Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Negative Erfahrungen nach Sterilisation ?159
Möchte mal wissen ob jemand männliches nach einer Sterilisation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Negative Erfahrungen beim frivolen Ausgehen

**********e8689 Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Negative Erfahrungen beim frivolen Ausgehen
Hallo ihr Lieben,

ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch erstmal:)
Hier hat unsere Sie eine Frage:

Habt ihr schon negative Erfahrungen gemacht wenn ihr frivol unterwegs gewesen seid?

Seid ihr auf Ablehnung gestossen? Offene Anfeindung oder gar Drohung mit den Gesetzeshütern?

Ich hab manchmal noch ein bisschen Angst, dass wir z.B. wenn ich im Supermarkt meines Vetrauens bin und mein Mann dort einen Schnappschuss von mir macht, des Ladens verwiesen werden und solche Geschichten.

Einen ruhigen oder aufregenden Sonntag
******ndy Paar
1.054 Beiträge
Oh ja
****duo Paar
14.566 Beiträge
....nein, aber wir meiden auch bestimmte Zeiten, Geschäfte und Örtlichkeiten, wo solche Situation eher auftreten könnten! Also nicht frivol um jeden Preis und je nach Örtlichkeit variiert auch der Grad unseres frivolen Auttretens *zwinker*
*********sion Paar
972 Beiträge
Never.

Wir sind sowohl frivol, zeigefreudig wie auch exhibitionistisch unterwegs.

Im letzteren Fall ja. Sonst nicht einmal
**********Eis39 Paar
276 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Oh ja

??????
*******8166 Paar
71 Beiträge
Muss sagen, da haben wir noch nichts negatives erlebt.
Etwas Vorsicht versteht sich aber sonst je freizügiger desto besser
*********buch Paar
86.281 Beiträge
Wir haben bisher auf diesem Gebiet noch keine wirklich nagativen Erfahrungen gemacht. Wobei wir aber auch sagen müssen, dass wir auch beim frivolen Ausgehen darauf bedacht sind, niemand zu belästigen oder zu provozieren. Klar erntet man auch mal verständnislose Blicke, aber meist ein Lächeln, wenn mal jemend einen etwas tiefer gehenden Blick erhascht.

kuddel Bine & Roland
******rah Paar
3.180 Beiträge
Negative Erfahrungen beim frivolen Ausgehen hatten wir bisher keine.
Und wir gehen fast ausschließlich so aus.

Für uns gibt es da eine sehr klare Grenze zwischen „noch frivol“ und „schon scheiße“ (egal wie man das Letztere nun mit Inhalt füllen mag).

Und ab wann das kippt, ab wann Situation, Location, Umfeld, Mitmenschen, Gelegenheit und vieles mehr einfach nicht mehr stimmen, ist eben nicht statisch sondern dynamisch und kann sich von Sekunde auf den Moment ändern. In die eine wie in die andere Richtung.

Für uns daher klare Anhaltspunkte:

Wenn wir das Verhalten bei anderen nicht sehen wollten, Angst vor Hausverbot, Ordnungsmacht oder blöden Sprüchen und Anfeindungen durch Mitmenschen beim frivolen Ausgehen haben müssten - dann ist es für uns noch nicht einmal grenzwertig, dann ist es sogar schon sehr lange „drüber“. Dann lassen wir das einfach.


Frivoles Ausgehen ist für uns kein Ego Ding. Es soll auch unser jeweiliges Umfeld in der passenden Situation positiv stimmen, gar nicht erst auffallen oder zumindest zum Schmunzeln anregen.

Und mit ein wenig Zurückhaltung und Gespür für die Mitmenschen und die Situation gelingt uns das bisher ganz gut.


*hi5*

Tom & Zarah

Beispiele gibt’s hier:

Aktuelles von Tom_Zarah
**********b_810 Paar
4.207 Beiträge
nein noch nie und wir sind oft frivol unterwegs
******ein Paar
416 Beiträge
Noch nicht 1x *g*
Wir, (Sie) verfügen was das Thema angeht über eine ausreichende Erfahrung, siehe Fotos und Videos.
Wir hatten noch nie einen negativen Response, nicht mal von "anständigen" Frauen, positive von Männern schon. Sei es durch ein Zwinkern oder Lächeln. Das bestärkt uns natürlich so weiterzumachen *hotupshirt* *hotboobs* *titten*
*******eks Paar
182 Beiträge
wenn ich die Exzentriker auf dem Kudamm sehe, dann wirds eng, denn dort, wo auch Kinder und Jugendliche zugegen sind, darf es keine allzu nackten Extremas geben. Durchsichtig und Figur erahnen lassend ist immer ok, aber eben nicht nackt mit an Klammern oder Ringe gehängte Ketten zwischen den Beinen und was da noch so alles passiert.
Das sollte nur unter Volljährigen geschehen.
Ansonsten gilt: wer nichts sehen will darf wegsehen. Frivol ist nicht pornografisch!
*******e563 Paar
571 Beiträge
Bis dato haben wir keinerlei negative Erfahrungen. Wir müssen dazu aber auch sagen, dass wir die Orte wo gezeigt wird auch "auswählen".
********_Sud Mann
99 Beiträge
Nie Probleme gehabt.
Tom und Sarah haben es treffend beschrieben.
Wer seine Antennen richtig ausfährt und in der Lage ist das Umfeld zu sondieren, wird schnell erkennen
was und in welchem Maß möglich ist. Die beschriebene Dynamik ist der Punkt. Triffst Du auf offene und liberale Komplizen geht alles, sind Familien mit Kindern,ältere Menschen unterwegs ist das Spiel beendet.
Ganz einfach...und nahezu immer aufregend, weil man die Wahl der Location und Mitspieler selbst im Griff hat.
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Negative Erfahrungen gab es noch keine...
Aber man muss für sich auch die goldene Mitte finden.. wie und wo man fotos machen kann.
Oft ergeben sich ebend Situationen , wo man frivole fotos machen kann , ohne auf zu fallen oder andere zu belästigen.
Und wenn mal jemand durch Zufall es mitbekommen hat , gab es ein Lächeln oder Daumen hoch *top*
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Für mich gehört frivol und diskret sehr eng zusammen. Provokation nur dann und dort, wo es passt und nicht falsch aufgefasst wird!
******ams Paar
681 Beiträge
Wir wurden bis jetzt auch noch nicht dumm angemacht, eher nur positive Resonanz erhalten.😉
*****ber Paar
917 Beiträge
Wir hatten noch keine Probleme

Aber Kinder und Jugendlichen Bereich tabu.

Nartürlich auch ausgesuchte Plätze und wenn Zuschauer immer mit Posetiven Einstellungen bzw zu Stimmungen
*******eks Paar
182 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Für mich gehört frivol und diskret sehr eng zusammen. Provokation nur dann und dort, wo es passt und nicht falsch aufgefasst wird!

Provokation ist völlig fehl am Platz, eher erstaunen und Begeisterung wecken sind gefragt
*****006 Paar
78 Beiträge
Wir haben bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wir achten aber auch immer drauf das es nicht zu aufdringlich rüberkommt.
Bis jetzt immer nur lächeln oder positive Komentare geerntet.
Lg Isa &Björn
hallo aus süd Dänemark
wir hatten keine probleme beim ausgehen frivohl
aber wir berücksichtigen, ob Kinder in der Nähe sind, genauso wie wir die direkte Nacktheit nicht in den Köpfen der Erwachsenen präsentieren ... aber wir sind Ausstellungsmacher und genießen es
Die Venusmesse ist unser Favorit, wie Sie auch in unserem Album sehen können

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4490546-1286985.kinky_fantasien.html#media_id_0_21909671_1286985_4490546

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4490546-1424218.kinky_fantasien.html#media_id_0_23861146_1424218_4490546

wünschen Euch ein gute Rutsch im neues Jahr

heidi und john
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir haben bislang auch noch keine negativen Erlebnisse gehabt - ganz im Gegenteil - wenn überhauopt mal ne Reaktion war war diese immer positiv.

Bei einer Fotosession hat auch mal ein Polizist kurz vorbei geschaut - uns gebeten aufzupassen niemanden zu provozieren und ist weiter gegangen ...

Das ist schon ne Weile her - zeigt aber sehr deutlich, dass man gern frivol sein darf - wenn man ein paar Ettikette beachtet - nicht provoziert

Das Bild zeigt den netten Herrn noch beim Weg gehen *g*
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von *******eks:
Zitat von **********r_Pit:
Für mich gehört frivol und diskret sehr eng zusammen. Provokation nur dann und dort, wo es passt und nicht falsch aufgefasst wird!

Provokation ist völlig fehl am Platz, eher erstaunen und Begeisterung wecken sind gefragt


und genau das meine ich!
(die Folgerung aus meinen Worten sollte und kann dann jeder für sich ziehen! Ihr habt es in meinem Sinne getan!)
****50 Frau
9.327 Beiträge
meistens gute Erfahrungen
nach diesem Bild aber hat mich eine Verkäuferin von Kaufland hier im Joy angeschrieben : " Tini sei auf der Hut vor unseren Dedektiven."
*******enEs Paar
782 Beiträge
eigentlich eine gute Erfahrung!
*********warz Paar
67 Beiträge
Wir haben nur tolles Erlebt
Bei einem treffen mit einem anderen Paar in einer Hotelbar sehr sexy Gekleidet
mit Halsreif ...
hatte nur bei der Herren geile Blicke erweckt aber nach dem der Barkeeper
es auch geschnallt hat kam er alle 5 Minuten und schaute nach unseren
Gläsern .
Den Abschluss gab es in der Tiefgarage dort bekamen wir eine Einladung aufs
Zimmer es Herrn *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.