Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II449
Wie ist euere Meinung? Welche Männer poppen besser? Junge oder ältere?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Frivol ??

*******ter Mann
886 Beiträge
sch...neeee
der schreibt mehr als icke - geht ja ga nich *g*
mal die schere rausholen und die rechte tasche entfernen *gg*
*******ter Mann
886 Beiträge
ihr seid
escht frivohl *g*
ja näääääää *haumichwech*
*******ter Mann
886 Beiträge
poa eyyy...
mir wird blümerant *smile
******_01 Mann
108 Beiträge
@ alle
muss mich nochmal melden !!

achtung b i t t e mit eurem geliebten/freund/mann vielleicht erst durchdiskutieren ob er sich vielleicht dazu überreden lässt von

!!!!!!!!! l i n k s t r ä g e r !!!!!!! (ich meine jetzt nicht das schwert oder den degen, oder doch ???) um"zulegen" auf rechts.

evtl kann sie ihm ja "zur hand gehen" und ihm bei der schwerarbeit helfen. (ich übernehme aber keine haftung dafür ob dann hernach noch ausgegangen wird oder ob das ganze in einem fürchterlichen gerangel um das beste stück ausartet, dass sie natürlich gewinnt weil das streitobjekt auf einmal "in ihr"em besitztum ist).


mit vielen frivolen grüssen

traver_01
*******ter Mann
886 Beiträge
dat is fast
vielsofofisch *hypno*
Hört
sich interessant an Traver.
*********uple Paar
141 Beiträge
@ traver 01
*guterbeitrag*

Klasse Idee und vor allem: Köstlich gut geschrieben!

Aber mal eine Frage: Wozu die Unterhosen kaufen??? Deine Idee mit der Hose ist klasse - aber ohne Slip ist das doch für Frau gleich noch mal so schön! *zwinker*

LG

Die "Sie" von CC
******_01 Mann
108 Beiträge
@ creazy_couple
erstmal herzlichen dank für eure antwort.

freut mich wenn euch mein schreib(stiel) gefällt *zwinker* *zwinker* *zwinker*

das mit dem slip war ja nur gedacht um diese auch noch´n bisschen zu verändern.
tschuldigung hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben "mea culpa"

aaalso was muss herhalten:?
natürlich die schere.

ihn dazu bringen (mit den mitteln der frau ist das doch relativ einfach), den neuen slip anzuziehen.

achtung frauen: die schere verborgen halten sonst kommen bei ihm irgendwelche ängste zum vorschein !!!!!

dann wird a u s g e m e s s e n

voooorsichtig die damen nicht dass ihr da was auf euch zukommen seht und der erfolg dann auf der hand liegt !!!!

also ausmessen :

wo ist der hoden (mit kreide oder ähnlichem markieren)

wo ist der (momentan noch, oder siehe oben, wieder) kleine freund

mit kreide den übergang vom hoden zum "chef von det janze" markieren (aaaachtung mit der markiererei ein bisschen aufpassen)

dann darf er den slip wieder ausziehen und dann gehts los (net was ihr schon wieder denkt meine damen).
jetzt werden an den markierungen löcher geschnitten.

das untere vielleicht etwas grösser (nochmal mit der hand nachmessen)

dann das obere (auch wieder messen am besten von vorne nach hinten und dann wieder zurück, kann frau sich ja mal vermessen und muss das des öfternen wiederholen) loch ausschneiden, wird wohl etwas kleiner sein.

tja und wenn er dann den slip wieder anzieht könnt ihr die "ganze pracht" eures tuns mal so richtig betrachten.

wer jetzt sagt "solche slips gibt´s doch schon fix und fertig", tja dem fehlt halt die fantasie für frivoles.
(sie sich hinlegen er sich drauflegen rein-raus -rein -raus fertig)

und wenn ihr dann unterwegs seid und mal auf sein profil (nicht das mit dem markanten kinn, sondern etwas tifer) schaut und die frauen die euch entgegen kommen beobachtet, dann könnt ihr stolz audf "euer" werk sein.


ok soweit die antwort wegen des slip´s

und wenn euch mehr interresiert was mir zu dem thema so einfällt:

clubmail an

traver_01

ps einen schönen spaziergang, und schönes einkaufen nächste woche

ach ja euer photo gefllt mir ausfallend gut.
hatte leider nie das glück euch auf deutschlands strassen zu sehen.

ware ein super blick gewesen aus dem lkw nach unten.

jetzt muss ich mir aber mal euer profil anschaun.

also bis bald

traver_01
*********uple Paar
141 Beiträge
@Traver_01
Tja, das hatte ich auch gedacht, das es welche sehen könnten eventuell... aber.. pustekuchen.
Ich sage nur "Perlen vor die Säue.:"

Aber dennoch alssen wir keine Möglichkeit aus, ähnliches zu wiederholen.
Es könnte ja sein, das mitunter durch unsere handeln, so mancher Autofahrer sich wieder mehr auf den Verkehr konzentriert..*haumichwech*

Gruß CC (Er)
*********uple Paar
141 Beiträge
@ traver_01
Hallöchen,

ok, für diese Zwecke sei ein Slip genehmigt! *ggg*

Zum Frivolen Autofahren gibts ja von uns noch ein Thema:

Frivol Ausgehen: Blick in andere Autos?

LG

CC ("sie")
*****aar Paar
10.564 Beiträge
ist das frivol?
Bild ist FSK18
******_01 Mann
108 Beiträge
@ pingpaar
moin moin !

ehrliche meinung ???? !

nein !!!!

tut mir leid, aber das hat mit frivol nix zu tun

das geht exer in die richtung exhibitionismus (schweres wort in aller frühe)

nachtrag: bis hierher sollte die antwort eigentlich gehen !!!
aaaber dann hat mich wieder die lust gepackt !!!
haaaalt net "die lust" obwohl so langsam wirds mal wieder zeit, sondern die lust mich gedanklich auszutoben diese "ergüsse" zu papier (stimmt doch garnicht streicht papier und setzt bildschirm dafür ein)zu bringen und euch zuzumuten das ganze zu lesen und meine manchmal doch recht langen und umständlichen schachtelsätze zu lesen !!!!(schon wieder so einer. muss am ende immer nachlesen was ich am anfang geschrieben habe)
meistens sind meine gedanken schneller als meine finger (ihr seid veraut !!!! ich meine beim s c h r e i b e n )
übrigens ist es zwischenzeitlich 08:55
????? siehe weiter unten !!

(entschuldigt bitte dass ich soo langsam schreibe aber ich bin
erst gerade aufgestanden und habe noch keinen kaffee getrunken)

neee also frivol ist für mich, so auszugehen dass der partner(so einer vorhanden), und nur man(n)/frau selber weis was los ist, und fremde v i e l l e i c h t was davon mitbekommen könnten.

z.b. ist für mich (betone für mich, kann ja nicht für andre sprechen(schreiben), frivoles ausgehen zum tanzen gehen, und die partnerin trägt nix unter ihrem rock (muss noch nicht mal ein minirock sein)
je nachdem wie "elegant" sich die frau dann hinsetzt siehst nur du, oder auch die anderen herren "es blitzen"

bei uns männern ist das immer so ein problem mit dem frivolen ausgehen!

man(n) muss schon ein bisschen (mehr als die frauen) fantasie haben, um sich da was einfallen zu lassen.

mir fällt da ganz auf die schnelle folgendes ein (man(n)/frau beachte montag morgen 08:14)

im sommer z.b. kann ein mann in jungen jahren (lang lang ists her), im sommer auch mal in kurzen hosen (bitte bitte k e i n e shorts), z.b. abgeschnittenen jeans mit seiner frau/partnerin (seinem freund) ausgehen und nix drunter anhaben.

phhhhhh werden jetzt die meisten denken "was ist da schon dabei"

jetzt geh ich erst mal kaffee machen und eine tasse davon trinken

bin schon wieder da ! ich hoffe es hat nicht zu lange gedauert.
hatte glück war noch ein rest von gestern da den ich jetzt erstmal in der micro warm gemacht habe, und die kaffeemaschine ist eingeschaltet.!!!

das kommt immer darauf an wie und wie kurz die hose abgeschnitten ist.

jetzt kommt wieder (haus-)frauenarbeit !
(tschuldigung ich weis dass es auch männer gibt die mit der schere umgehen können)

aaalso die hose n i c h t gerade abschneiden sooondern von aussen nach innen kürzer werdend !

also schräg (schräg ist englisch und englisch ist schön)

(kanns euch l e i d e r nicht zeigen ! wieso "warum nicht" schau dir mal mein alter in meinem profil an!!!! übrigens du sollst nicht auf mein profil schauen sondern ins !!!! nimm die finger von dem slip !!! ok duuuu darfst "in´s profil" schauen)

welchen effeckt efect efekt (aaaha das letzte stimmt von der schreibweise) also welchen efekt soll das mit dem schräg abschneiden denn habe ??

nix drunter an
schräge hosenbeine
da kann schon manchmal so ein ("kleiner" glaub ich weniger da muss er schon ein bisschen gewachsen sein, vielleicht durch"handauflegen" der partnerin)spitzbub nachschaun wollen was da drausen los ist

streckt (d)er doch einfach sein köpfchen durch das hosenbein und schaut sich die neue freundin seines chef´s (oder ist er der chef) an

ich glaube der unterschied zwischen deinem foto (alles offen darlegend), und dem "manchmal bisschen rausspitzend" ist offensichtlich

wenn du so (ohne hose "ganz blank") im auto sitzen würdes wäre das auch aktzeptabel (warum immer so blöd schwere worte wenn ich noch nicht wach bin ???)

dass du keinen slip (oder feinripp *rotfl* ) drunter trägst, das geht ins "frivole"

frivolität:
eine mit sexueller Anspielung versehene Mehrdeutigkeit meist schlüpfrigen Charakters

Bedeutungen:
[1] frech, schamlos
[2] veraltend: leichtfertig

Synonyme:
[1] anstößig, anzüglich, unanständig
frivọl /Adj./ [.. w ..] 〈franz.〉 das Maß des Erlaubten überschreitend

ok die quellen sind natürlich wikipedia, oder meint ihr vielleicht ich saug mir das am montagmorgen punkt 08:00 (mitten in der nacht) so aus den finger hääää ?????

ok das als k u r z e antwort auf deine frage
ist das frivol


a c h t u n g das folgende bezieht sich nicht auf dich persönlich sondern ist ganz allgemein gesprochen (geschrieben)!

eins fällt mir ganz zum schluss noch ein:

"willste fickn" ist (meiner meinung nach) nicht erotisch und auch nicht frivol, sondern primitiv und wird bei 99,9 % der frauen n i c h t ankommen (noch nicht mal im chat oder in ner mail)

man(n) sollte nicht mit der türe ins haus fallen (blöder allgemeinplatz aber hier passt er mal wieder. hab auch schon 50 €cent in meine phrasenkasse geworfen.)

die frauen möchten halt, und womit, mit recht, ein bisschen umworben sein

falls man(n) natürlich irgendwo eine anzeige liest, oder du ne mail von einer frau bekommst wo dasselbe also "fickn hää" steht dann braucht man(n) natürlich nicht lang rummachen sondern nur antworten "jau fickn, wo?? bei dich oder bei mich ".
wenn man(n) in der disco so angemacht wird heist die frage des mannes natürlich "äääächt ??? wo ??? klo ????"

soweit also die "gedanken am morgen", zum thema frivol !

hoffentlich habe ich nicht wieder zuviel geschrieben !

wenn ja : pechgehabt *gleichplatz*


wenn nein :freumich *freu2*

wenn ihr die beiden letzten fragen beantworten könnt bin ich zufrieden !
dann habt ihr nämlich das ganze gelesen !
bäääääääää !!!!!!

erwischt !!!!! *aetsch* *zwinker* *nase*


achja eine bitte an die damen, frauen, mädels, all die hübschen geschöpfe halt:

schreibt mir doch bitte mal ob ich mit meiner behauptung bezügich "fickn hä" recht habe, und was ihr von der vorstellung haltet mit eurem mann/partner/freund/geliebten...... so auszugehen

und an alle die bitte ::

gebt mir bitte feedback
zu lang, blööööd, ....hör auf mit deim geschreibsl etc.
schöner wäre natürlich super, schön weiter so.....

ist nicht fishing for kompliments, sonder eine ernste bitte

mit frivolen grüssen
verbleibe ich mit wunden fingern ( vom schreiben, von dem ander wird man(n) blind. wieso sehe ich alles so verschwommen ?????)

am montagmorgen um 09:26

nachdem es zwischenzeitlich 09:45 ist habe ich da ganze nochmal durchgelesen und habe dabei gesehen, dass dein foto "ü18" gesetzt wurde.
ich glaube allein das beantwortet deine frage schon und ich hätte mir das ganze schreiben sparen können.
(dann hätt ich aber am montagmorgen nicht soviel spass gehabt. war also gut so dass das bild so spät zensiert wurde)

traver_01
endgültig speichern 09:50
cu
Boahh neee, so lang ist meine Frühstückspause nicht um das alles nachzulesen. Ich verschieb das mal auf heute abend *lach* . Der Abend ist gerettet *freu2*
******_01 Mann
108 Beiträge
@ tinatinchen62
wünsch dir guten appetit beim frühstückt !!

und nicht zuviel stress auf der arbeit, dass du heute abend genüsslich lesen kannst.

liebe grüsse

traver_01
@ traver
Ganz genau meine Meinung........mit frivol hat das bIld von Pingpaar absolut nichts zu tun !!!
He is a man ... so be try it
...... sorry traveler, kann mich Deinen Vorschlägen als Lady nicht ganz anschließen....................warum.......weil die meisten Männer, bei dem Versuch sich zu "kostümieren" nicht mehr sie selbst sind und ........irgendwie lächerlich rüber kommen.

Darum vielleicht eine ganz subjektive weibliche Anregung liebe Männer.

Was immer ihr macht tut und besonders anzieht, es muß zu Euch passen. Seit ihr Anzugträger, dann bleibt dabei, eher der Jeans Typ, auch gut. Das Zauberwort heißt " wohlfühlen" und Karnevall ist nicht das ganze Jahr.

Der Anzug, Hemdtyp knöpf dies bis zum Nabel aus, oelt vielleicht seine Brust ein und ist bestimmt bestens parfumiert .... nicht darin duschen... weniger ist mehr.

Er kann einen langen roten Handschuh, einen Strumpf, einen roten Schlüpfer ( Karstadt etc) als Einstecktuch verwenden oder lässig durch den Gürtel ziehen.

Er strahlt halt " Verführungskünste " aus - ohne drängelig zu sein-
und er trägt keine weißen Socken oder Turnschuhe, sondern super sexy Seidenstrümpfe und einen tollen Schuh.

Ob er was drunter hat oder nicht ist nicht so wichtig für den " first look"........

Last but not least - seine Hande und Fingernägel sind gepflegt und eingecremt -ACHTUNG - sie sollen uns später verwöhnen,
also bitte Sorgfalt walten lassen.

Die meisten Männer fallen bei den Händen, Schuhen und Zähnen durch!
GLG die Leo`s
@ traver
*top* Die Idee mit der herausgeschnittenen Hosentasche gefällt uns.
Bisher fiel uns im Zusammenhang mit frivolem Ausgehen der Männer nicht wirklich was tolles ein.
Das werden wir mal ausprobieren. *wiegeil*
******_01 Mann
108 Beiträge
@ leopard007
einen wunderschönen guten abend wünsche ich untertänigst der gnädigen frau!

es tut mir leid, dasss ich mit meinem beitrag leider ihre gefühle beleidigt habe.

es tut mir unendlich leid !
asche auf mein haupt !
mea culpa, mea maxima, maxima culpa !

nochmal entschuldigung bitte, dass ich mich erdreisdet habe einen in ihren augen, mylady, so primitiven beitrag, in dieses von ihren liebreizenden augen umschmeichelde forum zu schreiben.
ich bereue !

ich bin natürlich nicht davon ausgegangen, dass es in ihren hochwohlgeborenen kreisen usus, (das heist "so sitte ist") ist, dass m ä n n e r, nicht solche subjekte wie ich, mit bis zum nabel geöffneten hemden, mit, mit babyöl eingeölter glänzender, und mit goldkettchen behangener brust, unter dem anzug "f r i v o l" ausgehen.

Der Anzug, Hemdtyp knöpf dies bis zum Nabel aus, oelt vielleicht seine Brust ein und ist bestimmt bestens parfumiert .... nicht darin duschen... weniger ist mehr.

Er kann einen langen roten Handschuh, einen Strumpf, einen roten Schlüpfer ( Karstadt etc) als Einstecktuch verwenden oder lässig durch den Gürtel ziehen

diese aussage bewegt mich, euer hochwohlgeboren lady leopard007, zu der ,zugegebenermassen dummen, von mir doch gestellten frage (aber ich weis es halt einfach nicht besser) "woran sieht euer hochwohlgeboren lady, ob der handschuh, den der elegante herr in seiner anzugjackenbrusttasche ein langer, oder ein kurzer handschuh (oder ein fehdehandschuh) ist"

die nächste frage stellt sich bei der folgenden aussage
Er strahlt halt " Verführungskünste " aus - ohne drängelig zu sein-
und er trägt keine weißen Socken oder Turnschuhe, sondern super sexy Seidenstrümpfe und einen tollen Schuh

wie muss ich mir die augestrahlten verführungskünste vorstellen ??
sind die sichtbar ??
wo kann man(n)/frau die kaufen ?
oder wie muss ich mir das vorstellen ?

wie lange sind die sexy strümfe ??
trägt er halterlose mit gummiabschluss (antirutsch) ???
trägt er strumpfband ???
oder trägt er gar einen sexy strumpfgürtel, der soo verführerisch ausshen kann?

und dann noch eine ganz wichtige frag :

w a r u m t rä g t d e r h e r r,
m i t g o l d b e h a n g e n e r, e i n g e ö l t e r
u n d d u r c h d a s b i s z u m n a b e l
g e ö f f n e t e h e m d s i c h t b a r e r
m u s k u l ö s e n b r u s t

nur einen schuh und wenn ja welchen ?????

bitte mylaydy lassen sie einen einfältigen bauerntrampel, der zum schreiben dieser worte fast 2 wochen brauchte, nicht dumm sterben !!!

w a r u m n u r e i n e t o l l e n s c h u h ???

mylaydy bitte klären sie mich auf !!!!


Ob er was drunter hat oder nicht ist nicht so wichtig für den " first look"........

das kann ich also folgendermassen interpretieren "aussen hui, innen pfui"
ich stell mir ihren galan gerade vor wie er nach einem 14 gänge menue im champre separeé, die natürlich nicht ohne die magnumflasche "brut dry", ablief und nachdem er ihnen gnädige frau immerwieder ihre schönheit vor augen geführt hat indem er sie als "anbetungswürdig" huldigte, dann also nach ausstrahlung seiner verführungskünste, aus seinen hosen steigt und.......

in feinripp und vollgeschissen dasteht

(aussen hui innen pfui)

Last but not least - seine Hande und Fingernägel sind gepflegt und eingecremt -ACHTUNG - sie sollen uns später verwöhnen,
also bitte Sorgfalt walten lassen.

ääähhh tschuldigung gnädige frau ES GEHT HIER UM FRIVOLES AUSGEHEN !!!!

wenn ich pflegetips brauche, und das ganz bestimmt nicht von ihnen, dann gehe ich zu einer fachfrau / einem fachmann und lass mich hier nicht so blöd von ihnen anmachen

sie wissen doch überhaupt nicht welche menschen hier verkehren.
ich glaube hier hat niemand ihre überheblichen belehrungen verdient.

forum FRIVOLES AUSGEHEN nochmal zum verständnis.

wenn ich nicht wüsste dass kara loth nicht hier im forum ist könnte man(n)/frau ja meinen die hätte das geschrieben. (nur die dürfte ncoh ungefähr 5 liegen über ihnen stehen)

...... sorry traveler, kann mich Deinen Vorschlägen als Lady nicht ganz anschließen....................warum.......weil die meisten Männer, bei dem Versuch sich zu "kostümieren" nicht mehr sie selbst sind und ........irgendwie lächerlich rüber kommen.


und zum schluss mylady ganz kurz noch einige anmerkungen zu ihrer einführung:

ich bin zwar ein reisender in den welten des sex, aber mein nickname (hat übrigens nchts mit der frau nick zu tun) ist t r a v e r(das ist das mindeste aber es geht ja noch weiter)_01

tja da stellt sich wieder raus "wer lesen kann hat mehr vom leben"

und wenn ich eine hose anziehe, bei der meine partnerin, oder wer auch immer, und wenns ich selber war, die tasche, auch hier ist egal ob links oder rechts, herausgeschnitten ist, damit beide, oder wenns blöd läuft nur ich selber, spass daran haben, dann finde ich, ist das frivol.
wenn ich im aufgeknöpften hemd mit eingeölter und geschwellter brust im anzug durch die gegend marschiere, dann ist das
l ä c h e r l i c h .
und wenn sie dann noch mit so einem geck spazieren gehen, der da auf einem schuh daherhumpelt, dann verstehe ich das ganze nicht.

logisch sollte man(n)/frau die hände gepflegt halten, nur deffinieren sie mal gepflegt !

ein mann/eine frau die den ganzen tag mit ihrer hände arbeit für ihren lebensunterhalt sorgen, können von dem bisschen geld das sie verdienen nicht jede woche zur maniküre, können aber gepflegtere hände haben wie so mancher groskotzige nichtstuer.

eins noch zum abschluss:
man(n)/frau/lady/madam sollte sich den gegner immer erst anschauen, und sich vielleicht ein bisschen über ihn informieren bevor man ihm den roten fehdehandschuh hinwirft !!!

nieeee sollte man(n)/frau nur nach dem ersten eindruck gehen.

ok gnädige frau
soweit also meine bemerkungen zu dem was sie mir auf meinen beitrag hier ins forum gestellt haben

mit freundlichen und untertänigen grüssen verbleibe ich
auf die knie vor ihnen fallend

traveler (ich werde meinen nick natürlich sofort nach eurem belieben ändern)

p.s. ich habe noch nicht mal ihr profil angeschaut bisher.
ich hoffe dass das niveauvoller ist als ihr kommentar hier !!
@traver 01 und sorry
.....wie auch immer Sie darauf kommen mich / uns " Hochwürden " zu titulieren Ihre Sache.

Bisher war mir/ uns nicht bekannt, dass es allein um Ihre Meinung geht.

Gewiß haben wir Respekt vor dem Alter, jedoch lernen klann man zu jedem Moment.

Die Frage zur "frivolen Kleidung" war doch allgemein gestellt oder haben wir das falsch verstanden???

Nun, nach wie vor sind wir oder ich die Leo der Meinung, daß ein Mann eher lächerlich erscheint, ungeachtet seines perfekten Bodies etc..

Selten trafen wir Männer / Herren, die sich in ihrem Outfit tatsächlich wohl fühlten.

Nun, als Anregung gedacht, dann besser sein lassen, denn auf den Matratzen zeigt sich eh der wahre Typ ....und die Kleidung ist selten ein Vorspiel!

Für die Zukunft Traver01 schüchtern Sie besser andere mit Ihren Statements ein.....netter Versuch!
Die Leo`s
******_01 Mann
108 Beiträge
@leopard007
einen wunderschönen guten abend wünsche ich nochmal !!

ich werds heute mal etgegen meiner sonstigen gepflogenheiten kurz machen:

.....wie auch immer Sie darauf kommen mich / uns " Hochwürden " zu titulieren Ihre Sache.

in keiner einzigen meiner zeile habe ich den begriff "Hochwürden" verwendet.

wer lesen kann ist im vorteil !


Bisher war mir/ uns nicht bekannt, dass es allein um Ihre Meinung geht.

angesprochen war ich persönlich (siehe unten)

...... sorry traveler, kann mich Deinen Vorschlägen als Lady nicht ganz anschließen....................warum.......weil die meisten Männer, bei dem Versuch sich zu "kostümieren" nicht mehr sie selbst sind und ........irgendwie lächerlich rüber kommen.


Gewiß haben wir Respekt vor dem Alter, jedoch lernen klann man zu jedem Moment.

hallo was soll das denn ?
hab ich in irgendeiner zeile meines beitrages auf mein alter verwiesen ???
hab ich irgendwo in meinem beitrag erwähnt dass ich reifer als ihr sei ??
(wenn ihr der meinung seid, dann geht lernen)
Die Frage zur "frivolen Kleidung" war doch allgemein gestellt oder haben wir das falsch verstanden???
eine bitte zu dem zitat :
wo bitte in eurem beitrag geht es um "frivoles ausgehen" ????
wenn der mann sein hemd aufmacht ?!!
brrrrrrrrr ist das aber frivol !!!!

Nun, nach wie vor sind wir oder ich die Leo der Meinung, daß ein Mann eher lächerlich erscheint, ungeachtet seines perfekten Bodies etc..

äääääääähhhh würde boris jetzt sagen, und ich muss ihm rechtgeben
wiedenn, wodenn, wasdenn ????
"ein mann erscheint lächerlich, ungeachtet seines perfekten body ???"
(ich nix verstehen)
ach ja und ungeachtet dessen dass ich mit diesem satz überhaupt nix anzufangen weiss, sollte man(n)/frau bei einem körper body als englischen ausdruck verwenden, denn bodies ist die mehrzahl)


Selten trafen wir Männer / Herren, die sich in ihrem Outfit tatsächlich wohl fühlten.

dann meine liebe/n seid ihr mir noch nicht begegnet. ich fühle mich immer in dem outfit wohl das ich gerade anhabe, sonst würde ich es nicht anziehen !!!!
soviel selbstbewustein habe ich!!!!


Nun, als Anregung gedacht, dann besser sein lassen, denn auf den Matratzen zeigt sich eh der wahre Typ ....und die Kleidung ist selten ein Vorspiel!

was soll man(n) deiner meinung nach denn sein lassen ????
ich werd aus dem was du da schreibst überhaupt nicht schlau ???

ok villeicht habe ich ja auch nicht deinen intellekt ??

kleidung selten ein vorspiel ????
ich bin, und ich glaube da bin ich nicht allein, der meinung dass man(n)/frau bekleidung sogar seeeehr gut in das vorspiel einbinden kann !!


Für die Zukunft Traver01 schüchtern Sie besser andere mit Ihren Statements ein.....netter Versuch!

ääähhhhhhhhhh ?? hallo was bitte ??

1.) wer lesen kann ist im vorteil :
nochmal mein nickname ist traver_01
man(n)/frau beachte bitte den tiefstrich (das ist das _ ding da)
2.) statements ???
statement (Englisch)
Bedeutungen:
[1] Äußerung
[2] Bankauszug, Bankabrechnung, Kontoauszug
[3] Presseerklärung, Stellungnahme, Verlautbarung

ich habe, auch nach dieser definition hier kein statement abgegeben, sonder eine meinung geäusert !!

sie hätten mir vorwerfen können es wäre ein

Pamphlet (Deutsch)
Bedeutungen:
[1] ein Schriftstück, in dem sich der Verfasser auf häufig polemische Art und Weise zu einem Thema äußert

gewesen.

und wieso einschüchtern ???
das verstehe ich jetzt überhaupt nicht !
wie kann ich wenn ich jemanden mit meiner meinung über ein bestimmtes thema einschüchtern ????

ich habe nirgends eine drohung ausgestossen, oder irgendwo jemanden konsequenzen angekündigt oder angedroht.

mit freundlichen grüssen
und angenehme nachtruhe wünschend

verbleibe ich
traver_01
der mit dem _
@ Traver
Boahhhhh Traver, um die Texte zu schreiben brauch ich 5 Tage, gibt es für überlange Texte eigentlich mehr Punkte ? *zwinker*

Endlich mal ein Schreibneurotiker unter uns... *haumichwech* *bravo*
******_01 Mann
108 Beiträge
@kalletina
moin moin

solange würde ich auch brauchen wenn ich selber schreiben würde !!

hab da ein"phrasenprogramm"
da gibst du sprachgesteurt mit dem microfon nur deinen frust ein:
und schon übersetzt und schreibt das programm den tetx.

ich verate aber die bezugsquelle nicht !!
nein
nein
und nochmal nein

und wenn du nochsooft in den lkw einsteigst

nein

*aetsch* *baeh* *nase* *nene* *nono*

bis demnächst

traver_01
(der mit dem _
traver_01...........
...............frivole Kleidung bedeutet nicht gleichzeitig,
frivol zu sein oder auch der "Umkehrschluss".

Da können die Taschen noch so groß ausgeschnitten sein .................
könnte bei den Damen genau das Gegenteil bewirken!

Aber mancher ist halt unbelehrbar!
Die Leo`s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.