Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
249 Mitglieder
zum Thema
Männer ohne Unterwäsche291
Nachdem das Thema ja für Frauen recht ausgiebig diskutiert wurde…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Unterwäsche

*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Zitat von ******n35:
Ich war am Wochenende beim Friseur und hatte einen Slip an, wo ER durch ein enges Loch frei lag. Unter der Lederhose zeichnet sich da natürlich so Manches ab😉
Scharf war, dass die Friseurin auch eine Lederhose anhatte und sie beim Haarewaschen einen guten Ausblick auf meine leicht angeschwollene Hose hatte😜

Warum nicht gleich ohne Unterbux? Warum der Aufwand?
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Guten Abend,
Ergänzend wollte ich hinzufügen, dass ich vor allem gute Stoffe, die am Körper entlang schmeicheln, liebe. Vor allem an einem Mann. Sie verhüllen und legen offen zugleich. Nicht allzu offensichtlich eher dezent. Wenn Mann oder Frau nichts darunter trägt, gibt es diese Blicke von außen. Diese sind unbezahlbar. So nach dem Motto, sie oder er wird doch nicht etwa nichts darunter tragen....
LG Mme Noblesse
****Fun Mann
195 Beiträge
männer unterwäsche besitze ich garkeine mehr, emtweder ganz ohne oder dw
******464 Mann
156 Beiträge
Hallo, ohne drunter ist einfach ein schönes Lebensgefühl. Das mache ich unabhängig von der Jahreszeit, dazu aber oft mit Cockring. Der Cockring gibt mir das Gefühl des umschmeicheln, dazu aber dieses schöne Gefühl das er sich frei bewegen kann.
******ich Mann
67 Beiträge
Zitat von ********ight:
Was habt ihr denn mit dem Arzt?
Wenn ich zu einer Untersuchung oder Behandlung bin bei der ich die Hose ausziehen muss (z.B. Osteopathie) ziehe ich eine Unterhose an. Nicht das mir dann noch die Behandlung verweigert wird *zwinker*
******_HD Mann
67 Beiträge
Naja - im Sommer unter den Shorts gerne ohne ... aber sonst... ???
Das ist doch wie beim Auto, nur da ist es die Bremsspur und der Ölfleck *haumichwech*
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Zitat von ******_HD:
Naja - im Sommer unter den Shorts gerne ohne ... aber sonst... ???
Das ist doch wie beim Auto, nur da ist es die Bremsspur und der Ölfleck *haumichwech*

Sorry, da müssen wir das Abputzen aber nochmal üben mein Guter.... Solche Probleme kenne ich weder jetzt, noch in meinen Schlüpperzeiten. *augenzu*
******n35 Mann
38 Beiträge
Zitat von *******uicy:
Zitat von ******n35:
Ich war am Wochenende beim Friseur und hatte einen Slip an, wo ER durch ein enges Loch frei lag. Unter der Lederhose zeichnet sich da natürlich so Manches ab😉
Scharf war, dass die Friseurin auch eine Lederhose anhatte und sie beim Haarewaschen einen guten Ausblick auf meine leicht angeschwollene Hose hatte😜

Warum nicht gleich ohne Unterbux? Warum der Aufwand?

Weil er dann geiler stehen kann und dennoch gut sichtbar wird.

P.S.: Danach war ich mit Lackleggins im Sportstudio und habe danach nix mehr unter der Lederhose getragen 🤩
*******e73 Paar
273 Beiträge
Auch ich verzichte sehr gerne auf Unterwäsche, trage lieber Halterlose und Cockring unter der Hose und so zum Bummeln, ein tolles gefühl.
**********osser Mann
649 Beiträge
Im Sommer trage ich nie Unterwäsche
******_62 Mann
842 Beiträge
ich am liebsten nur eine hauchdünne transparente Leinenhose
********2017 Mann
139 Beiträge
Hallo
trage auch selten Unterwäsche
kann ja nicht was von Frauen wünschen und selber nicht machen
manche Frauen können da auch die Finger nicht bei sich halten
öffentlich
ist schon geil
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Frauenwelt? Finden sie Männer ohne Unterwäsche eher heiß oder eher weniger heiß?
denen ist das eher egal, jedenfalls nach meiner erfahrung
*******est Frau
1.714 Beiträge
Persönlich trage ich tatsächlich auch nur dann einen Schlüppi, wenn ich zum Arzt muss. Wie kalt oder warm es ist, spielt keine Rolle für mich.
Zu wissen, dass ein Mann keinen Schlüppi trägt, finde ich sehr erregend und ich fasse dann auch gerne mal zu. 😜
******_62 Mann
842 Beiträge
ich habe oft nichts drunter an und mit meiner dünnen Leinenhose zeichnet es sich auch gut ab
*****970 Mann
123 Beiträge
Ich ziehe auch sehr gerne weite ultradünne Leinenhosen an, wenn ich slipless bin, da spürt man(n) dann jeden Windhauch! Außerdem kann er dann herrlich frei baumeln! Wenn ich dann dazu noch barfuss bin, ist das für mich Freiheit und Genuss pur *anmach* *herz2*
******_62 Mann
842 Beiträge
👍🏻genauso mag ich es auch und die anderen bekommen das auch mit
******hes Paar
18 Beiträge
Wow, mal endlich ein Chat über Männerthemen und es bleibt entspannt und ehrlich zugleich. Danke an alle .

Zu Hause bin ich auch meist ohne Slip und dann darf er auch mal stehen *g* ,
Aber irgendeine noch immer angeborene Schüchternheit bei IHM lässt ihn dann relativ schnell wieder sanft zur Ruhe kommen, was dagegen im "Bett" bzw. beim sonstigen Spiel nie passiert, da steht er sofort und immer (noch) ...
Auch bei IHR ist so ein "das gehört sich nicht" Moment zugegen, wenn SIE ohne Slip ist oder ER eigentlich gerne hätte dass SIE denkt und "hmm, da pack ich doch mal zu" macht, wenn es in der Hose locker baumelt.

So ist das leider, wie sieht es bei euch aus?
Wie geht ihr damit in der Öffentlichkeit um?
War es mal peinlich, wenn die Errektion offensichtlich ist bzw. man(n) sollte da ja sehr vorsichtig sein!
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
Hallo,
bei uns hat ER zu 90% nie eine U-Hose an. Egal ob es auf der Arbeit (Aussendienst) oder Privat ist.
Es gibt da keine peinlichen Situationen und darf auch gerne gesehen werden. Auch die Dame trägt fast nie einen Slip. Wir finden sowas total geil und man stört ja auch keinen damit *zwinker* .
Als Mann muss man halt nur aufpassen wenn eine Erregung vorliegt. Man weis halt nicht wie Frau darauf reagiert. Kam paar mal vor und war ausser einem Lächeln nichts mehr passiert. Ist aber immer spannend was passiert wenn man es erkennt das man ohne unterwegs ist.
Ist halt ein freies Gefühl ohne Unterwäsche.
******464 Mann
156 Beiträge
Hallo,
ich bin oft ohne unabhängig vom Wetter.
Meistens allerdings mit Cockring,
Wenn sich Mal was abzeichnet ist das sehr aufregend .
******hen Mann
84 Beiträge
Hallo

Ich trage immer seltener Unterwäsche, außer bei der *arbeit*, da trage ich welche. Ist für mich ist das ein geiles Gefühl, da mein Glied sich so frei entfalten kann.

Lg Swittchen
******_62 Mann
842 Beiträge
ich bin sehr oft mit einem Schottenrock unterwegs,natürlich ohne Slip,ist einfach ein wunderschönes Gefühl
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Na das nenne ich mal stilecht! *zwinker*
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Ach sorry,
LG Mme Noblesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.