Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Wo feiert ihr Silvester?69
Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt?
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester......

**********Witch Paar
44 Beiträge
grösser ?????
oh, windi...willste der nixe mal was grösseres bieten ????


*haumichwech*
das relax in lengenborstel soll richtig gut sein am silvester
********paar Paar
1.829 Beiträge
neee
ich doch nicht .. lass mich von ihr einladen ,
********paar Paar
1.829 Beiträge
relax
das wäre doch was ...


wer hätte den alles lust das wir da abfeiern ...


<< windis wären dabei ..
Wir siiind raus...
...
bin auch raus....
********paar Paar
1.829 Beiträge
Club
mal nachfrage ...

wer hätte den lust sylvester sich im relax zu treffen...

die windis
@ Silvester
Wir werden uns wohl für die Villa in Warstein entscheiden. Das gefällt uns einfach super da. Wenn ich mir so die Bilder vom Relax anschaue, dann sieht das eher wie eine Eroticdisco aus und ziemlich gross.....
Na
zu groß *oh* ......... du hast nur angst uns zu verlieren *panik* *haumichwech*
********paar Paar
1.829 Beiträge
mhhhh
waren noch nicht im relax aber bekannte von uns und die waren begeistert nicht nur wegen der disco auch von den räumen ..


gruss die windis
Wir sagen ja nicht das der Laden schlecht ist, aber der wird an Silvester ziemlich voll sein und auf Stapeln (in den Zimmern)hab ich auch keine Lust. Wir schauen uns den ein Club mal auf einem "normalen" Wochenende an *zwinker*
Für Euch ist der ja auch ideal, der Club ist bei Euch da oben in der Ecke.....keine lange Anreise. Also was will man mehr...........wie gesagt, wir bleiben bei Warstein *freu2* *lalala*
*********mint Paar
61 Beiträge
Köln
Wir bleiben in Köln erst von der Rheinbrücke allles beobachten dann mal schauen wo´s gemütlich ist. Oder hat einer eine Idee für Köln und Umgebung?
Schiebbbb
Ich schieb den Beitrag mal nach vorne, wir haben ja bald Silvester....*zwinker*
passt ja ganz gut haben uns gerade entschlossen im relax zu feiern *party* *troet* *hotbum*
*****fun Paar
318 Beiträge
sylvester in hannover
Wir überlegen noch ob wir bei Freunden in Hannover feiern die haben sich in der frivolen Bar hemmungslos angemeldet. Wir schwanken noch ob Club oder Bar. Berlin oder Hannover, oder ganz artig zu hause.... hui nee lieber ausgehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.