Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
BDSM-Szene - ein Teil davon - Aber von was überhaupt?317
Ein Auszug von wer bin ich und was mache ich hier überhaupt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zur frivolen 'Normalität'!

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zur frivolen 'Normalität'!
Es ist wirklich an der Zeit wieder hinter dem Ofen hervor zu kriechen um sich wieder in Szene zu setzen - insbesondere wenn man schon zweimal gepiekst wurde! - meint Ihr nicht auch?
Meine hochhackig gestiefelte Lederlady bereit für den Ausgang!
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von ***on:
insbesondere wenn man schon zweimal gepiekst wurde! - meint Ihr nicht auch?
*nein*

Was meist du mit "Insbesondere" ?
*******iter Mann
1.225 Beiträge
Natürlich wäre es wünschenswert wenn man wieder zur Normalität käme.
Aber die Gesellschaft in zwei Klassen teilen! Für die meisten ist noch nicht mal Impfstoff da, um überhaupt eine erste Impfung zu bekommen.
*****owl Paar
752 Beiträge
Also wir haben uns nie verkrochen und so weitergelebt wie immer....Da brauchen wir hinter keinem Ofen hervorkriechen...
Ja finde den Weg zur Normalität auch klasse. habe das Glueck auch schon zweimal geimpft zu sein.
Ist derzeit leider noch Spaltung. aber es wird fuer alle wieder besser.
Auch so Sachen wie Sport ist ein Stueck Rückkehr zur Normalität.
Habe auch das Gefühl, dass Leute jetzt wieder bereit fuer Treffen sind. selber von Januar bis Mai auch inaktiv. manchmal muss man eben Opfer bringen.
Also Euch allen hier viel Spass und lebt Eure Fantasien wieder aus.
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich habe ganz normal gelebt. Ohne Angst und Panik. Werde so weit ich kann die zur Verantwortung ziehen die zumindest die Verhältnissmässigkeit ausser acht gelassen haben. Der *pieks*ist nicht umkehrbar. Siehe Nürnberger Kodex.
Da mal nach Veränderung der Blutgerinnung D-Dimere und dem kathionischenlipidnanopartikel schauen. Sonst fühle ich mich sehr gut, leider nun ohne öffentl. rechtl. Fernseh, Radio und Zeitschrift
*********arnw Paar
693 Beiträge
Wenn man so weiter gelebt hat wie zuvor, kommt es darauf an, wie das war.
Hätten sich wirklich alle an Abstand und Maske gehalten, wären wir schon länger näher an der Normalität.
Wir sind jedenfalls froh, dass sich alles wieder etwas lockert. Trotzdem werden wir noch vorsichtig sein und auch unsere Kontakte beschränken. 100% Sicherheit gibt es nie.
*******2500 Paar
45 Beiträge
Na klar! Miit den erlösenden, experimentellen mRNA und Vector-Gen-Säften der wohltätigen Pharma-Konzerne ist man dann wieder für ein paar Monate aus dem Würgegriff der Staatsführung bedingt befreit, und darf mit seinen selbst produzierten Mutationen dem nächsten Lockdown entgegenspazieren. Um die 4. Welle der tödlichsten Pandemie der Menschheitsgeschichte nachzuweisen, darf man sich dann ab Herbst wieder regelmäßig die heiligen China-Stäbchen tief in die Körperöffnungen stecken um die Viren zu suchen, die in einer Turnhalle herumfliegen und alle anstecken aber in der U-Bahn völlig harmlos sind. (sark. off) *lol* *haumichwech*
Auf die oben gen. Frage: Nein, wir meinten immer schon: "liebe, lache, lebe!" .. und lass dir keine Angst einreden! *party* *sonne*
Btw.. Weiß Jemand eigentlich wann, die in dieser Szene relevanteren Impfungen, gegen HIV, Hepatitis C und Syphilis auf den Markt kommen? Diese gefährlichen Krankheiten kennt man doch schon seit Jahrzehnten.. *gruebel*
********arEF Paar
595 Beiträge
Man kann sich auch ohne die zwei Piekse in Szene setzen, raus gehen, zur Normalität übergehen, sich wieder den frivolen Dingen offiziell widmen. *happy*

Wir haben uns übrigens auch während Corona nicht hinterm Ofen verkrochen, sind raus gegangen, haben Leute getroffen
*********ouple Paar
428 Beiträge
Syphilis ist eine bakterielle Erkrankung und wird durch andere Medikamente bekämpft. Ein vorbeugender Schutz durch Impfung ist in diesen Fällen wohl nicht möglich.
*******2500 Paar
45 Beiträge
Zitat von *********ouple:
Syphilis ist eine bakterielle Erkrankung und wird durch andere Medikamente bekämpft. Ein vorbeugender Schutz durch Impfung ist in diesen Fällen wohl nicht möglich.
Wieso sollte da ein vorbeugender Schutz nicht möglich sein? Wisst ihr da mehr?
****che Mann
14.919 Beiträge
Ah, die Attila Hildmann und Xavier Naidoos des Joy sind unterwegs
Das wird lustig
*popcorn2*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Uns fehlt hier der Bezug zur Gruppe...

Nebenbei: Wenn man falsche Tatsachen ständig wiederholt, werden sie dadurch nicht wahr...
********n_he Mann
4.028 Beiträge
Die Normalität leben wir doch.
Unnormal war unser gesellschaftlicher Leichtsinn.
Jetzt fängt lernen für das Leben an.
******_HD Mann
67 Beiträge
Zitat "insbesondere 2x geimpft" was sonst?? Oder halt genesen etc.
Alles andere hat ja nicht funktioniert.
*******fun Mann
782 Beiträge
Keine Tests und keine Impfung. Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, null Coronaangst. Und frivol? Na aber klar doch.
Die WHO weist übrigens explizit darauf hin, dass die Rückkehr zur Normalität nur für diejenigen möglich ist, die vor der Pandemie schon normal waren.
*zwinker*
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******2500:
Zitat von *********ouple:
Syphilis ist eine bakterielle Erkrankung und wird durch andere Medikamente bekämpft. Ein vorbeugender Schutz durch Impfung ist in diesen Fällen wohl nicht möglich.
Wieso sollte da ein vorbeugender Schutz nicht möglich sein? Wisst ihr da mehr?

Weil Impfungen nur gegen Viren möglich sind.

Und gegen Hepatitis gibt es schon lange ein Impfung.
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo an alle,
Wie meist bei diesem Thema, kocht der Inhalt des Topfes bis nach oben. Obwohl ich intensiv in der medizinischen Branche tätig bin und ausgerechnet jetzt tief in die Infektionskrankheiten lerntechnisch eintauchen muss, traue ich mir persönlich auf keinen Fall eine Meinung zu diesem Thema zu. Warum? Weil ich denke, dass wenn wir keine ausgewiesenen Virologen sind, wir keinen umfassenden Einblick in die Thematik haben können. Viren waren, sind und werden immer den Menschen voraus sein.Was bleibt? Vertrauen. Darauf, dass es andere besser wissen und verantwortlich mit uns und unseren Leben umgehen. Und dabei menschlich bleiben. Auch wenn es Experten gibt, so ist der Mensch fehlerhaft in seiner Konstruktion und darum erwarte ich keine fehlerfreien Entscheidungen. Ich bin selbst fehlerbehaftet und weiß darum und trotzdem vertrauen mir Menschen ihre Gesundheit an. Das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich freue mich über diese neuen alten Freiheiten, bin mir bewusst, dass sie zeitlich begrenzt sein können, denn wie gesagt, der Virus ist Meister der Mutation. Und hoffe, dass im verantwortlichen Maße Frivolität im o.g. Sinne wieder möglich wird.
LG Mme Noblesse
*******fun Mann
782 Beiträge
vertrauen? politikern und konzernchefs? ne, lass mal gut sein......
*******2500 Paar
45 Beiträge
Zitat von *******und:
Zitat von *******2500:
Zitat von *********ouple:
Syphilis ist eine bakterielle Erkrankung und wird durch andere Medikamente bekämpft. Ein vorbeugender Schutz durch Impfung ist in diesen Fällen wohl nicht möglich.
Wieso sollte da ein vorbeugender Schutz nicht möglich sein? Wisst ihr da mehr?

Weil Impfungen nur gegen Viren möglich sind.

Und gegen Hepatitis gibt es schon lange ein Impfung.

Meines Wissens nach Beides falsch!
1) geg. Hep. C gibt es immer noch keine Impfung
2) geg. viele Bakterielle Infektionen sehr wohl. Z.B.: Meningokokken, Pneumokokken, Diphtherie ..

Hast du da andere Infos? Würde uns interessieren..
Zitat von *******2500:
Zitat von *******und:
Zitat von *******2500:
Zitat von *********ouple:
Syphilis ist eine bakterielle Erkrankung und wird durch andere Medikamente bekämpft. Ein vorbeugender Schutz durch Impfung ist in diesen Fällen wohl nicht möglich.
Wieso sollte da ein vorbeugender Schutz nicht möglich sein? Wisst ihr da mehr?

Weil Impfungen nur gegen Viren möglich sind.

Und gegen Hepatitis gibt es schon lange ein Impfung.

Meines Wissens nach Beides falsch!
1) geg. Hep. C gibt es immer noch keine Impfung
2) geg. viele Bakterielle Infektionen sehr wohl. Z.B.: Meningokokken, Pneumokokken, Diphtherie ..

Hast du da andere Infos? Würde uns interessieren..

Das ist auch mein Kentnisstand
*******e_OG Paar
379 Beiträge
Hallo fetisch4fun,
Meines Erachtens habe ich von Experten und nicht von Politikern und Konzernchefs geredet...... *nachdenk*
Aber auch das ist symptomatisch für diese Zeit... Wer hört zu, bzw. liest genau? Und wer kann noch andere Meinungen neben der eigenen stehen lassen? *offtopic* Ende. Zurück zur Frivolität.
LG Mme Noblesse
**11 Paar
2.621 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage vom TE war doch einfach ?

Zurück zur frivolen 'Normalität'!
Es ist wirklich an der Zeit wieder hinter dem Ofen hervor zu kriechen um sich wieder in Szene zu setzen - insbesondere wenn man schon zweimal gepiekst wurde! - meint Ihr nicht auch?

Wie kann eine Frage so eskalieren ? Dieser Virus ist nunmal da und jeder hat dazu eine eigene Meinung .

Aber hier Prognosen über wenn und aber ab zu geben , hat aber nix mit frivol_ausgehen zu tun

Bitte beim Thema bleiben...

Die Moderatoren werden dieses Thema beobachten und wenn weitere Beschwerden kommen , beenden .
*******fun Mann
782 Beiträge
@ noblesse.... oh, bitte glaub mir, ich lasse natürlich andere meinungen zu. niemals würde ich den anspruch erheben, nur meine meinung sei die einzig wahre. gott bewahre, ich finde es sogar wichtig, auch andere meinungen/sichtweisen zu hören, nur so kann man die eigene reflektieren. verzeih mir bitte, ich wollte dich auch echt nicht angreifen. *blume2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.