Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
448 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Frivol ??

****en Paar
179 Beiträge
Danke Halbschatten
jetzt weiß ich auch endlich, um was es geht *smile* *lach* *top2* *spitze* *bussi* *liebhab*
Das Problem vermute ich darin das wenn Mann frivol ausgeht das ganze schnell Schwul aussieht, bzw. viele ein Problem damit haben für schwul gehalten zu werden.
Beim CSD in Köln fällt mir jedes Jahr wieder auf das viele "Heteropaare" sich unters Volk mischen wo Er dann öffentlich String und Chaps trägt. Der CSD ist natürlich eine Veranstaltung wo sowiso sehr frivole Outfits zu sehen sind und da fällt Mann nicht so extrem auf wie an einem normalen Wochenende.
man wird mich sicher köpfen...
aber ich finds unmännlich, ja
********r_nw Mann
68 Beiträge
jetzt muss ich mich...
...doch mal einschalten. Heißt denn Frivoles Ausgehen unbedingt, dass Mann nackte Haut zeigen muss... Also ich fühle mich ganz in Leder ziemlich frivol und durchaus männlich... Das erregt Aufsehen...
Ich definiere Frivoles Ausgehen als gewagt, ungeniert, frech, schamlos und anstößig.

Dein Lederoutfit finde recht normal, es ist nicht sonderlich gewagt, ungeniert, frech, schamlos oder anstößig.
****914 Paar
461 Beiträge
Sorry Männer,
finde keinen einzigen hier frivol angezogen!

Von sexy und erotisch ganz zu schweigen.

Frauen haben da doch etwas mehr Möglichkeiten um dann auch noch sexy auszusehen.



Nur meine Meinung, kann jeder für sich anders sehen.

LG
****che Mann
14.734 Beiträge
hmmmm
ich weiß nicht, ob mein Outfit auf dem Foto unter frivoles Ausgehen fällt?

Andererseits, ich fände ich es auch wenig er- oder anregend, im Netzhemd oder Shorts rumzulaufen, sondern eher lächerlich.
Auch mal eben den schwanz aus dem Hosenschlitz raushängen zu lassen wirkt eher komisch denn irgendwas anderes.
********r_nw Mann
68 Beiträge
Katsche
...Wenn Du mein Posting etwas über Dir liest, dann finde ich Dein Outfit sehr wohl frivol... (-:

Gruß
Steve
:-)
ist auch nicht wirklich einfach den frauen zu gefallen....bei denen sieht es einfach vieel viel besser aus als bei und männern.....ist nicht einfach......
wie wäre es da mit?!
Body mit String! Der vordere Intimbereich ist offen.

Zieht man eine Hose drüber, sieht es aus, wie ein gewöhnliches Hemd.
Dazu die passende Hose, in der das Gemächt zur Geltung kommt...

Alles selbst entworfen und genäht *stolzbin*

Ist zur Zeit mein Lieblingsoutfit. Die Mädels gucken bei der Hose immer etwas, schaun aber meistens verschämt weg, wenn sie merken, dass sie mir gerade ziemlich wohin starren. ... Bislang war nur eine so frech mir im Club mal ran zulangen... Das tolle, man kann es sogar auf der Arbeit tragen (Wenn man mutig genug ist)
Die Hose dazu
Das weisse Hemd auf diesen beiden Bildern ist jetzt tatsächlich ein normales Hemd und nicht der oben dargestellte Body.
Denke mal das ist wie immer, reine Geschmacksache.
Die Hose vielleicht schick. Aber frivol finde ich dieses Outfit nicht gerade.
Doch auch hier sollte das Motto heißen: jeder so wie es ihm gefällt, und man sich wohl fühlt.
Gaby
outdoor
Bild ist FSK18
****che Mann
14.734 Beiträge
Ich glaube, hier ging es um frivole Outfits nicht um nackte Outdoorbilder
Nachdem wir uns nun das meiste , zugegeben nicht alles , durchgelesen und geschaut haben stellen wir fest , dass der Tenor des ganzen lautet : Männer die offener gekleidet ( so definieren wir frivol ) ausgehen sind hier , in Bilderform , nicht gewünscht. Zum einen wird bemängelt , dass die Herren meist nur ihre vermeintlich besten Stücke ablichten und posten , wenn aber mehr vom Mann , leicht bekleidet , das ein oder andere zeigend eingestellt wird ist es den Damen nicht erotisch genug.
Da drängt sich die Frage auf : Was wollen die Frauen denn sehen?
Egal was Mann postet es passt nicht. Nur Schwanz wollen sie den ganzen Kerl sehen. Nackt ist zu nackt und verhindert die Fantasie. Angezogen ist auch nichts weil man nichts sieht und leicht bekleidet , teilweise etwas zeigend wollen sie auch nicht weil es gleich Schwul , lächerlich oder unerotisch rüber kommt.
Und zu dem Thema Erotische Kleidung für Herren. Was können wir dafür wenn die Industrie keine Fantasie hat und immer das selbe heraus bringt ?
Nun wage ich mich trotzdem weit aus dem Fenster und stelle die Frage:
Ist dieses Outfit nun frivol , schwul oder lächerlich ? Gerne dürfen auch andere Bezeichnungen dafür genannt werden.
Bild ist FSK18
******fau Paar
89 Beiträge
Männer Frivol.......
.......oder so?!
Frivol ?
...
Bild ist FSK18
@chewyyys
Ein schönes Beispiel wie auch Mann frivol unterwegs sein kann *zwinker*
Gaby
*********r_68 Paar
3.827 Beiträge
Es mußte einfach sein
*grins*
Bild ist FSK18
*******e73 Paar
273 Beiträge
Kleiner Beitrag
Vorgeschmack auf den nächsten Winter
Bild ist FSK18
Kleiner Beitrag

Schöner Beitrag *top*

Gaby
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
auch Männer können
mit dem richtigen Outfit was bewirken
*******aar Paar
3.393 Beiträge
im Sommer
sieht man ihn auch schonmal so
Bild ist FSK18
****la Paar
2.004 Beiträge
Also...
...hier ist soviel geschrieben, dass ich mir echt die Mühe spare, mir das alles durchzulesen.

Vielleicht wurde ja auch schon alles gesagt, auch das, was ich gern dazu besiteuern würde.

Wenn ich mich umschaue - im Clübchen oder hier - glänzen die meisten Männer vor allem mit hundertprozentiger Phantasielosigkeit. Also, ein baumelnder Schwanz irgendwo ist für mich nicht wirklich erotisch - und beileibe nicht frivol. Man kann das ganze auch in Szene setzen; wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.

Wir basteln eine Menge Klamotten selbst und schauen uns hier und dort mal um, was man so findet. Das ist nur zur Anregung empfohlen... *ggg*
Männer Frivol ??
Ist frivole Kleidung bei Männern ein Tabu?

wenn ich die Vorlieben der Mitglieder betrachte, so werden hier u.a. meistens auch frivoles Ausgehen aufgeführt. Gesehen habe ich aber noch keinen Mann, sondern immer nur Frauen. Steht frivole Kleidung nur Frauen zu?
Selbst in Cap.d`Agde sieht man überwiegend Frauen, die Männer aber laufen in normaler Straßenkleidung neben her.
Ist daher frivole Kleidung für den Mann ein Tabu oder nicht angebracht. Macht Mann sich damit lächerlich?
Ich habe es in meinem letzten Urlaub im FKK Hotel Vera Playa ausprobiert. Ich hatte schon Bedenken, dass die Leute die tagsüber nackt herum laufen, abends zum Spießer werden.
Zum Beispiel habe ich zum Abendessen oder anschließendem Spaziergang oder Diskobesuch nahe des Hotels eine schwarze oder weiße transparente lange Hose getragen. Darunter entweder nichts, oder anfangs einen kleinen ebenfalls transparenten String der das nötigste leicht bedeckt.
Über die Hose hatte ich dann ein sportliches weis-schwarz karriertes Hemd oder T-Schirt an welsches bis zum Poansatz ging. Beim Hemd bleiben die unteren Knöpfe geöffnet.
Man konnte also sehr gut den durchschimmernden Po und Schwanz sehen.
Da beim Abendessen im Hotel für Männer das Tragen langer Hosen Pflicht war hatte ich eigentlich die Vorschrift eingehalten. Es stand ja nicht dabei, dass sie auch Blickdicht sein sollte.
Ich war überrascht, es hatte geklappt. Keiner hatte sich beschwert. Einige haben mich zwar angesehen, aber dumme Bemerkungen habe ich nicht vernommen.
Auch beim anschließenden Spaziergang vor dem Hotel in den Lokal und Barbereichen hat sich keiner daran gestört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.