Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Austausch Cluboutfits
251 Mitglieder
zum Thema
Lieblingskleidung im Swingerclub165
Habe bereits jetzt des Öfteren im Sex und Erotikforum die Frage…
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Cluboutfit

Schuhe
Hi Elisa,

tolle Schuhe, das muß ich zugeben. Frauen haben es da etwas leichter als Männer.
Ich persönlich bin ja auch nicht so der Freund von Badelatschen, so wie sie viele Besucher im Club anziehen, aber oft bleibt den Männern (und manchmal auch Frauen *snief* ) nicht viel anderes übrig.
Ich selber bevorzuge meine "Magnums". Das ist ein knöchelhoher leichter "Polizeischuh". Ist halt irgendwie schlecht zu beschreiben, aber vielleicht komme ich ja nachher dazu, wenn ich zuhause bin, einmal ein Bild einzustellen. Möglicherweise ist mir ja der eine oder andere Mann dankbar dafür....und wenn nicht......dann war's wenigstens ein Versuch wert *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ja, stelle Deine Schuhe ruhig per Bild vor,ist vielleicht eine Anregung für die Herren der Schöpfung
OK. Ich werde einfach einmal ein Foto machen und dann reinstellen. Die sind relativ neutral und passen eigentlich zu jedem Outfit......außer zu Turnhosen und Feinripphemd *zwinker*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@elisa
wow tolle Schuhe, bin ja schon auf die Live Vorführung der Schuhe gespannt...lach *freu2* *freu* vielleicht haben sie dich ja nach dem Alter gefragt weil frau einen Waffenschein für die Schuhe braucht??? *haumichwech* *rotfl* *rotfl*
na dann
hätten sie doch lieber nach dem Waffenschein fragen sollen *haumichwech*
@shakti
Na ist ja immerhin ne Idee... *zwinker*
Aber Du merkst selbst leicht ist nicht Alternativen zu finden die praktikabel sind... Die Idee mit Stiefeln geht glaube ich auch ganz gut
****Za Frau
76 Beiträge
Danke für die Komplimente. *danke*
@****ga: da kannst du Gift drauf nehmen, dass du die das nächste Mal zu sehen bekommst, wenn wir uns sehen *freu* Vielleicht hab ich bis dahin ja auch einen Waffenschein *zwinker*

Ich stimme euch zu, dass es für Männer wesentlich schwerer ist als für Frauen. Gut gehen meiner Meinung nach ein bisschen schickere Latschen aus Leder oder so, aber wichtig ist, dass es dann auch zum Rest passt. Obwohl ich persönlich schöne Flipflops auch nicht sooo verwerflich finde... Besser als Gummi-Badelatschen oder gar Crocs sind die allemal. *nixweiss*
...na da bin ich ja 'mal gespannt, ob das mit dem Waffenschein etwas wird *zwinker*
Stimmt, Flipflops gehen auch. Aber Badelatschen *nene*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
neue Clubschuhe
hab ich mir im Urlaub auch gekauft, habe aber kein Überspielkabel, um das Foto runterzuladen, das werde ich dann machen , wenn ich wieder in Berlin bin..... *ggg* *smile*
****Za Frau
76 Beiträge
Na dann bin ich mal gespannt... Vielleicht sollten wir zwei dann nur in Schuhen in die TO gehen, damit die auch richtig zur Geltung kommen *lach*
****ga Frau
17.282 Beiträge
Themenersteller 
@elisa
super gute Idee...oder nur mit Handtuch...bekleidet *fiesgrins* *mrgreen*
****Za Frau
76 Beiträge
Au ja *lol*
nur in Schuhen?
....sagt dann 'mal bescheid....da komme ich doch glatt 'mal schauen *zwinker*

Anbei, wie vorhin angedroht, ein Foto von den Magnums als grundsätzliche Anregung. Sie passen zu den meisten (ohnehin meist dunklen) Outfits der Männer.
Ist sicherlich auch Geschmacksache aber besser als Badelatschen *zwinker*
Schuhe ...
Na super, solch Schuhe muss ich beruflich jeden Tag tragen. Und sorry, die finde ich alles andere als erotisch oder für einen Swingerclub passend.
ich denke
daß die Erotik bei Männerschuhen ohnehin nicht so gegeben ist. ABER sie sehen wenigstens zum entsprechenden Outfit ganz vernünftig aus.
Frauen tragen ja auch oft beruflich höhere Schuhe *zwinker*
War ja auch bloß ne Anregung, die keinen Anspruch auf Nachahmung erhebt, lach *g*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ich finde diese Schuhe jedenfalls schöner, als Badelatschen.Aber eben Geschmackssache
na dann
kann ich sie ja heute Abend wieder mit ruhigem Gewissen anziehen *g*
*freu*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Dann viel Spaß
vielen Dank *g*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Wobei mich jetzt noch interessiert...was trägst du dazu? Nur Schuhe werden es ja wohl nicht sein ?
na nüscht weiter *rotfl*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
komm....was hattest du denn gestern nun an ?
dat Zeug liegt schon zerknittert inner Wäsche *zwinker*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
oh,war also heise Nacht?
Und mit Worten ? Du siehst,ich lasse nicht locker,was hattst Du nun an?
heiß? auf jeden Fall warm......und natürlich landet getragene Garderobe in der Wäsche *zwinker*
Vielleicht stelle ich mal nen Bild rein, wenn's auf der Wäscheleine hängt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.