Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen46
Also ich würde gerne mal wissen was Frauen über Männer denken die…
zum Thema
Catsuits37
Manche Frauen sehen in catsuits einfach umwerfend aus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles ausgehen in Catsuits

Frühlingsspaziergang ...
... an unserem kleinen Flüsschen entlang.
Bild ist FSK18
******ing Mann
2.130 Beiträge
woo
@ chewyys ! ist das evtl. die dreisam nixe ??
@ chewyys
wieder mal ein ganz tolles Foto von einer sehr erotischen Frau *top*
So langsam haben wir das Gefühl , dass man uns hier in der Gruppe loshaben will.
Was bitte ist am letzten Bild FSK 18. Man sieht , in dem Bereich nun wirklich NICHTS.
Nicht einmal bei 3 Facher Vergrößerung wie ich es , beim bearbeiten , angeschaut habe.
In anderen Gruppen sind Bilder , auf denen man noch einiges mehr vom Unterleib sieht ,
nicht zensiert. Oder gibt es hier Moderatoren die es den "Nichtzahlern" einfach nicht gönnen
Bilder anzuschauen ?
Vielleicht war es damals ein Fehler die Moderatorenstelle abzulehnen. Sonst hätte man
solche Prüderie immer mal wieder berichtigen können.
Also Moderatoren , schreibt uns einfach das wir nichts mehr posten sollen und wir
verlassen die Gruppe.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
@ chewyyys
Wer sagt euch das einer aus unserem Modteam euren Beitrag geändert hat, wer sagt das wir von euch keine Beiträge sehen wollen und wer sagt das wir etwas gegen nicht zahlende Mitglieder haben?

Wir sagen das niemand aus unserem Modteam euren Beitrag auf FSK 18 geändert hat!
Schaut dazu auch euren Vorletzten Beitrag denn auch der ist nicht auf FSK 18!!!

Wir stellen uns gerade die Frage warum ihr so einen Eindruck habt und uns direkt im Forum angeht und nicht wie ihr es selbst mal gewünscht habt erst mal eine PN sendet.
Wir sind euch doch bestens bekannt.
Wir haben es hier geschrieben weil wir nicht wissen wer von euch Moderatoren das Bild auf FSK 18 gesetzt hat. Und da es nun schon mehrfach , obwohl wir sehr darauf achten die FSK 16 Regel zu
beachten , vorgekommen ist kommt uns der Verdacht , dass man uns oder die die nicht bezahlen hier nicht haben will.
******ing Mann
2.130 Beiträge
genau
hauptsache die bilder sind autentisch u.gefallen !!! weiter so
****olf Paar
11.228 Beiträge
@chewyyys-- die Gruppen Mods...
yamaha22
@ chewyyys


Wir sagen das niemand aus unserem Modteam euren Beitrag auf FSK 18 geändert hat!
Schaut dazu auch euren Vorletzten Beitrag denn auch der ist nicht auf FSK 18!!!


....haben es Euch doch gerade versichert, dass sie Eurer Bild nicht als FSK18 einstuft haben

Also warum ihr jezt hier nochmals öffentlich nachtreten???

Wendet Euch an den Joy Support. Nur der wird es eingestuft haben und wird dafür seien Gründe habem

Die gesetzlichen Grezen sind wirklich sehr, streng und lassen wenig Spielraum -

Akzeptiert es doch einfach. Warum ist es auch bei Euren tausend 1000 Bilder so wichtig?

Den Gruppen Mods hier öffentlich Vorwürfe oder gar Unterstellungen zu machen ist kein guter Stil

Glaubt uns, aus eigener Erfahrung wissen wir, was für ein undankbarer Job das ist und der zusätzlich auch noch sehr viel Freizeit in Anspruch nimmt
Nicht aufregen , bringt nichts.

Es wundert uns nun doch , dass sich die Moderatoren , aufgrund einfacher Fragen , gleich
persönlich angegriffen fühlen.Bislang dacvhten wir , dass es mit zu ihrer Tätigkeit gehört
Fragen zu beantworten und Verdächtigungen nachzugehen.Doch stattdessen wird gleich
vehemment verteidigt , wo es im Grunde nichts zu verteidigen gibt , und - das ist das beste -
man wird von Membern zurechtgewiesen.
Wir haben ja jetzt gesehen wie hier auf Fragen reagiert wird und werden keine mehr stellen.
Man sieht ja , an der Formulierung von marwolf und dem von ihnen unterstellten "nachtreten"
wie das hier läuft.
Und mit der , von uns abgelehnten , Tätigkeit als Mod hat es soviel zu tun , dass wir wüssten
wer und warum hier herumzensiert.
Und nun zurück zum Thema Bilder , die einige sicher haben und hier posten wollen.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Absolut Albern, was wir als Mod und auch aus unserer Sicht als normaler User dazu zu sagen hatten haben wir in einer PN geschrieben.

Denkt von uns aus was ihr möchtet!
Wenn jemand der Meinung ist, das wir aus dem Modteam unsere Arbeit hier nicht im Sinne der Gruppe und auch im Sinne der Joyregeln macht, darf uns gerne in einer PN anschreiben.


Jeder von uns aus dem Team ist zahlendes Mitglied, jeder von uns ist beruflich eingespannt und jeder von uns versucht so gut es geht die Regeln vom Joy zu beachten damit die Gruppe weiter LEBEN kann und darf.

Beachtet und Bedenkt das jeder Moderator aus welcher Gruppe auch immer diese Aufgabe FREIWILLIG und EHRENAMTLICH macht.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt vom Joy welche Aufgaben der Moderator hat.

Moderatoren

Beachte, dass eine wachsende Gruppe dich als Gruppenleiter fordern wird. Du wirst Zeit investieren müssen, um deine Gruppe zu verwalten und inhaltlich zu betreuen. Um dir diese Aufgabe zu erleichtern, kannst du weitere Mitglieder in den Status eines Gruppen-Moderators befördern.

Gruppenleiter und Gruppen-Moderatoren sind zusammen für die Inhalte der Gruppe und die Einhaltung der JOYclub-Regeln verantwortlich. Wenn du als Gruppenleiter jedoch sechs Wochen lang nicht online bist, wird der Status des Gruppenleiters an ein anderes Mitglied weitergegeben, um den Fortbestand der Gruppe zu gewährleisten.

Alle Gruppen-Moderatoren können:

• Beiträge bearbeiten
• Themen sperren
• Fotos verwalten
• Bewerbungen freigeben
• Threads in die Forenbereiche verschieben
• Fotowettbewerbe einstellen und löschen
• Newsletter versenden

Nur der Gruppenleiter kann:
• Gruppen-Moderatoren ernennen
• Mitglieder ausschliessen
• Themen löschen
• Forenstruktur anlegen
• News eintragen
• Rechte der Comods vergeben


Öffentliche und private Inhalte

Alle Mitglieder deiner Gruppe können Inhalte erstellen. Nicht-Mitglieder können diese ansehen und dadurch motiviert werden, selbst Mitglied zu werden.

Einzelne Inhalte können von dir und den Gruppen-Moderatoren auf "privat" gestellt und damit nur von deinen Gruppen-Mitgliedern gesehen werden. So könnt ihr in den Gruppen auch Texte und Bilder einstellen, die ihr nur im vertrauten Kreis austauschen möchtet.

Macht von privaten Inhalten nur im Ausnahmefall Gebrauch, denn die Gruppen-Foren sollen den JOYclub inhaltlich bereichern und nicht rein privat für die jeweilige Gruppe nutzbar sein. Öffentliche Inhalte motivieren auch User sich der Gruppe überhaupt anzuschliessen. Gruppen ohne sinnvolle, öffentliche Beiträge sind nicht der Sinn des Ganzen und werden dementsprechend geschlossen.

Beiträge im Forum bearbeiten

Du kannst Beiträge im Forum bearbeiten, indem du rechts oben neben der Überschrift eines Beitrags das kleine Stift-Icons anklickst. Mache davon bitte nur Gebrauch, wenn es erforderlich ist.

Dies trifft z.B. zu, um nicht erlaubte bzw. geklaute Inhalte zu entfernen oder Bilder auf FSK18 zu setzen. Vermerke bitte in editierten Beiträgen, warum du diese Änderung vorgenommen hast.

Fotoalben bearbeiten

Im entsprechenden Punkt der Verwaltung deiner Gruppe solltest du oft und regelmäßig die neuen Gruppen-Bilder kontrollieren und ggf. auf FSK18 setzen. Urheberrechtsverletzungen und geklaute Bilder sind bitte sofort zu entfernen.

Jugendschutz und Urheberrecht

Wie überall im JOYcub sind der Jugendschutz und das Urheberrecht zu beachten! Weitere Hinweise zu den Themen findet ihr im allgemeinen FAQ:

• Jugendschutz

• Urheberrecht

Da die Gruppenleiter und Moderatoren der Gruppe verantwortlich für deren Inhalte sind, solltest du immer mit einem wachsamen Auge diese Regelungen im Blick behalten. Findest du eine Unstimmigkeit, wende dich bitte am besten mit einem direkten Link an den Support.

Bilder






Auch in den Gruppen gelten die allgemeinen Regeln für die Veröffentlichung von Bildern, die von den Gruppenleitern und -Moderatoren zu beachten sind.

Bilder, die in den Gruppenforen auftauchen, werden durch das JOY-Team nachkontrolliert und nicht passende Bilder entsprechend abgelehnt. Sollte euch doch mal eine Unstimmigkeit auffallen, wendet euch am besten unter Angabe des direkten Links an den Support.


Inhaltsverzeichnis

Grundregeln
Verbotene Bilder & Darstellungen
Bilder mit Dritten
Bilder von Promis
Was ist FSK18?
Fotoalben


Grundregeln

Grundsätzlich gilt auch in den Gruppen die Faustregel "Nur eigene Inhalte". Im Zweifelsfall lest hier noch einmal nach:

Grundregel für Inhalte

• keine "Bilder aus dem Netz"
Bilder, die offensichtlich nicht vom Mitglied selbst aufgenommen wurden, sondern aus einer fremden Quelle stammen, zum Beispiel von anderen Websites kopiert wurden, sind unzulässig. Dies gilt auch, wenn die Fotos dem jeweiligen Mitglied nicht eindeutig zuzuordnen sind

• keine geklauten Cartoons, Spassbilder etc.
Auch wenn sie lustig sind: auch Comics und alle fremden Spassbilder unterliegen dem Urheberschutz und dürfen daher nicht im JOYclub verwendet werden (Beispiel: signierte Zeichnungen von Uli Stein & Co.)

• FSK18-Fotos
Bilder mit expliziten Darstellungen von Geschlechtsteilen müssen als FSK18 von euch gekennzeichnet werden. Ohne diese Kennzeichnung und dem damit verbundenen Jugendschutz im JOYclub können diese nicht verwendet werden.


Verbotene Bilder & Darstellungen

• Gewaltdarstellungen
Harmlose BDSM-Spiele sind OK, Vergewaltigungsszenen oder Waffeneinsatz nicht.

• keine Kinder
Ein generelles Tabu-Thema, da sich unsere Site hauptsächlich um Erotik dreht. Hier haben Bilder von und mit Kindern, auch wenn es in manchen Gruppen thematisch passen würde, nicht zu suchen.

• keine Tiere in erotischem Zusammenhang
Harmlose Bilder "Ich mit meinem Hamster" sind OK. Alles, was auch nur im entferntesten in die Richtung Tiersex geht, ist rigoros untersagt.

• keine E-Mail oder Internet Adressen im Bild
Links und E-Mail Adressen auf Fotos sind - mit Ausnahme von dezenten Fotografen-Copyrights - grundsätzlich nicht erlaubt. Ein Backlink ist für das Copyright nicht notwendig. Die Angabe der privaten Website auf Privatfotos ist nicht erlaubt.

• keine Google Maps Kartenbilder
Screenshots von Google Maps Kartenbildern sind generell nicht erlaubt. Legitim sind ausschließlich direkte Links zu der Karte.


Bilder mit Dritten

Bilder mit anderen Personen dürfen eingestellt werden, wenn die Persönlichkeitsrechte dadurch gewahrt sind. Sprich: Die Personen müssen mit der Veröffentlichung einverstanden sein oder sind Teil des öffentlichen Raums.

Bilder von Promis

Bilder mit Promis können themenbezogen in den Gruppen verwendet werden, wenn man vom Bild her darauf schließen kann, dass dies das jeweilige Mitglied geschossen hat (der User hat das Urheberrecht am Foto). Auf den Bildern dürfen dann zusätzlich jedoch keine weiteren privaten Personen wirklich erkennbar sichtbar sein.

Im erotischen Zusammenhang, z.B. "Mit welchem Promi würdet ihr gerne mal ins Bett?", sollten Promi-Fotos nicht zu sehen sein. In den thematisch passenden Gruppen-Alben jedoch gerne.

Offizielle Bilder, d.h. z.B. Pressebilder, leicht erkennbar durch die gute Qualität sind nicht zulässig. Der User hat kein Urheberrecht und für eine Veröffentlichung müsste eine entsprechende Genehmigung vorliegen. Da wir unmöglich prüfen können ob eine erlaubte Veröffentlichung vorliegt, sind solche Fotos nicht zulässig.

Was ist FSK18?

Da die gesetzlichen Regelungen bezüglich FSK18-Inhalten sehr schwammig und vielseitig auslegbar sind, haben wir für den JOYclub ein paar strengere und eindeutigere Regeln. Ein Foto wird in folgenden Fällen als FSK18 betrachtet:

• Deutlich sichtbare Genitalien.
• Eindeutige Sexdarstellungen
• Spermabilder (auf Gesicht, Kleidung oder Gegenständen)
• "Ausgemalter Penis"
• NS-Bilder

Für dem SM-Bereich gilt zudem als FSK18:

• offene Wunden
• alles, was bleibende Wunden hinterlassen kann
• alles, was unter die Haut geht (Nadeln und Cutting)

Handabdrücke, Striemen und vergängliche blaue Flecken müssen nicht in den FSK18-Bereich.

Unbedenklich sind:

• Unkenntlich gemachte Genitalbereiche
• Ein Penisansatz oder der Ansatz von Schamlippen, wenn das Hauptaugenmerk des Bildes nicht auf diesen ruht oder das Thema künstlerisch umgesetzt wurde (Körperlandschaften).
• Alles, auf dem der Genitalbereich lediglich "zu erahnen" ist.

Generell tabu sind folgende Bilder:

• Kaviarbilder
• Brutale Gewalt
• Vergewaltigungsszenen

und ähnliche "unappetitliche" Fetische.

SO, HABE FERTIG und wer nun unseren Job haben möchte darf sich bei uns melden.
und nun ist das Thema endgültig zeritten.
Könnt ihr so ne Streiterreien nicht privat klären? Immer wieder so ne Nabelschau
der Prioritäten.
So verliert man nach für nach die Lust in den Foren mitzumachen.
Zeritten
Stimmt....
was hat das jetzt alles mit der Gruppe "Frivoles ausgehen in Catsuits"

Liebe Mod´s. Am besten ihr löscht jetzt diese Gruppe.
Haben die Streitigkeiten mal beobachtet, aber die letzten "Bücher" nicht mehr gelesen.

LG die Thunders und schönen Sonntag
die ganze Gruppe löschen wäre schade, aber die letzten Seiten gehören raus.
*****a22 Paar
2.365 Beiträge
Laut Joyregeln geht das leider nicht so ohne weiteres das Kritische Beiträge gelöscht werden.
Jeder hat das Recht sich hier in Bild und auch Wort zu melden.
Wir würden mal sagen das sich jetzt alle hier wieder beruhigen und zurück zum Thema kommen.
Frivoles Ausgehen in Catsuits und zwar egal ob FSK frei oder FSK 18 entsprechend gekennzeichnet.

Genug der Worte und nun im Sinne unserer aller Gruppe zurück zum Thema.
Wir machen den Anfang und werfen den ersten Stein *zwinker*
Bild ist FSK18
na dann auch noch mal einer von meinen.
*******ion Paar
512 Beiträge
Manno
Bewrben sich hier Einige um den deutschen Comedypreis oder naschen die von Dingen, die gegen das Arzneimittelgesetz verstossen???
Wenn den Joy Mods oder dem lieben Gott (was in diesem Fall wohl in etwa das Gleiche ist) ein Bild zu scharf ist, dann entschärf ichs halt ein wenig (geht auch ohne PS, Da reicht sogar schon Picasa) und gut is.
Deswegen so nen Zwergenaufstand vom Zaun zu brechen ist nicht nachvollziehbar.......
darf man
das als Höhepunkt schwachsinniger Beiträge ansehen ??!!?? Wenn den Joy Mods oder dem lieben Gott (was in diesem Fall wohl in etwa das Gleiche ist
*******ion Paar
512 Beiträge
@Destination01
Das dürft ihr gern so sehen, wie ihr es für Richig haltet.
Diese etwas ironische Bemerkung soll lediglich zum Ausdruck bringen, das es auch hier imJC gewisse Regeln und Vorgaben gibt über die sich eine Diskussion nicht lohnt, nur weil sie mir nicht in den Kram passt.
Ist halt wie bei Verkehrsregeln, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschliesst muss ich mich trotzdem daran halten.......
*gr* nun ist aber gut , es wurde alles gesagt, es geht hier um

Frivoles ausgehen in Catsuits
und nicht um *blabla*

da könnt ihr hier machen
Frivol Ausgehen: Meckerecke

alle weiteren komentare die nicht zum thema passen werden ab sofort auch dahin verschoben
*zumthema*
LG
*******ion Paar
512 Beiträge
Ok
dann zurück zum Thema
Mit Catsuites im PK sorgt für helle Begeisterung und Beteiligung der anwesenden Herren...
Bild ist FSK18
*******sch Paar
884 Beiträge
@ SubundTop
Wir finden es ist egal was sie an hat*g*
Sie sieht in allen Sachen gut aus!*sabber*
Wer da nicht mitspielen möchte ist selber schuld und hat was verpasst.
Macht weiter so*top*
Friedrichstraße/Westerland
...eine kleine Serie - wir hoffen, sie gefällt *smile*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na das nenne ich doch einen hocherotischen Schaufensterbummel, *spitze* !Man(n) wird wuschig beim Betrachten dieser Fotos... *zwinker* getreu dem Motto kleine Serie großes Kopfkino!!!
******970 Mann
187 Beiträge
undddddddddddddddd
wie das gefällt *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.