Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man bei Corina frivol raus..z.B Einkaufen

Darf man bei Corina frivol raus..z.B Einkaufen
Was sagt ihr dazu? Oder muss man sich einmummeln?
Jetzt bin ich gespannt was gesagt wird...
CORONA natürlich
******911 Mann
9.170 Beiträge
War einkaufen mit High-Heel-Overknees.
Hatte zwar einen Mantel drüber, der oberhalb der Knie endete, doch das geht ja fast auch ins frivole *zwinker*
*******e007 Frau
19 Beiträge
Klaro, *mundschutz*reicht😜😍
*****ber Paar
915 Beiträge
Die Frage hört sich so nach einem verspäteten ersten Aprilscherz an

na ja aber warum soll man nicht so einkaufen gehen wie man möchte

das einzigste was passieren kann das ebend Schutzmasken Pflicht werden
*******ella Frau
652 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? *nachdenk*

Natürlich darf man das genauso wie immer, nur wird man von deutlich weniger Menschen gesehen *lol*
Dürfte dem Exhibitionismus nicht genug sein.

Aber im Ernst, Du darfst rausgehen wie Du möchtest, WENN Du überhaupt raus gehst.
Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen z.B. transparenter Bluse oder was immer Du an hast und einer Covid-19 Infektion.

Gönne Dir also wenigstens das wenn es Dir gut tut. Alles was uns schöne Momente beschert, hilft uns über die schlimme Zeit hinweg.

Bleibt gesund, eure Lady *blumenschenk*
Natürlich geh ich mit der Einstellung raus, frivol zu sein!
Zum Beispiel beim Joggen oder Walken, einkaufen usw, ist eben ein sexy Gefühl....
Und Ersatz für ein echtes Date 😎und wer weiß, vielleicht ergibt sich dabei ja was?
*********hite Paar
211 Beiträge
. Darf man bei Corina frivol raus..z.B Einkaufen

Bei uns heißt das
"C A R O L A"
oder so ähnlich ...

Korona gibt's bei der Sonne oder dem Mond.!!
*******smuc Mann
90 Beiträge
Warum nicht ! Musst halt alle gesetzliche Bestimmungen einhalten - schon mal Video Chat probiert - auch interessant wie ich feststellen musste - war ne neue frivole Erfahrung....

Zitat von ****ong:
Darf man bei Corina frivol raus..z.B Einkaufen
Was sagt ihr dazu? Oder muss man sich einmummeln?
Jetzt bin ich gespannt was gesagt wird...

*********tute Frau
809 Beiträge
Na gerade dann bzw jetzt... Es darf ja leider niemand zu nahe kommen... 😘
****i53 Paar
912 Beiträge
Hallo zusammen,

frivol ist auch, sich nackt ins Auto setzen und ohne Eile über die Autobahn fahren. Wenn möglich, links neben Brummis oder Lieferfahrzeugen in Höhe der Fahrerkabine fahren, sodass die/der Fahrer*In z. B. die nackte Lady auf dem Beifahrersitz sehen kann. Mit einem Hupsignal könnt ihr als "Lohn" rechnen. Ihr könnt euch aber auch überholen lassen, dann hat die/der Beifahrer*In im LKW oder im Lieferwagen ebenso ihren/seinen Spaß. Probiert es aus und berichtet hier! Entweder bei Tageslicht oder in der Dunkelheit. Es wird gleichermaßen spannend!

Zum Schluss ein kleiner Tipp: Ihr könnt z. B. einen Mantel nutzen, um diesen im Bedarfsfall schnell über die Schultern zu schlagen und zuzuknöpfen.

ABER IMMER SCHÖN AUF DEN STRASSENVERKEHR ACHTEN!

Bleibt gesund und seid 8sam!

*kuss2*
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Es gab hier schon mal Aussagen zu diesem Thema. Auch ich, und ich bin sicher alles andere als spiessig, halte derartige Aktionen im laufenden Verkehr für nur bedingt angemessen. Zumal z.B. auf stark befahrenen Autobahnen. Man lenkt nicht nur den anderen ab, sondern ist auch selbst abgelenkt. Eine ungute Situation finde ich. Bei wenig Verkehr auf kleineren Strassen mag das noch angehen. Wenn schon Autobahn, warum macht man das nicht auf einem (LKW)-Parkplatz?

Vielleicht fehlt dazu der Mut. Vorbeifahren ist natürlich unverfänglicher.
*********ar57 Paar
490 Beiträge
Das Thema finden wir durchaus spannend. Allein die Frage zeigt, dass ja momentan irgendetwas Außergewöhnliches passiert. Sehr viele Leute müssen sich einschränken und auf Vieles verzichten, andere bis zum Umfallen arbeiten. Hinter der Frage steht wohl die Überlegung, ob man z.B. beim frivolen Ausgehen in dieser Situation Leute verwirrt. Wir meinen, wenn man diese Überlegung anstellt und dann zu einem Entschluss kommt, ist es o.K..
Für uns ist immer entscheidend, dass wir uns beide wohlfühlen. Und dann ist es o.K.. Die Joy Gemeinde ist breit gefächert, also ist der Umgang mit dieser Situation sehr unterschiedlich, ebenso wie die Wahrnehmungen. Auch wenn wir wieder unterwegs sein werden, wenn es warm wird. Die Corona-Regeln müssen eingehalten werden, diese stehen nicht zur Diskussion.
****i53 Paar
912 Beiträge
... ganz schön heftig, was unsere Anregung hier bewirkt hat. Dabei ist es eigentlich recht einfach, sich auch mit Nacktheit (hier geht es vorrangig um den Oberkörper) im Strassen- bzw. Autobahn-Verkehr zu bewegen.

Wer es nicht möchte soll es lassen aber andere nicht belehren wollen. Wir haben in Zeiten von Corona (darum geht es hier) und den damit verbundenen Kontakt-Beschränkungen ab und zu Spass daran in der beschriebenen Weise unterwegs zu sein. Rücksichtnahme und Achtsamkeit sind uns dabei nicht fremd.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine schönes Zeit mit "angemessenem Tempo"!

loumi53
*********ll57 Paar
126 Beiträge
@****i53

Genau so macht ihr das. Aber seine Meinung sagen wird man wohl noch dürfen, ohne dass man sich den Vorwurf der Belehrung anhören muss.

Ich bin raus.
**11 Paar
2.620 Beiträge
Gruppen-Mod 
soo liebe Leute....

Eigendlich ist es schade , das aus einer Frage ein riesen Fass aufgemacht wird.

Frivol Ausgehen: Darf man bei Corina frivol raus..z.B Einkaufen

Da kommen gleich Belehrungen und Beschimpfungen...

Da kommen mal wieder die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Vlt ab und an dort mal reinschauen.... *geheimtipp*

Deswegen werden wir alle nicht passenden Beiträge kommentarlos löschen...

*modda*
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Ein korrekter Diskussionsverlauf wäre bei der Fragestellung:

Ja Mensch darf

oder

Nein Mensch darf nicht.
Soll jeder seine meinung sagen.. was er denkt darüber.. vielleicht es auch schon gemacht haben. Aber net streiten...
*wink*
Gerade jetzt bei dem Kontaktverbot und der Zwangsschliessung von Kneipen , Clubs , Discos u.s.w. bieten sich ungeahnte Möglichkeiten um frivole Fotos an Orten zu machen die sonst zu stark frequentiert sind.Wir möchten niemanden belästigen oder belästigt werden , versuchen aber trotzdem immer wieder die etwas besonderen Orte als Hintergrund zu bekommen. Deshalb von uns ein klares JA zu deiner Frage. Man darf , wenn es jemandem , so wie uns , um´s Fotos machen geht , nicht nur raus , man muß es tun .
Beispiel : Freiburg die Schwabentor Brücke , direkt an der B 31 und drei "In" Kneipen direkt nebenan die sonst beinahe rund um die Uhr geöffnet haben.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Ich denke, dass Frau gerade jetzt freier und auch alleine frivol spazieren gehen kann. Die Herren müssen ja ihren Mindestabstand einhalten und deshalb ihre Hände auch notgedrungen bei sich behalten.
Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
199 Beiträge
Aus meiner Sicht ist jetzt eine gute Zeit, damit zu experimentieren - gerade wenn man als Paar unterwegs ist. Wenn es dem aktuellen Recht (landesabhängig) nicht widerspricht, darf man ja spazieren.

Haltet Abstand und bleibt gesund !

LG

Michael
*******enEs Paar
778 Beiträge
Lustradeln
Im Juni starten wir wieder Lustradeln diesmal durch Mitteleuropa.
Prag-Bratislava-Wien-Salzburg-München.
Bei radeln in der Abstand zwangsläufig.
Auch unmaskiert.
Sehen und gesehen-werden ist erlaubt!
Warum nicht? *g*
Ich komme keinem zu nahe, wenn ich beim Ausgehen (egal wohin) kein Höschen oder BH anhabe *zwinker*

Auch oder gerade in Zeiten von Corona sollte man ein bisschen Erotik in den Alltag bringen *zwinker*
******464 Mann
156 Beiträge
Es ist doch schön sich Gedanken zu machen wie frivol Mann oder Frau Einkäufen gehen kann.
Das dann auch umsetzen.
Einfach den Alltag mit Abwechslung gestellten. Ein bisschen Prickelndes erleben.
In Zeiten wie diesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.