Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUCK*FEST #Berlin - Großbeeren (20.04.2024)

*****o85 Mann
12 Beiträge
Nein nur Barzahlung
Profilbild
*********s007 Frau
109 Beiträge
Nein geht nicht

Viel Spaß
**********ty030 Frau
108 Beiträge
Euch allen viel spass heute und lasst es krachen 🥳
********8183 Paar
56 Beiträge
Also ich hab nochmal nachgerechnet...
2,5 Männer pro Frau ... definitiv machbar 🤪
*********ire2 Paar
4 Beiträge
Leider nicht da 🥲
Wünschen euch einen Granaten Abend !! Wir sind leider nicht in Berlin.
******usx Paar
6 Beiträge
Aus termingründen heute leider nicht dabei aber MEGA gespannt auf eure Berichte ihr Lieben....
*******er69 Mann
1 Beitrag
Super geile Party!
Geile Leute alles super mit euch kann man feiern. Geiles Buffet ein Superservice macht weiter so werde wieder erscheinen.
****ooo Mann
14 Beiträge
Alles super!
Nur mit parken hat ein bisschen wehgetan am Straßenrand
So ein riesen Hof wenn alle sich (Polnische Kennzeichen)
Richtig hinstellen sollte einige Autos noch parken können
Ich habe ein Auto gesehen der zwei Parkplätze besetzt hatte
Vielleicht könnte man vor so ein groß veranstaltung diese Leute hinweisen das sie Richtig parken zuhaben
*********devil Frau
83 Beiträge
Dies ist eine Veranstaltung gewesen , für die sich 348 Leute angemeldet haben !! Selbst 10% davon , welche mit dem eigenen Auto,,anreisen" , könnte schwierig werden . Die TO bietet einen kostenlosen Shuttle- Service an . Auf dem Gelände befindet sich neben der TO auch ein Hotel und ein Motel . Der Veranstalter ist nicht für die ,,Anreise" zuständig. Wer zu Beginn einer Veranstaltung mit dem eigenen Auto erscheint , hat eine kleine Chance , einen Parkplatz zu finden . Da wir Gäste der TO am Herzen liegen , gibt es den erwähnten Shuttle - Service .
*********9_76 Paar
1.350 Beiträge
Eine kleine Anregung...
...bezüglich des Schlampentisches.
Die Idee ist ja wirklich genial um den Startschuss zu geben.
Das würde ich beim FF beibehalten.

Ich könnte mich tatsächlich auch dafür begeistern. Denn Zuschauer stören mich nicht. Allerdings würde ich nur unter zwei Bedingungen mitmachen.
Keine weitere Frau auf dem Tisch da ich bezweifle das die Herren beim Wechsel zwischen zwei Frauen jedesmal Hände und Schambereich waschen. Gummipflicht steht ja wohl ausser Frage.
Und zweitens. Wenn ich mir die Herren zuvor auswählen kann und nur diese unter Bewachung eines Aufpassers an mich ran kommen. Alle anderen dürfen nur zugucken und von mir aus auch wich.... solange ich dann nichts abbekommen.

Meine Option natürlich nicht für die Eröffnung sondern im laufe des Abends, entweder mit oder ohne Ankündigung.

Ist das ne Idee?😬😜
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach mal Danke
Als erstes ein fettes Danke an alle Gäste die zu dieser geilen Stimmung beigetragen haben.

Wie wurde es schon in den Kommentaren und Bewertungen geschrieben: "eines der besten Fuck*feste seit langem"

Wir sind überwältigt von der Flut positiver Bewertungen, denn nachdem auch hier in den Kommentaren schon vor der Party alle so heiß waren lag die "Erwartungslatte" *zwinker* hoch.

Ein fettes *danke* ans Team der TO, ihr seit einfach Top und ein Gewinn für diese Szene. Wir kommen gern wieder zu Euch.

Die angekündigte Blacklist wird umgesetzt, wir haben heute schon einige Anmeldungen für die nächste Ausgabe storniert, zum Glück haben alle die nicht da waren auch nicht gefehlt. Sie haben einfach eine geile Party verpasst.
*******_71 Paar
6 Beiträge
Danke 👍 *spitze*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Was ist ein schlampentisch?
Drauf legen ficken lassen.
Was ist ich möchte Schlampe spielen?
Ich suche mir einen Aufpasser, mit Desinfektion und Kondomen dazu 10 Männer die mir gefallen.
Was ist eine fass mich an Arena?
Wer sich dort aufhält willigt ein von jedem angefasst und gefickt zu werden.
Was ist eine fass mich an Arena in Berlin?
Eine Zone für zwei Paare die alle runter beissen von der Fläche.
Was sind überfüllte Fickräume beim fuckfest in Berlin?
1 bis 3 Frauen die gefickt werden wollen und 20 Männer die mehr mit wedeln und gucken beschäftigt sind als mit ficken.

Ich danke den Herren die im stande waren mich zu ficken. Auch wenn ich nicht auf dem Schlampentisch zu finden war.

Ich werde meine Vergleiche bei anderen fuckfesten ziehen.
***Ka Mann
280 Beiträge
Ich habe Trine0078 in mein Herz geschlossen, und dabei dachte ich nur, nur ich bin so direkt, so schei..ehrlich.

Mensch oder Mann kann sich irren, natürlich sagen jetzt alle Frauen:"IRREN ist MÄNNLICH"

Keine Ahnung vielleicht stimmt das auch!

Bitte um Nachsicht, ich hab diesen Kommentarbereich interessant gefunden!

Trine du hast nun 100 tausend Pluspunkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.