Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Ideen für ein BDSM Tattoo gesucht29
Meine Frau und ich sind momentan auf der Suche nach einem Tattoo das…
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze - 3

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Witze - 3
"Ich habe eine tolle Idee", sagte die Frau zu ihrem Mann.

"Lass uns heute abend ausgehen und uns amüsieren."

"Ausgezeichnet!" erwiderte der Ehemann.

"Wenn du vor mir zu Hause bist, lass bitte das Licht an." *zwinker*
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
2 Frauen an der Ampel

An einer Ampel treffen sich wartend 2 Frauen. Die eine recht dick und die andere recht schlank.

Da sagt die Dicke zur anderen: "Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!"

Darauf die Dünne zur Dicken: "Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man meinen, Du seist Schuld daran !" *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Blondine möchte ihre Oma mit dem Auto abholen. Öffnet die Beifahrertür und Oma sagt „ möchtest du mir nicht den Sitz Vorstellen“ darauf die Blondine.
„Sitz, Oma, Oma, Sitz“.
*******fit Paar
83 Beiträge
Ein Autofahrer fährt 120 km/h über die Landstraße. Ein Frosch hüpft ein paar hundert Meter weiter über die Straße, der Fahrer sieht das Tier und kommt gerade noch rechtzeitig zum stehen.

Fahrer steigt aus um sich zu vergewissern, ob dem Tier nichts passiert ist.

Da sagt der Frosch zu dem verdutzten Autofahrer: "Danke, das Fu mich nicht überfahren hast. Du hast jetzt ein Wunsch frei."

Der Autofahrer freut sich, überlegt kurz und geht zur Heckklappe wo sein Hund sitzt und sagt: "Mein Hund wollte schon immer mal ein Hunderennen gewinnen."

Der Frosch schaut sich den Hund an und sagt: "Hm, der hat ja aber nur drei Beine. Das ist wird ziemlich schwer zu verkaufen. Hast du nicht einen anderen Wunsch?"

Der Mann überlegt kurz, geht zur Beifahrertür und sagt: "Das ist meine Frau, die wollte schon immer mal einen Schönheitswettbewerb gewinnen."

Der Frosch schaut, überlegt kurz und sagt: "Hm, kann ich nochmal den Hund sehen?"
********urer Mann
691 Beiträge
Was denkt eine Blondiene die eine Bananenschale auf dem Bürgersteig sieht?
Mist da rutsch ich gleich darauf aus!
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Eine Junge Hexe trifft auf einen Dschinn der ihr drei Wünsche schenkt. Sie überlegt nicht lange.
1 Schöner aussehen : erfüllt
2 schnelleren Besen: erfüllt
3 mein schwarzen Kater in einen Mann verwandeln: erfüllt

Der Mann ehemals Kater steht vor ihr und sagt“ spätestens heute Abend bereust du es , mich Kastriert zu haben“!
*******2000 Mann
856 Beiträge
Treffen sich zwei Ziegen. Sagt eine Ziege: "hey Resi, heute abend ist im Park eine tolle Party, kommst Du mit?"
Antowrtet Resi: "Nein, ich habe keinen Bock!"
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Treffen sich zwei Schneeflocken. Na wohin, fragt die eine. Nach Tirol , dort kann ich liegenbleiben. Und du? Nach München, Panik verbreiten.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Die Reisegruppe besucht das Heimatmuseum.

"Und jetzt", erklärt der Reiseführer, "betreten Sie die Wohnstube einer armen Bauernfamilie.

"Von wegen arm", ruft einer aus der Gruppe, "schauen Sie sich doch nur die vielen Antiquitäten an."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Lebensplanung - Reichtum ist nicht alles!
Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete, wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte.
Er hatte einige riesige Thunfische geladen.

Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte wie lange er dazu gebraucht hatte.

Der Mexikaner antwortete: "Ein paar Stunden nur. Nicht lange."
Daraufhin fragte der Banker, warum er denn nicht länger auf See geblieben ist, um noch mehr zu fangen.
Der Mexikaner sagte, die Fische reichen ihm, um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen.
Der Banker wiederum fragte: "Aber was tun sie denn mit dem Rest des Tages?"
Der mexikanische Fischer erklärte: "Ich schlafe morgens aus, gehe ein bißchen fischen, spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe in das Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden. Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben."

Der Banker erklärte: "Ich bin ein Harvard Absolvent und könnte Ihnen ein bisschen helfen. Sie sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Erlös ein größeres Boot kaufen. Mit dem Erlös hiervon wiederum könnten sie mehrere Boote kaufen, bis sie eine ganze Flotte haben.
Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen, könnten sie direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schließlich eine eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen. Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren. Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko City oder Los Angeles und vielleicht sogar New York umziehen, von wo aus sie dann ihr florierendes Unternehmen leiten."

Der Mexikaner fragte: "Und wie lange wird dies dauern?"
Der Banker antwortete: "So etwa 15 bis 20 Jahre."
Der Mexikaner fragte: "Und was dann?"
Der Banker lachte und sagte: "Dann kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist, könnten sie mit Ihrem Unternehmen an die Börse gehen, Ihre Unternehmensteile verkaufen und sehr reich werden.
Sie könnten Millionen verdienen."
Der Mexikaner sagte: "Millionen, und dann?"

Der Banker sagte: "Dann könnten sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, ein bisschen fischen gehen, mit Ihren Kindern spielen, eine Siesta mit Ihrer Frau machen, in das Dorf spazieren gehen, am Abend ein Gläschen Wein genießen und mit Ihren Freunden Gitarre spielen."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
1 Zigarette verkürzt das Leben um 11Minuten,

1 mal bumsen verlängert es um 15 Minuten.

Raucher fickt um euer Leben!!!!!!
*genau* so muss das
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Keiner und Blöd sitzen aufm Baum. Niemand steht unten. Keiner schupst Blöd vom Baum.
Blöd geht zur Polizei und sagt: Keiner hat mich vom Baum geschupst und Niemand hat es gesehen.
Da fragt der Polizist sind sie blöd?!
-Ja höchst persönlich.
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Was machen 20 Schniedel in einem Bus?


• Eine Spritztour
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"

"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"

Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"

"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Warum treiben es Nilpferde immer im Wasser und niemals am Land?


Ganz klar. Schon einmlal versucht 25 Kilo Schamlippen zu befeuchten?
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
"Süsser", flötet die verführerisch hingebettete Ehefrau, "früher hast du an unserem Hochzeitstag immer meine Hand gehalten."

Er nimmt sie, die Hand.

"Und dann hast du mich immer geküsst, Süsser."

Er tut es.

"Und dann hast du mich immer ganz zart in den Busen gebissen!"

Er wirft die Bettdecke zurück und stürzt aus dem Zimmer.

"Aber Süsser, wohin gehst Du?" - "Ins Bad. Meine Zähne holen."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Am Strand. Ein Mann bemerkt beim Baden, dass ihm die Hose verloren gegangen ist. Auf dem Wasser schwimmt so ein Spielzeugeimerchen, er nimmt sich das und stülpt es sich über sein bestes Stück. Er geht dann an Land und an einem Strandkorb vorbei, in dem eine Urlaubsbekanntschaft sitzt, die in einer Zeitung liest. Sie grüsst ihn, er zurück und höflich fragt er, was sie denn da lese. "Ach, das ist eine Fachzeitschrift für Leute mit außerordentlichen Fähigkeiten." - "Ja, was ham´ Sie denn für welche?" - "Wissen Sie, ich kann Gedankenlesen!" - "Echt? Das ist ja toll, was denke ich denn in dem Moment zum Beispiel?" - "Na, sie denken gerade, dass der Eimer einen Boden hat!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Das junge Paar frühstückt. "Liebling, die Eier..."

• "Hart oder Weich?"

• "Kraulen!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein evangelischer Pastor ist zu Gast bei seinem kath. Amtsbruder. Er führt den Pastor durch seine Kirche und zeigt und erklärt ihm die ganzen schönen Sachen.

Plötzlich klingelt das Handy des kath. Pfarrers. Der Pfarrer muß sofort weg, um die Sterbesakramente zu erteilen. Er bittet daher den ev. Pastor für ihn die gleich stattfindende Beichte abzunehmen. Nach kurzen Disput willig der Pastor, der keine Ahnung von der Beichte hat, ein, und der Pfarrer gibt ihm ein Buch mit der Auflistung der Sünden und der entsprechenden Sühneleistungen. Der Pastor setzt sich also in den Beichtstuhl und der erste Sünder kommt.

Sünder: "Herr Pfarrer, ich habe gelogen!"

Pastor schlägt in dem Buch nach und findet: Lügen = ein Rosenkranz, und teilt das dem Sünder mit.

Der nächste Sünder kommt: "Herr Pfarrer ich habe gestohlen!"

Der Pastor blättert wieder in dem Buch und findet stehlen = zwei Ave Maria und drei Rosenkränze und sagt das dem Sünder.

Dann kommt der nächste Sünder: "Herr Pfarrer, ich hatte Oralverkehr!"
*******atte Mann
28 Beiträge
............
*******er46 Mann
835 Beiträge
?
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein junger Mann kommt in die Kneipe und bestellt sich 5 Jägermeister.

Fragt der Wirt "Ist was zu feiern?" - "Wie man´s nimmt, ich hatte gerade meinen ersten Blow-job."

Antwortet der Wirt: "Darauf gib ich Dir noch einen aus!"

Sagt der junge Mann: "Also wenn fünf nicht helfen, wird auch der sechste den Spermageschmack nicht wegbekommen."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann kommt in den Puff. Es ist Stromausfall, er sieht also nichts. Also fängt er an zu tasten. Er findet etwas und denkt sich: "Warm, weich, feucht, haarig!" und rammelt rein. Als er aus dem Puff geht kommt ein bärtiger Mann hinter ihm her: "Ba, wenn ich die Sau erwische!"
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Im Morgengrauen treffen sich zwei Spieler auf den Straßen von Las Vegas. Der eine ist splitterfasernackt, der andere nur mit einem Slip bekleidet. Anerkennend meint der ganz Nackte: "Na, Du weißt wenigstens, wann du aufhören musst!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.