Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Queer im Norden
285 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie feiert ihr Silvester?37
Wo und wie feiert ihr Silvester? Eher mit der Family daheim im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo feiert ihr Silvester?

********Paar Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wo feiert ihr Silvester?
Hallo ihr Lieben...

Wißt ihr schon wo ihr den Silvester Abend verbringt?

Da mein Mann zur Brandsicherheitswache eingeteilt ist, werde ich so wie es aussieht wohl allein sein.

Wo und wie feiert ihr Silvester?

Liebe Grüße
Julia
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir wissen bis jetzt noch gar nicht wo wir Silvester verbringen. Kann gut sein, dass wir in den Urlaub fliegen. Wahrscheinlich unter karibischer Sonne.

Parr44nrw
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Wir fahren...
... - wie seit einigen Jahren - mit einer größeren Truppe weg. 10 Erwachsene, 4 Kinder. Immer an wechselnde Ziele.

Dieses Jahr gehts in die Vogesen....entspannen und im Schnee stapfen.

Sehr fein wird das werden!

*baeh*

R.
********zess Frau
270 Beiträge
Ich feier mit Freunden! Wir machen Salate und kalte Platten selbst. Wir feiern privat und die Kids sind natürlich dabei
Hallo

ich feiere bei meinem Bruder und seiner freundin
*****e29 Mann
51 Beiträge
Ich werde silvester mit freunden hoch oben auf der zugspitze verbringen [b]riesigfreu[/b]
Na da wünsch ich dir viel Spaß
*******Moon Paar
3 Beiträge
Wir werden Sylvester in Ostfriesland mit vielen Freunden feiern. Erst gibts Raclette und später ein riesiges Feuerwerk am Strand!
Ursprünglich
geplant war London...Aber nach leider zuvielen Differenzen mit der Dame werde ich den Jahreswechsel jetzt in St. Augustin verbringen *g*

Und da ich weiß, dass ich dort lauter nette Menschen um mich hab, freue ich mich sehr darauf!!
Natürlich wird zu hause dick gefeiert mit vielen Freunden und viel Alkohl.
Silvester
feieren wir heuer im swingerclub
bis jetzt...
...weiss ich noch gar nichts *snief* zieh zum 01.01. um... somit noch keinen plan...
sitze ich dieses jahr bestimmt alleine vor dem pc und fernseher.
--> Südam Erika
***dA Paar
947 Beiträge
Da unser Hund langsam alt wird, und bei den Krachern jedesmal Panik bekommt, werden wir die Geburtstagsfeier unseres Freundes dieses Jahr nicht besuchen können. *snief*
Dafür verbringen wir halt einen gemütlichen Abend mit den Kindern und genießen die Stunden mit Fernseher, Raclette und PC....

Gruß Andrea
Ich werde zu Hause allein feiern, im Internet zocken und später dann aus dem Fenster gucken wenn Neujahr ist.
In den vergangenen Jahren haben wir uns immer sehr früh auf eine Silversterunternehmung festgelegt.
In diesem Jahr ist das anders. Wir haben noch keinen Plan und lassen den Jahreswechsel einfach auf uns zukommen.
Wie in jedem Jahr wird es auch diesmal einige Unentschlosse geben die kurzfristig etwas organisieren. Dann sind wir vielleicht dabei oder organisieren selbst spontan etwas mit netten "Übriggebliebenen" ;-).
*******a_bw Frau
823 Beiträge
in Kölle.....
Ich werde Silvester im Rhein-Energie-Stadion verbringen, beim Silvester Konzert der Ärzte! *ggg* Motto: "Ärzte statt Böller"

Und ich freue mich schon soooo, bin echt gespannt, aufs Konzert und die Neujahrsnacht in Kölle....
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir werden im Frivok feiern, darauf freuen wir uns schon riesig.
Wir werden im Frivok feiern

ja, ja, frovok.
wer ist eigentlich frivok?
lg

grauerwolf
der das nicht kennt. noch nicht mal das wort.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Laut Google
ist es (O-TOn) "Die frivole Kneipe in Saarbrücken" *gg*

Könnte doch passen, oder?
...habt Ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es auch sehr schön sein kann, in Ruhe zu Hause zu feiern ? *zwinker*

Gruß
Buddhi
**********BI_nw Paar
63 Beiträge
Wer kennt sich aus?
wir haben letztens eine werbung für den Stadt-Pallaice in bielefeld gesehen. und spielen mit den gedanken mal dort auf so eine silvesterparty zu gehen. wir waren vor jahren da gewesen aber noch nicht zu einer silvesterparty. weiß denn jemand bzw. hat denn jemand schon mal da silvester gefeiert? wenn ja, wären wir für ein paar statements sehr erfreut!
Also ich will mir Silvester in unserer Hauptstadt ansehen... aber wenn ich es mir recht überlege... das Silvesterkonzi in Köln von den Ärzten wäre auch was tolles... Gibt es dafür noch Karten??
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Killerhaaasiii
Nein, also Tickets gibt es nicht mehr, meine hab ich auch schon ein halbes Jahr, waren auch echt billig, hab 30€ für ein Ticket bezahlt.

Musst halt bei Ebay schauen, da gibt es noch viele.

Das kann nur geil werden mit den Dreien. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.