Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AFROBULLS
896 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***HOTCougars meet young Lovers, VI. Part*** - Birkenhain be

*********n234 Frau
230 Beiträge
Und sowas:
********nds2 Frau
6.125 Beiträge
tolle Vorschläge. Ich finde Chaps bei entsprechend knackigen Hintern, auch sehr sexy
********yboy Mann
57 Beiträge
zum Glück...
sind die Geschmäcker so vielfältig, wie die Blumen auf der Wiese. Leder ist nicht meins, sei denn, es liegt unter mir und sorgt für offene Knie. *grins*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Verdammt! Wo waren noch gleich meine Lederklamotten?
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.810 Beiträge
Themenersteller 
Bombenentschärfung am Freitag am HBhf
liebe Gäste,
am Freitag kann es zu Verkehrsperrungen kommen, da eine Bombe
aus dem 2. Weltkrieg am Hbhf. entschärft wird.
Wann diese Entschärfung beendet ist , ist bis jetzt noch nicht bekannt.
Es kann also zu Sperrungen auch von Autobahnstreckenabschnitten kommen.
Also bitte informiert euch rechtzeitig, wie ihr sicher in die TO gelangt

Welche Straßen werden gesperrt?

Es gibt weiträumige Sperrungen an der Fenn-, Seller-, Heide-, Scharnhorst- und Invalidenstraße, an der Lehrter Straße, Kruppstraße, Seydlitzstraße und am Europaplatz. Gesperrt werden auch der Berliner Hauptbahnhof mit Umgebung sowie die Habersaathstraße und der Schwarze Weg. Eine genaue Auflistung der gesperrten Straßen wird noch bekanntgegeben.

aus berlinermorgenpost
**********leman Mann
42 Beiträge
OMG
Ich sah noch keinen Mann der nicht schwul ist in sowas... und ist das erste mal dass ich höre, dass eine Frau das sexy findet...
Ist mein Bild davon so falsch oder ist das speziell bei den guten Cougars hier anders?
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.810 Beiträge
Themenersteller 
Störungen im S-Bahn Betrieb
Welche Auswirkungen haben die Sperrungen auf den Verkehr der Deutschen Bahn am Hauptbahnhof?

Die Bombenentschärfung dürfte für erhebliche Störungen im Berliner Nah- und Fernverkehr sorgen. Es wird Umleitungen und Unterbrechungen geben, sagte eine Bahn-Sprecherin, der genaue Linienplan wird zurzeit noch ausgearbeitet. Am Hauptbahnhof verkehren die Linien der Stadtbahn (S3, S5, S7, S75, S9), außerdem Trams der Linien M5, M8, M10 und die U-Bahnlinie U55.

aus berlinermorgenpost
*******lin Frau
2.218 Beiträge
@sharp_gentleman
Ich sah noch keinen Mann der nicht schwul ist in sowas...
Hm, vielleicht hast du nicht richtig hingeschaut?
Oder du begibst dich eher selten in einschlägige Läden?
Oder du bist automatisch davon ausgegangen, dass ein Mann in Chaps schwul ist?

und ist das erste mal dass ich höre, dass eine Frau das sexy findet...
Für jeden kommt irgendwann das erste Mal.
Herzlichen Glückwunsch! *zwinker*
Das wird dir ab jetzt bestimmt öfter passieren!
******olz Frau
3.950 Beiträge
Ja, die Geschmäcker sind verschieden,
ich mag keine dominanten Männer, egal was sie für Kleidung tragen und falls es
devote Männer gibt, die zu dieser Party erscheinen, können sie mich gerne fragen,
was für Kleidung ich an ihnen sehen möchte *g*
******962 Paar
177 Beiträge
@sharp_gentleman
Ich stimme dir zu, finde das auch eher schwul. Aber wie einer der Vorredner schon sagte, die Geschmäcker sind verschieden.
*********n234 Frau
230 Beiträge
Also zur Angel in Bondage gibt es einige in Chaps. Die verführen aber nur Frauen🙊🙈
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.810 Beiträge
Themenersteller 
DRESSCODE für Männer
Solltet Ihr Euch unsicher bezüglich Eures Outfits sein, könnt Ihr mir
gerne schreiben und ich helfe Euch weiter!

*knicks*

LG ananga
*******lin Frau
2.218 Beiträge
**********PARTY:
DRESSCODE für Männer
Solltet Ihr Euch unsicher bezüglich Eures Outfits sein, könnt Ihr mir
gerne schreiben und ich helfe Euch weiter!

*knicks*

LG ananga

*top*

*bussi*
*********rpion Paar
41 Beiträge
Willkommen zur HotCougar-Party
Wenn sich nun alle beruhigt haben bzgl. des Dresscodes, sollen nun nochmal ein paar Bemerkungen zur Veranstaltung kommen. Wir unterstützen den Veranstalter und es ist abgesprochen.

Das Wichtigste zuerst : IHR sollt Spass und einen schönen Abend haben !
Wetter ist ebenfalls bestellt und schaut gut aus.
Bevor es zu Querelen kommt : Auf dem Gelände des Motels/Tempeloase wird noch gebaut, es wird sicher weniger Parkplätze geben, bitte in Kopf behalten.
Desweiteren findet wohl auch noch eine Bombenentschärfung statt, evtl. S-Bahn checken.
Shuttleservice wird von der TO gestellt, dazu bitte direkt an die TO schreiben oder wenden.
Haben wir schon erwähnt, dass IHR Spass haben sollt?
EC-Gerät soll noch repariert werden, jedoch noch nicht ganz sicher, also lieber Bargeld mitbringen.
Der Aussenbereich ist hergerichtet, so dass Ihr auch die Sterne beobachten könnt....oder Ihr macht was anderes.
Ach ja, fast vergessen : IHR liegt uns am Herzen, durch EUCH wurde die Partyreihe so ein Erfolg, so soll es weitergehen.

Neben der Veranstelterin, werden wir euch am Eingang empfangen und begrüssen.
Auch wir zollem dem Wetter Tribut und werden Euch, solltet Ihr schon erhitzt sein, eine kleine Erfrischung bis zur Bar servieren.
Phantastisch wäre ein Lächeln, dann wird es ein super Abend.
Wir sehen uns am Freitag zur Party, seid lieb gegrüsst

Kerstin und Olli
*********rpion Paar
41 Beiträge
Fast vergessen....
Für Fragen, Beschwerden, Führungen usw stehen wir Euch natürlich auch zur Seite.

Haben wir was vergessen?
Notfalls einfach schreiben
*******one Mann
162 Beiträge
@taurusskorpion
Schön geschrieben. Hätte ich nicht besser sagen können. Freu mich wieder mit euch einen schönen Abend zu beginnen. Und diesmal auch wieder gern mit gemeinsamen Begrüßungsshot. Entweder angelblood oder ficken.

Und an alle anderen. Erscheint , habt ein Lächeln auf dem Gesicht, habt Spaß und kommt egal in welcher Art und Weise und geniesst mit uns die 6. Party dieser Reihe.
Ohne euch wäre es nur halb so schön.

Gruß
****cy Mann
16 Beiträge
Kerstin und Olli
Sehr schön geschrieben *ggg* Hätte es nicht besser formulieren können *ggg*
Ich freue mich erneut einen unvergesslichen Abend mit euch und auch anderen verbringen zu können *g*

Schade das heute nicht schon Freitag ist *zwinker* <3
******710 Paar
61 Beiträge
Nur...
... mal so in den Raum geworfen. 😉

Gibt es keinen Shop der auf "Veranstaltungen" ein paar Klamotten präsentieren könnte. Mit ein wenig Auswahl. Muss ja jetzt keine "RIESIGE" Verkausveranstaltung sein. *nachdenk*

Jetzt krieg ich bestimmt Pfeffer. 😉 😇
*******one Mann
162 Beiträge
@bilhelm
Find die Idee gar nocht schlecht. Müsste man sich mal schlau machen ob die zur party kommen mit Ben kleinen Stand zb wo sie was zeigen und den Rest per Katalog zb präsentieren. Aber das wäre ne Sache um die sich unsere liebe ananga kümmern müsste wahrscheinlich. Und die Frage ist was sagt die to dazu und ob es gewünscht ist
*********rpion Paar
41 Beiträge
Shop für "Notfälle"...
....ist in Klärung. Sowohl temporär als auch permanent, evtl. mit Kleidung für Ihn, Halterlosen o.ä. für Sie, div. Spielzeug und Schmuck, Toys oder Hyg.art und manches Allerlei.
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.810 Beiträge
Themenersteller 
@billhelm
Gibt es keinen Shop der auf "Veranstaltungen" ein paar Klamotten präsentieren könnte. Mit ein wenig Auswahl. Muss ja jetzt keine "RIESIGE" Verkausveranstaltung sein.

Für den Notall haben wir Klamotten dabei *g*
schicke dunkle Hosen, dunkle Shirts und schwarze Hemden, die können bei mir
käuflich erworben werden, wenn jemand das passende Outfit nicht dabei hat.
Bevor jemand nicht reingelassen wird, darf er sich von mir einkleiden lassen *g*
aber die Auswahl ist natürlich begrenzt, ich komme jetzt nicht mit dem grossen
Truck an die TO angefahren *lol*
*********n234 Frau
230 Beiträge
Einen kleinen Shop
Hat das Insomnia Berlin auch. Wird auch regelmäßig gebraucht😅
********rlin Mann
3 Beiträge
kleidung
Ich möchte mit Motorrad hinkommen. Kann ich in TO schick umzehen? gibst da schranke mit schlussel??

LG
Mike
*******lin Frau
2.218 Beiträge
********rlin:
kleidung
Ich möchte mit Motorrad hinkommen. Kann ich in TO schick umzehen? gibst da schranke mit schlussel??

LG
Mike

Ja.

Steht alles ganz deutlich auf deren website. *zwinker*
******710 Paar
61 Beiträge
Nicht...
... mal mehr einen Tag. *freu* *juhu* *hochleb*
23
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.