Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN - Schkeuditz (02.07.2022)

******gen Mann
7 Beiträge
Vielleicht nicht als Kritk sondern als Ideen sehen: Die Mukke im Vorfeld war sehr gut, hätte nach mir so bleiben können.

Vielleicht später eher Original spielen als den Verschnitt alter Titel , die haben ihren Scharm. Besten ne Mischung aus alt und neu.

Schaut mal ob ihr die Räume besser lüften oder gar kühlen könntet, dann ist noch mehr los - mit Sicherheit.

Und Kompliment an die Dame die die Tanzfläche trotz oder wegen der hohen Schuhe echt rockte.

Danke an das Team und für den Abend
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Heyho hier dann jetzt auch mal unseren *senf* zur Party. Wir haben zwar schon *top2* bewertet aber doppelt hält besser. *zwinker*

Der Duracellhase und Schatzi waren und sind begeistert. Das Saphir mit seinem Top Team gepaart mit einer hammergeilen Party wie die Glow kann nur gut werden. *wow*

Mir hat die Mukke so wie sie war mega gefallen. Gerade weil eben nicht die lahmen Originale sondern zackigere Mixe liefen. Wäre es noch langsamer geworden wäre ich sicher nicht wie ne Irre auf der Tanze rumgehopst. *floet*
Falls ich mit den Kompliment wegen der hohen Schuhe gemeint war ( es gab ja auch noch reichlich andere Damen mit Pleaser;-) sage ich artig Danke. Aber mit anderer Musik wäre ich nicht so eskaliert. *smile*
Geschmäcker sind ja verschieden und es ist eine nette Idee mit den Originalen. *zwinker*
Jedoch war doch eigentlich vorab schon klar gewesen das bei der Glow elektronische Musik und nicht Querbeet läuft. *roll*
Denn wenn man mal das Profil des angekündigten *dj* vorab gesichtet hätte wäre klar gewesen was an dem Abend läuft. Elektro. *dance*

Meiner Erinnerung nach lief da jedenfalls noch nie Querbeet. *nachdenk*

Fakt ist die Mukke war geil. Sonst wäre die Tanze trotz der Hitze nicht so lange so voll gewesen. *genau*

Und ja es war verdammt heiß. *schwitz* Aber das wusste man eigentlich auch schon vorab.
Denn sommerliche Temperaturen haben wir ja nicht erst seit gestern. *zwinker*

Da half dann ein Fächer recht gut.

Meinen habe ich ja zerlegt als ich vor lauter Euphorie das Gleichgewicht verlor und mich erst mal elegant deppert auf den Arsch setzte. 😳😂
Das war meine Strafe für meinen Egoismus das ich es wieder versäumt habe, vorab im Forum die Damenwelt an dieses wichtige Accessoires zu erinnern. *tuete*
Asche über mein Haupt. Ich gelobe Besserung. *anbet*

Unser/mein Fazit.

So wie die Party war war sie mega. Weiter so. *spitze* *bravo*
Profilbild
**********vents
710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Save the Date
Wie versprochen, die nächste Ausgabe ist online:

⊙ GLOW ⊙ #SACHSEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.