Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***HOTCougars meet young Lovers, VI. Part*** - Birkenhain be

*******one Mann
162 Beiträge
Ja
Umkleide ist vorhanden

********rlin:
kleidung
Ich möchte mit Motorrad hinkommen. Kann ich in TO schick umzehen? gibst da schranke mit schlussel??

LG
Mike

Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.733 Beiträge
Themenersteller 
wer sich als 300. Gast anmeldet
bekommt ein Überraschungsgeschenk von mir

*g*

LG ananga *sonne*
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Mein Begleiter hat leider absagen müssen, weil er krank geworden ist. *snief*

Ich gehe aber davon aus, dass der Abend trotzdem nicht langweilig wird.
*zwinker*

Ich fahre mit der S-Bahn um 19.07 Uhr vom S-Bhf Yorckstr. zum Südkreuz,
von da um 19.15 Uhr (von Gleis 4) mit der RE 4 (Richtung Ludwigsfelde) nach Teltow Bahnhof, Ankunft dort um 19.24 Uhr.
Und dann zu Fuß zur TO.


Vielleicht sind noch andere Gäste in der gleichen Bahn?
Falls ja, treffen im ersten Wagen, ok?
****cy Mann
16 Beiträge
Bibi
... ich denke wirst trotzdem einen schönen Abend haben ☺️

Wir sind auch gegen 19:30 an der To *g*
*******one Mann
162 Beiträge
So ihr lieben
Wir haben es geschafft. Nun ist es Freitag. Nicht mehr lange und die party geht los.
Ich freu mich schon auf euch und auf die party die bestimmt so geil wird wie die letzten!

Und wie gesagt: erscheint, habt Spaß, kommt und lässt es euch gut gehen.

Und alle die zum ersten mal da sind. Für eine Führung einfach am Empfang Bescheid geben. Entweder macht das der liebe Mike von der Tempeloase oder einer von uns ( Taurusskorpion, Feydoerone oder Ananga ) zeigt euch alles.

Wir freuen uns auf euch und begrüssen euch mit Lächeln im Gesicht mit einen Willkommensdrink.

Auf eine geile Party

*party* *top*
******710 Paar
61 Beiträge
Halber...
... Tag noch. 😉
Das bißchen *arbeit*
Uiiiii
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.733 Beiträge
Themenersteller 
Falls eine Dame noch einen Begleiter sucht
darf sie sich gerne bei mir melden *g*

LG ananga
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Eine Dame, deren Begleiter abspringt, soll doch besser ohne Begleitung kommen. Denn die Männer, die jung genug sind, kommen auch ohne Begleitdame rein. Es handelt sich also nur um ältere Männer, die dazu kommen wollen, die aber nicht ins Beuteschema der angemeldeten Damen passen.

Ich wurde von einer Freundin gebeten, einen Typen zu begleiten, der sonst nicht rein darf (da zu alt). Meine Antwort:
Liebe ....

danke für deine Mail. Aber ich gehe nicht mit einem Typen, den ich nicht kenne, auf so eine Party. Entweder ist er nett, dann hänge ich den ganzen Abend an ihm fest (was ich nicht möchte) oder er ist blöd, und dann fühl ich mich dafür verantwortlich, dass ich ihn reingebracht habe, das möchte ich auch nicht.
Außerdem: er ist eben zu alt, dann soll er doch einfach nicht reingelassen werden, oder? Schließlich begleitet er nicht seine Frau zu einer Party, wo sie sich jüngere Männer sucht, sondern er will sich bestimmt selber auch mit einer (oder mehreren) Frauen vergnügen. Aber die Frauen, die da sind, stehen eher auf junge (und nicht so arrogante) Typen, deshalb sind sie ja da. Soll er doch auf 'ne ander Party gehen, nicht auf diese.

Nachdem ich sein Profil noch mal genauer angeschaut habe, bin ich mir noch sicherer, dass er echt nicht zu der Party passt.
Er schreibt z.B.:
"Ich nehme mir, was du gibst und gebe dir, was du und wie du es brauchst. Ich führe dich zu deiner Lust und weiter. Dabei Will ich dich zittern sehen vor Ekstase, Lust und Geilheit. Das macht mich an und dich auch. Sei willig, sei brav, dennoch behälst du deine Würde. Wir spielen das Spiel, das Spiel deines Kontrollverlustes."

So so, er gibt mir, was ich brauche? Was für einen Quatsch, das weiß ich doch besser selber.
Es macht MICH an, wenn ER mich zittern sieht vor Geilheit? Mein Junge, du hast keinen blassen Schimmer, was mich anmacht. Seine Art, dass er nicht mal auf die Idee kommt, die Frau zu fragen, sondern dass er einfach tut, als weiß er, was mich anmacht, strotzt nur so vor Arroganz.
Und er befiehlt mir, ich soll SEIN Spiel mitspielen und ihm die Kontrolle abgeben? Mein Lieber, das ist nicht das Spiel, das wir heute Abend spielen. Wir Frauen haben heute Abend ganz anderes mit euch vor. *zwinker*

Lasst euch nicht verkuppeln mit irgendwelchen Typen, nur weil ihr euch nicht traut, alleine zu kommen. Oder gar aus Mitgefühl mit den armen alten Männern, die ohne euch nicht rein dürfen.
Sondern kommt einfach ohne Mann und pickt euch heute Abend selbstbewusst die Rosinen raus! *schleck*
@*******lin
Ich versuche es!
*******one Mann
162 Beiträge
Danke liebe Bibi
Danke für den netten Eintrag. Ich seh es wie du.

An alle damen:

Traut euch ruhig allein zu erscheinen.
Keiner beißt, es sei ihr hättet es her.
*goofy*

Und ich Fr stark davon aus das alle Herren die erscheinen, ihr bestes in jeder Art geben werden das ihr die Damen den Abend geniessen könnt.

Und sollte doch was sein, dann sprecht uns ruhig an.
Das Team der to und die liebe Ananga sowie taurusskorpion und ich sind für euch da und helfen gern.

So und nun weiter die Vorfreude geniessen die wächst.
Noch 8 Stunden und es geht los
*********n234 Frau
230 Beiträge
@la_lupa
Wir waren letzte Woche das erste Mal da und TaurusScorpion haben uns ganz wundervoll empfangen. Du kannst uns jederzeit anquatschen so wie die meisten anderen anwesenden auch. Sind alle mega freundlich und tiefenentspannt. Wir freuen uns wahnsinnig auf heute Abend!
Liebe Grüße Catty
@*********n234
Ich wollte Bibi antworten, dass ich auch mit der Bahn fahre. *zwinker*
*********n234 Frau
230 Beiträge
@la_lupa
Prima dann kommt doch einfach zusammen. Könnt uns in der TO trotzdem anquatschen. Mein Mann ist mit seinen 192 nicht zu übersehen. *g*
*******one Mann
162 Beiträge
So noch etwa knapp 6 Stunden
*juhu*Juhu in knapp 6 Stunden wird wieder gecougart. *goofy*
*******lin Frau
2.200 Beiträge
*********n234:
@****upa
Prima dann kommt doch einfach zusammen.

Tun wir!
Wir haben gerade was ausgemacht zum zusammen hinfahren! *zwinker*
******710 Paar
61 Beiträge
Hoch...
... die Hände 👐, WOCHENENDE!!! 😉
War da nicht noch was heute??? 🤔 😂
Cd
*******one Mann
162 Beiträge
Juhu
Noch 2 std dann geht's los
*********n234 Frau
230 Beiträge
Wir sind unterwegs😍
******710 Paar
61 Beiträge
Also.....
... ich hab nen Parkplatz. 😉 😇

Sind auch noch genügend da.
*********n234 Frau
230 Beiträge
Halt uns einen frei. Müssten mit Vito fahren
******710 Paar
61 Beiträge
Erster?
.. 🤣
...
******710 Paar
61 Beiträge
Eigentlich...
... wie immer. Es ist genug Platz. 😉
*******one Mann
162 Beiträge
@bilhelm
Halt mir ein frei. Bin auf dem weg
********rlin Mann
3 Beiträge
verspätung
wenn ich kleinen verspätung habe, 20:30-21:00 das wäre schlimm???
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Na prima...
Zug verpasst, weil Sbahn Verspätung hatte...
Fahre jetzt also doch mit Sbahn nach Teltow Stadt, weil nächster Zug nach Teltow Bahnhof erst eine Std später fährt.

Bin 20.15u in der TO! *freu*
Bis gleich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.