Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - Schkeuditz (02.07.2022)

Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - Schkeuditz (02.07.2022)
Dirty Neon Night
Mit eurer Anmeldung verpflichtet ihr euch zur Einhaltung der gültigen Corona Regeln.
!!!!!Alle gültigen regionalen, gesetzlichen Regelungen sowie Hygienekonzepte werden an diesem Partyabend eingehalten!!!!!
.................................................................................................................

*alarm* 20€ Rabatt für die ersten 20 sichtbaren (nicht anonym) Anmeldungen mit Profilbild *alarm*

[h4][h4]Das Schwarzlicht Event von Indecent Events.[/h4][/h4]

[h4]⊙ Die Idee ⊙[/h4]
Taucht ein in eine unvergessliche Atmosphäre aus leuchtenden Neon Farben und schwarzem Licht. Der gesamte Bar und Tanzbereich wird von UV Licht durchflutet, Neon Design Elemente hängen herab und ziehen Eure Blicke in ihren Bann. Bunt leuchtende Körper bewegen sich zum Takt der Musik, es ist dunkel und zugleich farbenfroh erleuchtet, ein dichter Nebel durchzieht den Raum.

[h4]⊙ GLOW im Saphir ⊙[/h4]
Wir freuen uns schon wieder sehr auf diese Location, die wir eigens für diese Nacht mit viel Leidenschaft, Schwarzlicht und Psy Deko Elementen für Euch herrichten. Viele Lustzonen, verteilt auf 2 Etagen, warten nur darauf von Euch erobert zu werden.

Wir haben eine Umkleide mit Spinden und es gibt Duschen um sich wieder frisch zu machen. Es gibt Handtücher und die obligatorischen Hygieneartikel. Parkplätze sind vor der Tür und im näheren Umfeld ausreichend vorhanden.


[h4]⊙ Outfits und Bodypainting ⊙[/h4]
Wir möchten Euch bitten zu diesem Event entweder in Schwarz gehüllt oder mit Neon Outfits (Accessoires) zu erscheinen. Heute könnt ihr bunt und schrill sein oder classy black.

Wir bringen jede Menge fluoreszierende Körperfarben mit - mit denen ihr selbst oder mit Hilfe unserer Neon Angels heisse "Kriegsbemalungen" auf eure Körper zaubern könnt.

Zum ersten mal prämieren wir das aufwendigste Neon Outfit mit freiem Eintritt für eine Indecent Party Eurer Wahl.


[h4]⊙ Musik ⊙[/h4]
Wes_Gibson (Indecent.Events, Dreamland Festival, Dirty Disco, Insomnia Berlin)
Er bringt Eure bemalten Körper mit heissen House&Elektro Beatz in Wallung. Garantiert kein Pop, Rock oder Schlager.

[h4]⊙ Catering ⊙[/h4]
Geniesst das gewohnt erstklassige warm/kalte Buffet der Saphir Küche. An der Bar ist alles inclusive was die Karte hergibt, auch Longdrinks und eine Auswahl an Cocktails.


[h4]⊙ Vorverkauf ⊙[/h4]
Homepage "Vorkasse" von Saphir

[h4]⊙ Anmeldung und Warteliste ⊙[/h4]
Bei der Anmeldung zu unseren Events werden Profile mit ansehnlichen Profilbildern (das muss nicht zwingend ein Gesichtsbild sein) und normale Anmeldung (nicht anonym) deutlich bevorzugt. Unsere Gäste wollen sehen mit wem sie es zu tun haben. Solltet ihr kein Profilbild haben, ladet doch einfach eins hoch bevor ihr Euch anmeldet, dauert 2min, tut nicht weh und wertet Euer Profil deutlich auf. Bei anonymen Anmeldungen schreibt uns bitte warum das unbedingt sein muss.


⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN
Dirty Neon Night

Schkeuditz, Sachsen
02.07.2022

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN



Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Once Again
Am Samstag ist endlich mal wieder GLOW Time. Wir sind schon fleissig am vorbereiten für Euch und freuen uns auf eine bunt leuchtende Party.

Bitte versucht schwarze Kleidung nur als "Notlösung" ...seid kreativ, bunt, verrückt. Eure stylisch leuchtenden Outfits sind Teil der Party.

Zur musikalischen Einstimmung haben wir gerade diesen Track zur Playlist hinzugefügt:


Und für alle die nicht genug GLOW Mucke bekommen können gibt es jetzt die offizielle Spotify Playlist. https://open.spotify.com/playlist/6xbztRsf2vd5E84dIpSSXc?si=184c45b7991e4981
*****018 Frau
2.303 Beiträge
*juhu* ich *freu*mich *knuddel*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Keine Sorge ich werde definitiv wie ein Leuchtfeuer leuchten. 😁

Bei Schatzi muss ich mal gucken zu was ich ihn überzeugen kann. *floet*
Wir freuen uns auch 🥰
Und hoffen, dass das bestellte Outfit und die Accessoires rechtzeitig ankommen 😊
Zur Not wäre Bodypainting auch ne Möglichkeit 😁
*******e_66 Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf die Party
**********l2021 Paar
86 Beiträge
Wir freuen uns ebenfalls sehr auf die Party, ist der erste Besuch im Saphir. Vorallem das Bodypainting interessiert uns *zwinker*

LG und auf einen schönen Abend
Kathi und Daniel
*******n67 Mann
677 Beiträge
Es ist auch mein erster Stopp im Saphir und ich bin gespannt was ich erleben darf neben „glow in the dark“.
*******_73 Mann
356 Beiträge
Wenn alles klappt bin ich auch das erste mal im Saphir. Bin gespannt wie das alles ausschaut und was mich erwartet.
Auf alle Fälle wünsche ich allen anwesenden Gästen eine richtig tolle Party.
******uch Paar
211 Beiträge
🔥Heute Abend, da wird es bunt getrieben, tanzen, feiern, Ficken, Fröhlich sein!! 🔥
*dance* *party* *pimper* *mmf* *blowjob* *leck* *ffm* *kopfkino* *tanz2* *party2*

Wir freuen uns auf Euch und auf einen heißen bunt leuchtenden Abend. *zwinker* *sweetkiss*
****lis Paar
9 Beiträge
Wir freuen uns auch riesig drauf. Unser erster Besuch im Swingerclub. *freu2*
******uch Paar
211 Beiträge
Für einen ersten Besuch im Swingerclub ist der Club Saphir genau richtig für Euch.
*********er78 Paar
32 Beiträge
Hallo
Jemand im Hotel Leipzig West und möchte dann mit vorfahren . Lg
****lis Paar
9 Beiträge
Wir haben leider kein Zimmer mehr bekommen 🤷🏻‍♂️ Naja weniger Alkohol und halt nach Hause fahren. Oder es ergibt sich was 😁
*********er78 Paar
32 Beiträge
Ruft dich mal persönlich an die haben eigentlich immer was frei...
****lis Paar
9 Beiträge
Zitat von *********er78:
Ruft dich mal persönlich an die haben eigentlich immer was frei...
Geht leider keiner ran. Naja ich versuche es nochmal dann. Aber danke für den tip *zwinker*
****lis Paar
9 Beiträge
Zitat von *********er78:
Ruft dich mal persönlich an die haben eigentlich immer was frei...
Leider ausgebucht
*********er78 Paar
32 Beiträge
Ja hab auch noch mal gefragt .... und im primhotel gegenüber im Saphir habt da mal nachgefragt
****lis Paar
9 Beiträge
Zitat von *********er78:
Ja hab auch noch mal gefragt .... und im primhotel gegenüber im Saphir habt da mal nachgefragt
Ja leider alles voll. Aber kein Problem. Wir sind ja keine Alkoholiker und in 25 Minuten zuhause 😊
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Mega Party
Wir möchten uns bei allen anwesenden Gästen bedanken, so macht das Veranstaltersein echt Spaß. Insbesondere möchten wir uns beim @*******phir für die seit Jahren geile Zusammenarbeit bedanken und bei unseren Freunden @******uch und @*********n2014 für die Hilfe vor und hinter den Kulissen. Ohne Euch wäre es nur halb so schön.

Wir haben bei den Temperaturen niemals damit gerechnet, dass ihr die Tanzfläche so rockt wie in dieser Nacht, es war ein innerliches Blumen pflücken 5h musikalisch Gas zu geben.

Es gab sehr viele ausgefallene Outfits oder auch kleine leuchtende Highlights zu bestaunen. Es fiel uns nicht leicht ein Outfit der Nacht zu krönen. Einmal freien Eintritt hat @*******agen für ihre künstlerische Arbeit gewonnen.

Die nächste GLOW am 10.12.22 sollte heute oder morgen online gehen. Wie immer gibt es unseren Early Bird Rabatt für die ersten Anmeldungen.

Lg von Caro&Candy
Gewinner des besten GLOW Outfit.
*****018 Frau
2.303 Beiträge
Wir haben zu Danken *knicks* *diegroessten* *freu2*
LG Elli
****lis Paar
9 Beiträge
War ein toller Abend bei und mit euch 😊
******uch Paar
211 Beiträge
Ein Mega Dankeschön *danke* auch von Uns für diese leuchtend bunte heiße und überaus geile Party *party* *dance*
an Alle Freunde, *fans*und Gäste des @*******phir und @**********vents


Ein Club ist die Location und der Ort an dem das Event stattfindet, der Veranstalter bringt mit der Partybeschreibung das Motto mit.

Was die Gäste des Abends und des Events daraus machen, Das ist dann die wirkliche Party in ihrer vollen Realität *party* *party2*!!!


"Daher nochmal eine *herz*liches Mega Mega Dankeschön an die Gäste für diesen Abend und diese geile Party, die ihr zu so einer leuchtend bunten, heiße und absolut geilen Party gemacht habt, Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen."*danke*

Unser Dank geht natürlich auch noch weiter an Anna, Willy und dem gesamten Team vom @*******phir, Ihr seid für Uns die Nummer 1, Caro und Candy von @**********vents *herz2* *kuss2* *herz2*, Wir sind glücklich zu Euren Freunden gehören zu dürfen.


Auch wenn wir uns in diesem Jahr nicht mehr so oft sehen, wir genießen jedesmal die gemeinsame Zeit, Bei und mit Euch allen und unser Support. *knuddel* *knutsch*
*******wer1 Frau
36 Beiträge
Ich schließe mich alles Kommentaren hier an ....eine mega *party*....Beste Location...super Service...einfach *top*
Eine frage *frage* allerdings...die clubhymnen?...kann mir jemand Titel und Interpret nennen...find die Musik so geil...ich will gern jeden Tag etwas Glow in meinen Alltag integrieren 😉😉😉
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Playlist
@*******wer1 es gibt sogar eine offizielle GLOW Playlist auf Spotify.

https://open.spotify.com/playlist/6xbztRsf2vd5E84dIpSSXc?si=zwonsydtTm-bOILy139SKg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.