Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Message steckt in euren Outfits?100
Kleider machen Leute - im Alltag, im Beruf, in der Freizeit, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfits und Bezugsquellen

****u80 Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Outfits und Bezugsquellen
Da hier ja alle einen Gefallen an transparenten und frivolen Outfits haben , wäre es doch sicherlich interessant zu erfahren wo man die verschiedenen Outfits oder teile erwerben kann (es gibt hier sicherlich genügend Leute die sagen, oh wow geniales Outfit, das muss ich auch haben )
Wäre interessant mehr darüber zu erfahren wie nur Bildchen anschauen.
******eam Paar
1.051 Beiträge
Transparenz
Eine interessante Adresse ist fleur-dessous.de.
Gute Idee. *top2*

BH ist von Beate Uhse und das transparente Oberteil ist bei Amazon gekauft.
Das Outfit war für einen erotischen Tanzabend.
****ve Paar
645 Beiträge
wir haben das ein oder andere bei shein.com gekauft *zwinker*
*******Muc Mann
500 Beiträge
SiaLinda hat jetzt auch ganz coole Männersachen
****u80 Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Dies nette Teil ist von Amazon
Zitat von ****u80:
Dies nette Teil ist von Amazon

Nichts für ungut, aber "Amazon" als Bezugsquelle anzugeben ist ähnlich wie "Internet". Ich frag mich gerade nach was ich da suchen soll bei Amazon - "schwarzer Body mit transparenten Ärmeln und viel Dekolleté"?!

Ich finde das Thema super! Wirklich! Gute Idee von Euch!

Aber schön wäre auch der Name des Produkts, damit man es dann auch tatsächlich finden kann wenn man es sucht und nachkaufen möchte.

LG
*****kal Paar
35 Beiträge
...dem ist nichts hinzuzufügen!
****u80 Paar
255 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Once:
Zitat von ****u80:
Dies nette Teil ist von Amazon

Nichts für ungut, aber "Amazon" als Bezugsquelle anzugeben ist ähnlich wie "Internet". Ich frag mich gerade nach was ich da suchen soll bei Amazon - "schwarzer Body mit transparenten Ärmeln und viel Dekolleté"?!

Ich finde das Thema super! Wirklich! Gute Idee von Euch!

Aber schön wäre auch der Name des Produkts, damit man es dann auch tatsächlich finden kann wenn man es sucht und nachkaufen möchte.

LG


Es ist halt recht schwierig wenn das Zeug nicht gerade in den letzten paar Tagen gekauft wurde , ihr dürft aber gerne eine outfit mit der genauen Bezeichnung beisteuern , da würde sich bestimmt der ein oder andere darüber freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.