Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
506 Mitglieder
zum Thema
Büstenhebe Hebe-BH118
Es gibt doch diese Hebe BH´s oder Büstenhebe. an euch ist wenn man…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH - Die bessere Büstenhebe?

*********ll57 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
BH - Die bessere Büstenhebe?
Bekanntermaßen bietet eine Büstenhebe die Möglichkeit die Brustwarzen hervorzuheben. Nun ist es aber so, dass es diese meist nur in groben Grössen gibt und die Stützwirkung bei einer grösseren Brust dann über kurz oder lang gegen Null tendiert.
Ein weiterer Punkt ist die Flexibilität. Geht man z.B. spazieren ist die volle Sichtbarkeit der Nippel gewünscht. Geht man anschliessend in ein Lokal mit Bekannten, will man das vielleicht nicht mehr so haben, weil z.B. die Hebe durch die Bluse erkennbar ist und damit auch der Rest. Wäre also too much für diese Situation

Wir setzen deshalb nur noch auf erotische geschlossene BH und klappen die Körbchen entweder ganz runter, oder nur bis knapp unter die Brustwarzen oder lassen das Körbchen geschlossen. So können wir überall hingehen und den BH immer wieder ohne Aufwand einer geänderten Situation anpassen.

Wie handhabt ihr das bzw. wie findet ihr unsere Variante?
****ab Paar
12.123 Beiträge
Versucht doch mal nen Still-BH...
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deinen Vorschlag. Ich wusste bis jetzt nicht, dass man diese als erotische BH klassifiziert. Man lernt halt nie aus.
*****415 Paar
768 Beiträge
Es gibt ja auch nippelfreie BH. Siehe in unserem Profil "Fotos von uns" Restaurant 2.
*********ieder Mann
81 Beiträge
Liebe Damen zeigt die Nippel und euren emotionalen Stand. Nichts erregenderes gibt es die harten Nippel durch die vielleicht leicht transparente Bluse oder Body zu erspähen. Lecker und gerne mehr👍😊
**********rious Frau
479 Beiträge
Man kann sich aus BH's die ganz schlicht sind ganz gute und sexy Teile zaubern. Zum Beispiel die Nippefreien aus einem Spitzen BH in dem man in der Mitte etwas Spitze raus nimmt und mit einem Seidenband die Schnittstellen vernäht.

Euere Varianten sind eine gute Lösung finde ich. Ist halt auch immer schwierig in großen Größen schöne sexy Wäsche zu bekommen für erschwingliche Preise.

Ein Stillbh würde für mich persönlich nicht in Frage kommen weil das ziemlich die Unerotischsten Teile sind die es gibt.
****e66 Paar
12 Beiträge
schönes Thema
Da gibt es viele Varianten
open Bra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.