Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5823 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Berlin - Großbeeren (20.04.2024)

*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Hey @*******elt nicht die Geduld verlieren. Ich bin mir sicher das du es noch auf die GL schaffst. 😉
Die Veranstalter sind doch hier nicht 24/7 online sondern machen die Partyorganisation noch nebenbei zu ihren anderen Vollzeitberufen.
Die GL ist schon etwas geschrumpft und *hotlady* (auch die kleinen wie wir) sind immer gern gesehen.😜

Wir "kleinen" Frauen müssen doch zusammen halten. 💪
Wobei ich immer sage ich bin nicht klein sondern auf das Beste reduziert. *selbstgefall*
Delikatessen werden ja schließlich auch in Häppchen serviert. *goofy*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Ich freue mich riesig auf mein erstes fuck Fest und hoffe das die verklemmten Stubenficker morgen zu Hause bleiben. *fiesgrins*
****ooo Mann
15 Beiträge
Zitat von ******078:
Ich freue mich riesig auf mein erstes fuck Fest und hoffe das die verklemmten Stubenficker morgen zu Hause bleiben. *fiesgrins*
mach dir keine Sorgen wir alle die anwesenden Bullen werden dafür sorgen daß kein einzige Dame hungrig nach Hause geht *haumichwech*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Weh mir begegnet einer, der vor anderen keinen harten schwanz bekommt *fiesgrins*
*********ite85 Frau
18 Beiträge
Das lange Warten hat endlich ein Ende. Ich freue mich sehr auf die Party morgen und zähle schon ganz aufgeregt die Stunden. *zwinker*
****ooo Mann
15 Beiträge
Damen oder Paare!
Ich habe vier Plätze frei
Wer Mitfahrgelegenheit sucht kann sich gerne über c-mail melden
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Mensch @******078 setzt die Männer nicht so unter Druck. *lol*
Unter Druck kann selbst der talentierteste und standhafteste Stecher schlapp machen. 😬
Ich ziehe die Methode schöne Augen machen, *anmach* ausversehen ein bissel grapschen *floet* und ganz unverschämt charmant anbaggern vor. Das läßt den besten Freund des Mannes sicher eher auferstehen als mit der *peitsche* zu drohen.
*******le90 Paar
10 Beiträge
Szukamy na jutro panów lub par
******BLN Mann
1 Beitrag
⏳⏳⏳⏳⏳
******078 Frau
1.709 Beiträge
Hey, das ist das fuck fest und kein flirt oder kuschelabend. *panik*
Ich hoffe wirklich das es so verfickt wird wie mir berichtet wurde.
*******elt Frau
1.160 Beiträge
*juhu*
Ich bin nun plötzlich auf der Gästeliste, habe sogar jetzt dafür ein privates Date abgesagt, freue mich auf Euch und bin ausgehungert *zwinker*
**********enuss Mann
37 Beiträge
Das hatten sie ja geschrieben, vielleicht erhalte ich auch noch eine Chance als zuverlässiger und standhafter Teamplayer. Wer weiß. Wer weiß.

Allerdings allen Anwesenden ganz, ganz viel Spaß gewünscht.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@******078 ja klar ist das dass Fuck Fest.
Denoch habe ich noch nie erlebt das Männer unter Druck können. 🙃

Deine Beiträge haben aber nicht nur meinem Empfinden nach Druck erzeugt.
Und was ist bitte so falsch daran vorher etwas zu flirten. Männer sind auch nur Männer und wollen ebenso wie wir Frauen begehrt werden.
Ich bin auch keine Romantikerin und brauche keine ewigen Avancen. Aber da ich nicht wahllos bin gehört ein minimum an Austausch verbaler Art dazu bevor ich horizontal aktiv werde.
Ich bin dann direkt und unverschämt charmant.

Mal ein Bsp. wie ich mir letztens einen *hotman* geangelt habe.
An der Bar stand ein Mann der mir von Anfang an gefallen hat. Als ich eilig zum Massagetermin an ihm vorbei gegangen bin habe ich ihn direkt angesprochen und mit einem mehrdeutigem Lächeln gesagt er soll bitte an der Bar warten. Wen ich von der Massage zurück bin möchte ich ihn vernaschen. *floet*
Mit diesem Überfall hat er zwar nicht gerechnet. Er hat aber trotzdem gewartet und ließ sich anschließend von mir ent(ver)führen.
Über mangelnde weitere Intersssenten als wir Spaß hatten konnte ich mich auch nicht beschweren sondern eher das Gegenteil trat ein.

Und das war nicht mal das Fuck Fest.
Also immer schön entspannt bleiben. *omm* *goofy*
Jeder Topf wird schon sein(e) Deckel(chen) finden. So wie es beliebt. *anmach*

@*******elt sag ich doch. Geduld ist eine Tugend und die sollte man immer behalten. *bussi*
*********3003 Mann
82 Beiträge
Mal einw Frage hier im Forum kennt Ihr in Berlin schon das Fuckfest oder ist das euer erstes Mal
*******abe Frau
4 Beiträge
Heute ist es endlich soweit, ich freu mich schon sehr auf heute Abend. wir sehen und spüren uns später ihr schönen Menschen 🤗😘😈💦
*******rlin Mann
35 Beiträge
Hello,
I am still looking for a companion with a vehicle to visit the club together. Please feel free to message me if you like to together 😊. I live near Alexanderplaz and can travel to near your place.
****ooo Mann
15 Beiträge
Zitat von *********9_76:
@******078 ja klar ist das dass Fuck Fest.
Denoch habe ich noch nie erlebt das Männer unter Druck können. 🙃

Deine Beiträge haben aber nicht nur meinem Empfinden nach Druck erzeugt.
Und was ist bitte so falsch daran vorher etwas zu flirten. Männer sind auch nur Männer und wollen ebenso wie wir Frauen begehrt werden.
Ich bin auch keine Romantikerin und brauche keine ewigen Avancen. Aber da ich nicht wahllos bin gehört ein minimum an Austausch verbaler Art dazu bevor ich horizontal aktiv werde.
Ich bin dann direkt und unverschämt charmant.

Mal ein Bsp. wie ich mir letztens einen *hotman* geangelt habe.
An der Bar stand ein Mann der mir von Anfang an gefallen hat. Als ich eilig zum Massagetermin an ihm vorbei gegangen bin habe ich ihn direkt angesprochen und mit einem mehrdeutigem Lächeln gesagt er soll bitte an der Bar warten. Wen ich von der Massage zurück bin möchte ich ihn vernaschen. *floet*
Mit diesem Überfall hat er zwar nicht gerechnet. Er hat aber trotzdem gewartet und ließ sich anschließend von mir ent(ver)führen.
Über mangelnde weitere Intersssenten als wir Spaß hatten konnte ich mich auch nicht beschweren sondern eher das Gegenteil trat ein.

Und das war nicht mal das Fuck Fest.
Also immer schön entspannt bleiben. *omm* *goofy*
Jeder Topf wird schon sein(e) Deckel(chen) finden. So wie es beliebt. *anmach*

@*******elt sag ich doch. Geduld ist eine Tugend und die sollte man immer behalten. *bussi*
ach julember79 es wäre so traumhaft wenn alle zumindest viele Damen in Fuck-fest oder in ein Club so locker sehen so wie du wäre unser Männer Welt gerettet ich hoffe heute auf lockerer Tag mit viel Spaß für uns alle biss später *kopfkino*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Ich *dance* mich für heute Abend schon mal mit Sunshine Live Classics warm. *floet*

Und passender konnte folgender Song für heute gar nicht sein. *lol*



Also Männers hört mal rein und lauscht ganz genau dem Text. *anmach*
Er bietet Anregung und den passenden Takt beim Akt. *goofy*
****ooo Mann
15 Beiträge
Zitat von *********9_76:
Ich *dance* mich für heute Abend schon mal mit Sunshine Live Classics warm. *floet*

Und passender konnte folgender Song für heute gar nicht sein. *lol*



Also Männers hört mal rein und lauscht ganz genau dem Text. *anmach*
Er bietet Anregung und den passenden Takt beim Akt. *goofy*
Danke! das werde ich während der langen Fahrt mir anhören und natürlich auch denn takt zu üben *bussi*
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Gebrauchsanweisung für Männer heute Abend:
Schön, dass ihr mich anschreibt, aber es ist ein Swingerclub und ich mag noch Macher ...
Also, wenn es passt, mich einfach an die Hand nehmen und auf der Spielwiese, bzw. im Separee loslegen, OHNE viel Smaltalk *zwinker*
***un Mann
36 Beiträge
Wie lange geht's heute eigentlich?
Ja wie lange geht's heute Abend eigentlich?
Ich hoffe es lohnt sich noch, wenn man erst zu 23.30 Uhr erscheinen kann....😇✌️bin gespannt...🙂
Profilbild
**********vents
711 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***un:
Wie lange geht's heute eigentlich?
Ja wie lange geht's heute Abend eigentlich?
Ich hoffe es lohnt sich noch, wenn man erst zu 23.30 Uhr erscheinen kann....😇✌️bin gespannt...🙂

Geplant ist bis 03:00 Uhr.
*******elt Frau
1.160 Beiträge
Auf geht es ...
... frisch aus der Badewanne, bin ich gespannt, wer nur Tastaturheld und wer ein Macher ist *zwinker*
Ich bin immer die Kleinste, schwarzes Kleid, rote Dessous ... bis später ...
Ich freue mich auf EUCH *zwinker*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Ich bin die zweitkleinste ☝️🤪 und bin schon vor Ort und habe mir meinen Parkplatz vor der Tür gesichert. 💪*nase*

Kommt alle gut an ihr Partyraketen. *wua*
*********ire_6 Paar
41 Beiträge
Eine kurze Frage... weiß jemand ob man in der TO mit Karte zahlen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.