da geben wir dir vollkommen recht. es war ein toller abend mit allen. es ist sehr viel gelacht worden, und wir sind mit einem klasse gefühl auf die heimfahrt gegangen.

lg rita + uwe
stammtisch
Noch ein Wort zum gestrigen Abend:
man hat gemerkt, dass alle Leute die hier versammelt waren, den Spass mit anderen netten Leuten suchen. Alle verfolgen nur ein Interesse, schöne Abende mit anderen zu erleben, egal in welcher Art und Weise. Das kann letztendlich für alle nur das Ziel sein. Weg vom Alltagsstress und schöne Stunden erleben.
Vielen Dank an alle joyler, die genauso denken, wie die Stammtischler von Bönen.


lg rita + uwe
Wir sind auch wieder Zuhause
wollten uns auch nochmal bei den netten leuten bedanken die uns den schönen abend erst ermöglicht haben, denn was nützt die beste vorbereitung wenn die gäste nicht mitspielen.
an alex und biene für das nette *geschenk* *danke*
also ............alles in allem war es für uns ein tolles wochenende, wir hoffen mal das es nicht das letzte dieser art war
euch allen noch einen schönen sonntag
lg panni`'s
...langsam beschämt Ihr uns...
..war doch nur eine Kleinigkeit... *schaem*
knutscheeeeeeeeeeeeeeeeeeee...................euch alle *knutsch2* *knutsch2* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *friends* *friends* *friends* *bussi*
ne,ne,ne,
Ralf schon wieder...jetzt hast Du so feste an uns gesaugt das wir beide eine Knutschfleck haben...ggaaannnnzzzzz toll, das bekommst Du wieder...L.G. Biene& Alex
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *hotbum* *hotbum* *hothips* *hothips* *hotman* *hotman* *hotman* *zwinker* *zwinker*
ralf
hi kante,

super deine smilies. kannst du überhaupt schreiben ? oder hast du die dinger schon alle auswendig gelernt ? sowie blindenschrift !!!!!!!

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

rita + uwe
bretterschule da lernt man das........... *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.