Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
449 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles auf Kleinkunstbühne

*****rl4 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles auf Kleinkunstbühne
Im Raum Niederbayern gibt es sich einige, die sich außerhalb eines Clubs frivol vor anderen zeigen oder frivoles, erotisches künstlerisch vorführen wollen. Allein es fehlt die Gelegenheit. Wir versuchen bei entsprechendem Interesse künftig von Zeit zu Zeit in Atelieratmosphäre diesen die Möglichkeit auf einer Kleinkunstbühne vor persönlich eingeladenen Joyclub-Mitgliedern zu bieten. Wie gesagt, wenn Interesse gezeigt wird.
Wolferl und Maria
*******eher Paar
121 Beiträge
Das hört sich spannend an. Wenn sich da was ergibt sind wir gerne mit dabei.
****ibi Mann
994 Beiträge
Das würde mich auch interessieren.
*********6311 Mann
44 Beiträge
Oh ja, das ist bestimmt eine interessante Variante. Bitte weiter verfolgen und informieren.
LG Joachim
*******emse Paar
42 Beiträge
Also das hört sich sehr interessant an haltet uns bitte auf den laufenden.
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
Da geht doch bestimmt auch was mit fotografieren *herz2*
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Zahl der eingegangenen Komplimente und obiger Beiträge war nach einem Tag sehr ermutigend für das gezeigte Interesse. Gesucht werden noch joy-Mitglieder, die bereit sind, sich auf der Bühne vor anderen auf ihre Weise zu präsentieren. Allerdings haben wir auf keine Luftschlösser gebaut - so haben wir im Januar bereits eine Solo-Dame mit sehr erotischem Abendprogramm. Und noch einmal zur Klarstellung - der Zuschauerkreis ergibt sich bei bekundetem vorherigem Interesse aus persönlichen Einladungen und Diskretion gegenüber den Bühnendarstellern.
Für Rückfragen und klärende Punkte stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Wolferl und Maria
*****rl4 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Zu hoehle007
Nein - Fotografieren ist tabu, außer der Künstler/die Künstlerin hat für den eigenen Auftritt einen persönlichen Fotografen dabei.
Profilbild
******007 Mann
225 Beiträge
OK - akzeptiere ich - war nur eine Idee!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.