Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Freitagmorgen5
Mann, war das ein Traum. Sowas glaube ich, hatte ich seit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivolität in den Genen?

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Frivolität in den Genen?
Ein Jeder hat wohl andere Vorstellungen was frivol bedeutet und wie wichtig ihm das ist. Ich stand schon seit jungen Jahren auf knackige, verruchte Ledergirls auf hohen Hacken, die regelmässig an ihren Zigaretten zogen – nur gestand ich mir das lange nicht offen zu bis ich merkte, dass an Pfefferminztee nippende Frauen in Birkenstock und Faltenrock definitiv nicht mein Ding sind.

Nach gehabtem ‚bürgerlich ‘ angepasstem Leben krempelte ich meinen Lebensstil um und war dann oft im schwarzen Lederkombi mit einer filterlosen Zigarette im Mund auf meiner schweren Maschine unterwegs. Zu zweit mit einem Bad Girl als Sozia hätte das allerdings mehr Spass gemacht. Also machte ich mich auf die Suche nach einer authentisch frivolen Partnerin.

Das war leichter gesagt als getan. Manche meiner Dates gaben sich nach dem Kennenlernen eine gewisse Zeit oder für gelegentliche Besuche von einschlägigen Clubs kess, aber bald mal machte ihre Verruchtheit einem gesitteten Erscheinungsbild Platz. Zurück auf Feld Null wollte ich nicht mehr – ich wollte eine Frau an meiner Seite, die wie ich Frivolität bereits in den Genen hat!

Wie das herausfinden? Worte sind das eine, ein Blick zurück in die Vergangenheit das andere. Kaum etwas anderes eignet sich besser dazu als ein frühzeitiger Blick in ihre guten alten Fotoalben. Denn der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm. Untrügliche Omen sind es, wenn sich darin Bilder ihrer Mutter finden, die subtil frech gekleidet Pumps tragend ihren Kinderwagen schiebt. Oder man eine Foto der ‚neue Bekanntschaft‘ als Siebzehnjährige mit frechem Blick in die Kamera schauend, bereits an einer Zigarette ziehend in figurbetonenden Lederjeans und hochhackigen Stiefeletten an ihrem Lehrabschlussfest sieht. So etwas beseitigt in Windeseile jegliches Misstrauen bezüglich nachhaltiger Frivolität. Nicht zuletzt dann, wenn diese zwischenzeitlich immer wieder zu zweit gelebt wird.

Was meint Ihr dazu? Welches sind Eure Erfahrungen?
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Klar liegt es an den Genen - beachte die Nähe des Wortstammes „Gen“ zu „Genitalien! *zwinker* Und überhaupt - unser aller Ururururururur... usw... ururururgroßeltern haben es halbnackt, jede mit jedem schon in der Bronzezeit getrieben.

Insofern gute Nachrichten für dich: die gesuchte Frivolität steckt in jeder Frau. Es liegt an dir, sie hervorzukitzeln.
******ein Paar
416 Beiträge
Also ich kann das für Engelchen betätigen, sie hatte nie in der Schulzeit seit Sie Titten hat einen BH getragen, da war man im Osten offensichtlich etwas lockerer. Und die ersten Nacktfotos hat Sie mit 16 gemacht, verbotenerweise :-). Ihr gefiel das wenn die Leute guckten, gefällt Ihr heute immer noch *hotupshirt*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Das halte ich für absoluten Blödsinn!
Das liegt nicht in den Genen, hat mit Erziehung der Eltern indirekt zu tun (aber in beide Richtungen, kann also genau das Gegenteil der Eltern sein oder das Nachahmen).
Wesentlich mehr Einfluss als die Vorfahren hat das Umfeld, teilweise die Gesellschaft, vor allem aber Freundeskreise.
Oft entwickeln sich Interessen auch erst im Laufe der Zeit durch verschiedene Erfahrungen und Menschen, die man kennen lernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.