Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Mann in Szene setzen (ab 18!) Teil 1104
Mann in Szene setzen? Und das auch noch ab 18? Habt ihr auch des ein…
zum Thema
In Szene gesetzt12
Seit einiger Zeit spiele ich schon mit dem Gedanken, Sexspielzeug in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zur frivolen 'Normalität'!

******_HD Mann
67 Beiträge
Wieder nur *kindergarten*...

hätt mich gewundert, wenn jemand einfach nur ein Thema einstellen kann und es kommen nur Antworten, die dazu passen und keine Verschwörungsgegenallepolitikerunddahergeheichschonlangenichtmehrwählen-Aussagen ... *wink*

Wenn man was schreibt und sich dann relativierend darauf beruft, dass das eh nur die eigene Meinung ist, warum behält man diese dann nicht einfach für sich ...
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Echt spannend, wie die ganzen Möchtegern-Wissenschalfter wieder jedes Thema zur Stimmungsmache und zu Poltikzwecken missbrauchen müssen.

Übrigens, danke an alle die hier stolz schreiben, sie hätten weitergemacht wie bisher. Euch ist schließlich die Dauer des Lockdowns und der daraus resultierenden wirtschaftlichen Schäden zu verdanken.
*****owl Paar
752 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Echt spannend, wie die ganzen Möchtegern-Wissenschalfter wieder jedes Thema zur Stimmungsmache und zu Poltikzwecken missbrauchen müssen.

Übrigens, danke an alle die hier stolz schreiben, sie hätten weitergemacht wie bisher. Euch ist schließlich die Dauer des Lockdowns und der daraus resultierenden wirtschaftlichen Schäden zu verdanken.

*rotfl* *haumichwech*
*******2500 Paar
45 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Echt spannend, wie die ganzen Möchtegern-Wissenschalfter wieder jedes Thema zur Stimmungsmache und zu Poltikzwecken missbrauchen müssen.

Übrigens, danke an alle die hier stolz schreiben, sie hätten weitergemacht wie bisher. Euch ist schließlich die Dauer des Lockdowns und der daraus resultierenden wirtschaftlichen Schäden zu verdanken.

Selten so gut gelacht. Ein Stimmungsheber für´s WE. Danke dafür und wir wünschen euch einen sterilen, hygienischen Sommer! Nicht vergessen: Auch beim schwimmen, sonnen und poppen - Maske auf und Abstand! *haumichwech*
Allen Anderen: Lebt, lacht und genießt! *sonne*
***MR Paar
156 Beiträge
Auf welchem Niveau hier geschrieben wird, erschreckend.
Ich weiß nicht wer Recht hat.
Unser Ziel ist es, bei der 4ten Welle nicht dabei sein und gesund bleiben.
********t366 Frau
359 Beiträge
Wir verstehen die ganze Aufregung hier nicht mehr. Haben jetzt den Thread mal verfolgt und durchgelesen. Wir denken, der TE wollte nur mal in die Runde werfen, wie wir hier im Joy so ticken und ja, die Meinungen sind super vielschichtig.
Wir würden lieber wissen, was er denn unter frivoler Normalität versteht. Was ist überhaupt seine !! Ansichten.
Frivoles Ausgehen ist aus unserer Sicht bereits jetzt schon wieder gut möglich.
Zusehen und zusehen lassen am See oder im Park (gewagte Orte) auch.
Frivoles Essengehen, Fotoshootings im Möbelhaus (als Beispiel) auch.
Slipless, jederzeit, auch in Coronazeiten
BH Less ebenso.
Also wir nutzen schon lange jede Möglichkeit, unsere frivole Freizügigkeit zu leben.
Sicherlich in Lockdownzeiten schwieriger, Ausgangssperren zu gewissen Uhrzeiten sind und waren einzuhalten.
Gerne werde ich mit Halsband und Kette durch die Stadt geführt. Auch mit Maske.
Im Auto oben Ohne…immer …auch zu Coronazeit.
Wenn der TE allerdings seine frivole Normalität mit clubbesuchen, fremdbesamen, HÜ oder GangBang verbindet….dann sollte er sich doch der Verantwortung bewusst sein, denn Corona ist noch nicht vorbei und die Clubs etc. Leiden immer noch darunter.
Leider wissen wir es aber nicht und daher, frivol zu sein, untereinander, jederzeit aber eben keine ausschweifenden Partys mit Kontakten. Da ist die Gesundheit immer noch wichtiger als der momentane Spaß für den kurzen Moment.
Sicherlich wünschen wir uns alle die Zeit vor Corona zurück aber wir haben Alle genügend Möglichkeiten, unsere persönliche Frivolität zusteuern und zu leben. Mit und ohne Corona. Und Verzicht auf Kontakte bedeutet nicht, auf alles zu verzichten.
****G_6 Mann
192 Beiträge
Auch jetzt kann man noch frivol essen gehen

Leider möchte es jeder und es machen jedoch sehr wenige...auf jeden Fall in unserer Ecke

LG Sir G
*********asie Paar
722 Beiträge
...wir genießen es auch in dieser Zeit, dass insbesondere Mrs Deep sexy Outfits trägt, wenn wir uns in der "Öffentlichkeit" bewegen. Gern auch mit Begleitung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.