Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles kennenlernen

Frivoles kennenlernen
Ich finde es sehr schön wenn Sie in einem kurzen Kleid zum Treffen erscheint... Vielleicht ohne slip und BH.. 😋Und man beim Kennenlernen schon mal einen kleinen Einblick bekommt.
Und man bei Sympathie zusammen rutscht.... Und die Hand zärtlich zwischen ihre Beine gleitet..
Hattet ihr schon mal das Erlebnis
**3 Mann
1.417 Beiträge
Leider nein, die Idee finde ich aber sehr ansprechend!
Das machen wir regelmäßig. . . Natürlich besonders in der Sommerzeit. . .
****ve Paar
645 Beiträge
unsere Sie trägt fast ausschließich Miniröcke/-kleider und generell keinen Slipp und keinen BH *mrgreen*
ER lupft dann gerne mal den Rock oder das Kleid wenn andere hinter ihr sind und haben so einen kpl. nackten Anblick vor sich *zwinker*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
So sollte es, zumindest für uns, idealerweise sein. Leider haben aber doch einige Herren Probleme mit der Umsetzung, wenn es zu einem Date kommt. Oft kommt vorab die Frage, wie man sich denn ein Date vorstellt. Muss man das wirklich sagen, oder sollte Mann nicht selbst merken ob und ggfs. wie weit er gehen kann. Gibt ja auch sowas wie nonverbale Signale.
*******020 Mann
827 Beiträge
Clasve ,
Ja so soll es sein ,,,,,,
**3 Mann
1.417 Beiträge
Nur schade dass es offenbar schwierig ist Dates zu vereinbaren. Die Vorstellung ein Paar zu treffen und zu wissen dass Sie nichts drunter hat ist schon anregend genug.
Und wenn Sie dann noch die Hand auf dem Oberschenkel geniesst statt sich zu beschweren, geile Vorstellung!
*******raul Paar
241 Beiträge
Wir lieben es auch genau do......
Und wir denken, das es im besten Fall auch so sein sollte.
Geile Grüsse
Wir sind sogar schon dann spontan auf Toilette oder ins Parkhaus und haben direkt dir geblasen und gefickt.
Ist das nicht auch eine geile Variante m
Geile Grüsse
Bild ist FSK18
**3 Mann
1.417 Beiträge
Nehmt Ihr normalerweise den Kontakt auf?
Das mit dem Kennenlernen ist so eine Sache. Entweder die Herren wohnen hunderte von Kilometern entfernt, oder sie haben keine Zeit. . . Wir schalten oft Dategesuch in unserem Profil, und ausser likes kommt praktisch nichts dabei heraus. Die Erfolgsquote ist minimal, und das Ganze macht mehr Schreiberei, als sonst was.
Wir werden trotzdem weiterhin frivol essen gehen und dann vor Ort sehen, was passiert. Das alles geht sicherlich auch ohne Dategesuch. . .
*******raul Paar
241 Beiträge
@*********6464
Können wir absolut Bestätigen.....
**3 Mann
1.417 Beiträge
Dann werden wir uns wohl eher nicht zufällig treffen, schade eigentlich!
Hallihallo
Das können wir leider auch bestätigen
**3 Mann
1.417 Beiträge
Warum dann kein Date ausmachen?
Tja mal schauen, ob sich jemand meldet auf mein Date
****snu Mann
503 Beiträge
Also ich würde gerne auf so ein *date* gehen, vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame, die an etwas langfristigem interessiert ist und Lust auf ein solches kennenlernen hat 😉
**3 Mann
1.417 Beiträge
Zitat von *******raul:
Wir lieben es auch genau do......
Und wir denken, das es im besten Fall auch so sein sollte.
Geile Grüsse
Wir sind sogar schon dann spontan auf Toilette oder ins Parkhaus und haben direkt dir geblasen und gefickt.
Ist das nicht auch eine geile Variante m
Geile Grüsse
Diese Variante ist echt sehr geil! Ich bin geschäftlich viel unterwegs und habe dann unter der Woche abends Zeit. Da ich meine Reisen selbst plane kann ich vieles einrichten. Würde mich über Vorschläge freuen, zufällige Begegnungen sind
leider sehr unwahrscheinlich.
**3 Mann
1.417 Beiträge
Schade dass das Thema auszulaufen scheint.
*******und Mann
754 Beiträge
Ich hatte schon solche Erlebnisse mit einem Paar.

Einmal waren wir in einem Lokal und ich habe unter dem Tisch ihre Muschel gefingert und dann die feuchten Finger vor ihren Augen abgeleckt. Und sie hat mir meinen Prinzen aus der Hose geholt und massiert während der Kellner die Bestellung aufgenommen hat. Das war schon sehr geil.
**3 Mann
1.417 Beiträge
Glückspilz!
***ei Paar
250 Beiträge
Ich liebe es auch Frivol beim Treffen wenn ein Pärchen erscheind *smile*
********wanz Mann
4.235 Beiträge
Auf genau so ein Erlebnis hoffe ich noch. Das ist doch super, wenn ein Paar mit mir Kaffeetrinken geht, die Dame es frivol mag und der Herr genießen kann, wie seine Dame mich um den Verstand bringt!

Ich würde mich da gerne aus den Augen des Herrn beobachten können *zwinker*
Hi meine Affäre und ich fahren oft durch die ganze Republik um andere frivol Paare zu Daten und Zeit und Spaß zu teilen..

LG Mike und Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.