Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7133 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Das Tragen von Latex und Gummi62
Farbe schwarz steht so ziemlich jedem und wenn die Sachen eng…
zum Thema
Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den Füßen1
Trägt jemand von euch Latex/Gummi/Nitril/Vinyl-Handschuhe an den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen

*********ex_he Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Latex / Gummi - Catsuits ** GummiPuppen
Hallo vielleicht könnte das ja ein interessanter Forum Beitrag werden...

also ich würde gerne mal wissen was Frauen über Männer (keine TVs, etc.) denken die gerne Catsuits tragen - und damit eine GummiPuppe darstellen möchten....

ich finde das es genug GummiPuppen gibt die sehr attraktiv in Ihrem Outfit wirken.

Ich selbst finde das Gefühl komplett in Gummi gehüllt zu sein unheimlich prickelnd und geil... Nein! sogar extrem geil....

Dadurch kann ich eine zweite Person darstellen, die ich sehr sehr gerne bin...

Na dann bin mal gespannt auf die Äusserungen und eventuellen Fotos....


Kisses Vivien
****ip Mann
7 Beiträge
Fetischalex
Ein tolles Outfit, klasse Bilder.
Wie war das Tragegefühl für Dich, als Du Deine neuen Balletstiefel das erste mal angezogen hast?
********lser Mann
10 Beiträge
Latex
Hallo FetischAlex,

ja Latex an sich ist schon ein geiles Material, eng anliegend, geil im
Geruch. Sich ganz in Latex einzuhüllen ist dann eine tolle Steigerung;
zudem wird man "ent"personifiziert". Die Maske reduziert einen dann
vielleicht nur auf Augen und Mund; aber man ist nicht mehr man selbst.

Eine zusätzliche Steigerung finde ich, wenn man sich alleine umzieht
und dann in einen Raum geht, in dem viele ganz in Latex gehüllt sind.
Da fallen die Hemmungen ! *lol*
*********ex_he Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mein "neues" Outfit
Wie gefällt Euch Gummi in WEISS???

Kisses Vivien
********lser Mann
10 Beiträge
Gummi in Weiß
Hallo Vivien,

das Gummi in Weiß sieht unwahrscheinlich geil aus. Hab es mir lange be-
trachtet, weil es sehr cool aussieht und schön die Figr betont. Super !
Danke!
Tolles & Teures Material
...das Latex-zeug.
Ich habe meine Vorliebe für dieses Material ganz frisch entdeckt.
Der erste Versuch vor etwa einem Jahr war ein billig-Slip eines bekannten Erotik-Versenders. Voll Mist, ruck zuck kapput und wirklich gepasst hat er auch nicht. Okay, bin mit meinen fast 2m auch nicht der Durchschnittsmann. Wenn ich wenigstens dick wäre - dann würde mir XXL noch passen *grins*
Die Preise der besseren Hersteller haben mich lange davon abgehalten, mal "richtiges" Latex auszuprobieren.
Jetzt habe ich mich mal durchgerungen und mir zunächst einen richtig schicken Short gekauft. Der sitzt wirklich super, weil angepasst. Als kleines Gimmick hat er vorn einen Beutel mit Reißverschluß und ist in dem Bereich mit Latex & Loch hinterlegt. Sexy Gefühl, damit rumzulaufen. War heute damit einkaufen;-)
Ich wünsche mir auch einmal komplett in Latex gekleidet zu sein. Aber das wird wohl echt teuer, denn es muß wieder eine Maßanfertigung sein...

Falls jemand einen Tipp hat, wo ich sowas einigermaßen erschwinglich bekomme - immer her damit!

Gruß,
Wide Angle
Einfach gut, das Teil!
Ich bin auch im Besitz eines nippelfreien Latexshirts und eines Slips allerdings mit Analdildo und Hodenkondom. Dieses Outfit zu tragen ist sehr geil, die Enge dieses Materials, der Geruch und dann auch die Wirkung der "Zutaten" sind schon außergewöhnlich.

Zugelegt habe ich mir das Outfit ursprünglich für BDSM-Spielchen, aber irgendwie hat sich der Latexfetisch verselbständigt. Eine weitgehend vollständige Gummierung ist schon eine reizvolle Idee, allerdings wie schon festgestellt wurde auch eine ziemlich kostspielige Angelegenheit.
Hi Fetish Alex
Ich finde dein Outfit absolut Suuuper !!
In weiß ist ja nicht jeden Tag zu sehen. Bei welchem Anbieter hast Du das ertsanden ?

Gruß Didi11 *lol*
Alex echt super
mal was anderes nicht immer nur schwarz ! sowas habe ich auch noch nicht gefunden wo hast du das her?
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Man(n) bleibt
Also, ich in Volllatex, finden die Frauen auch geil, muss mich nicht als Gummipuppe darstellen, sondern Mann bleiben, mit allem dran.

Latex-As
*******rty Paar
505 Beiträge
hi alex
...dass sieht schon verdammt scharf aus an dir!!!
(und übrigens auch ein gelungenes foto!)

da du ja einen grossen fundus besitzt würde es uns total freuen noch mehr zu sehen!!!

lg!
*******per Mann
645 Beiträge
@weitwinkel
Deine Shorts sehen cool aus, welche Latex starke hast du gekauft?

Ich habe gerade diese Unterhosen gekauft, und ich hoffe dass die passen und beim 0,35mm stark gut genug sind.

Ich hatte ein Auswahl von o,35 oder 0,60 ich hoffe dass ich richtig bin.

Ich warte nur auf die Lieferung.

Rock
Quelle Black-style
@rockhopper
0,6 würde ich eher nehmen als 0,35, weil haltbarer.
Desto dünner desto anschmiegsamer, allerdings.
Mein Short ist wohl in 0,6 gefertigt, wenn ich nicht irre.
*******per Mann
645 Beiträge
Danke,

Ich probiere die bestellte Unterhose, aber dein Rat wurde dazu dienen die Richtige starke nächstes mal zu kaufen. Damit wurde ich doch geld sparen eeil die einfach haltbarer sind.

Bin sehr gespannt auf die Ware.

Wo hast du deins gekauft?? Wenn du willst kannst du die PN benutzen..

Rock
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
sieht ja recht interessant aus...
würde mich mal interessieren wie es ist auch sowas zu tragen...
aber die kosten...

LG Thorsten
*******mike Paar
3 Beiträge
latex für ihn
Hallo erst einmal!
ich der mike trage gern einen slip mit penishülle das ist so ein geiles gefühl wenn sich das gute teil sich darin aufstellt mmmmmm... so herlich eng und nina freud es wenn sich ihr spielzeug auch lange in dieser größe und länge hält leider trägt nina es nicht so gern

lieben gruß an alle latex-freunde
Hi Nina & Mike
Mike mein lieber, ich habe genau so einen Gummislip mit Penishülle, kann nur sagen das du vollkommen Recht hast. Ich fühle mich auch immer Pudelwohl in Latexklamotten.
Meine Lebensgefährtin mag das auch nicht so. Hat aber nichts dagegen, wenn ich in Gummi oder Latex unter der normalen Wäsche herumlaufe.
Vielleicht versuchst du auch mal einen Slip mit Analstöpsel und Penishülle, kann nur sagen ´ist noch geiler.
Zofe in Latex
Schade das ich als zofe nur zuhause so rumlaufen kann.
Nichts ist geiler...
... als an möglichst vielen Stellen am Körper LATEX zu spüren.
Latexkurzanzug mit Strümpfen und Maske
Didi11 schreibt
über Latexhöschen mit eingebautem Dildo; dass würde mich auch mal interessieren. Wie sind die dann im Schnitt; eher wie ein String, damit der Plug nicht raus rutscht oder wie ein normaler Slip? Bei Letzterem dürfte der Plug sich öftere verselbstständigen. Wo finde ich Hersteller und in welcher Materialstärke sollte ich einen solchen Slip kaufen. Auf die Penishülle denke ich kann ich verzichten.
Danke
latex..ein geiles gefühl
Auch trage gerne latex, korsage, strümpfe, maske und highheels...es ist ein sehr geiles gefühl das material zu fühlen und sich selbst im spiegel zu beobachten....bitte melden für austasuch..bilder auf meiner seite *ggg*
Die Frage:

also ich würde gerne mal wissen was Frauen über Männer (keine TVs, etc.) denken die gerne Catsuits tragen - und damit eine GummiPuppe darstellen möchten....

Antworten von Frauen bisher: keine (evtl. eine). Die "große" Anzahl an Frauen, die geantwortet haben, sagt wohl einiges aus...
wolfman1 bekommt antwort von didi11
also mein Bester, diese slip mit eingebautem Dildo bekommst du in fast jedem Erotikshop. Nur solltest du das Material vorher genauer ansehen, da die Stellen an dem der Dildo befestigt ist manchmal schlecht verarbeitet sind. Die Kosten, ca. um die 30,-Eur. Eventuell findest du so etwas auch bei Ebay, denn dort hab ich mir es ersteigert; neu und original verpackt für 19,95 Eur. Viel Spaß-- didi11
*********eund Mann
130 Beiträge
Die mit eingenähtem Analdildo von Orion sind der letzte Schrott, da der Dildo immer wirder rausrutscht. Billig ist diesmal leider auch schlecht.
an Fetishfreund
Hi, also mit eingenähtem dildo hab ich noch nicht gesehen.
Das sind ja dann slip aus stoff oder so.
Die ich meine sint aus Gummi oder Latex und da sollte man genau auf die geklebten Stellen achten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.