Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7283 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Cougars meet young Lovers, V. Part - Birkenhain bei Berl

*******one Mann
162 Beiträge
Alles gute und Liebe Hot Cougers
Alles Liebe
Ich wünsche euch alles Liebe und gute.
*********mers Paar
3 Beiträge
Danke für die lieben Grüße. *knicks*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.835 Beiträge
Themenersteller 
oh vielen Dank
das ist ja lieb von euch

*kuss* *knicks*
***Ef Mann
133 Beiträge
Weltfrauentag
Alles Liebe wünsche ich allen Frauen und *freu* Glück und vor allem Gesundheit!

Alles Liebe ihr Lieben

*blumenwiese*
******567 Paar
12 Beiträge
Dresscode
Ihr solltet den Herren vielleicht vor dem Bezahlen den genauen Dresscode erläutern. Nicht alle männlichen Gäste sind im joy und wissen vielleicht nicht, was an dem Abend angesagt ist. Erst bezahlen lassen und im Eingansbereich dann sagen, nur im Schlüpper geht nicht, hat zur Folge, dass sie dann doch reingelassen werden und das gewünschte Bild, gepflegt gekleideter Herren zerstört.
Genau dieses Prozedere könnte ich bei Euer letzten Party beobachten und fand es sehr schade, dass der so "unbedingt zu befolgende Dresscode" dann eigentlich doch egal war war, Schlüpper und Latschen setzten sich dann doch bei einigen durch....
*********chein Frau
192 Beiträge
Dies steht in der Einladung zur Party
Liebe Herren :
bitte keine Streetware, keine Blue Jeans bitte,
gerne im Anzug oder schwarze Hose mit Hemd oder T-Shirt
Kleider machen Leute. Daher ist ein angemessenes Outfit wichtig.
Elegante Hose, schickes Hemd oder Shirt, dazu passendes Schuhwerk. Stilvolle, schlichte oder legere Kombinationen sind gerne gesehen. Fühlt euch wohl, und strahlt es aus.
BITTE! Keine Feinripp-Unterwäsche, String Tangas, Handtuch um die Hüften oder nackt. Eure MitspielerInnen freuen sich, wenn sie eine schöne Verpackung aufmachen dürfen. Ihr erwartet und wünscht es euch ja auch.
Bitte haltet Euch an den Dresscode, ihr tragt damit zum Gelingen der HOTCougar Party bei. Solltet ihr Euch nicht an den Dresscode halten, so kann Euch der Eintritt trotz Vorkasse verweigert werden. In diesem Falle keine Rückerstattung eventuell gezahlter Vorkasse!
****y77 Frau
48 Beiträge
Mal nachgedacht...
... jetzt mal realistisch. Wie lange soll denn die "Kleiderordnung" bestehen? Auch ich bin für gut angezogene Männer...jedoch lief schon fast jeder nach seinem ersten Beglückungsvorgang mit Handtuch und barfuß die Treppen entlang und pellte sich nicht nochmal in den feinen Zwirn...soll dann mit zweierlei Maß für die späteren Gäste gemessen werden? Oder wird eine Dusch -und Ankleidepflicht eingeführt?
Will sagen, dass Vorschriften hier fast nicht möglich sind... ich würde mir eine örtliche Begrenzung für verschwitzte Nackte im Buffett bereich wünschen...habe schon so manchen Schweiß tropfen ins essen tropfen gesehen und seither rühre ich nichts mehr an...von den Stoff- und Lederbezügen rede ich erst gar nicht. Lege mir selbst ein Tuch runter... fast jedes männliche Mitglied hebt in seinem Profil Hygiene und Sauberkeit ganz hoch auf die Prioritäten Liste...offenbar treffe ich diese Männer nicht oder es gilt nur alle anderen? So wie mit der Zuverlässigkeit? *senf*
****y77 Frau
48 Beiträge
Ergänzung
Selbstverständlich gilt es auch für Frauen und geschlechsneutrale Personen: nicht jeder mag fremden Schweiß einschließlich abgespülter Hautschüppchen pp in seinem *essen*...medizinisch unbedenklich, aber bleibt nun mal Kopfsache...anders beim Blasen ohne Kondom: Sehe ich immer wieder, obwohl auch hier Ansteckungsgefahr droht! Wird aber nicht gerne drüber gesprochen, weil es Männer schöner finden und zuletzt darauf hinweisen würden.
****a81 Frau
144 Beiträge
Letztlich kann das aber jeder für sich entscheiden wie er das hand habt und ich hab noch keinen Mann erlebt der sich geweigert hat ein Kondom zu nutzen egal bei was. Und die Möglichkeit zu gehen besteht ja immer!
******cox Mann
96 Beiträge
Also
Ich pellte mich bisher jedesmal wieder in meinen feinen Zwirn...bzw musste ihn gar nicht erst ausziehen. *rotwerd*

Ich find es schade, das es immer wieder mal Querschläger gibt, die sich nicht der Kleiderordnung beugen wollen. Allerdings kann mir keiner erzählen, er hätte nicht gewusst, das Jeans unerwünscht sind.
Es ist glaube ein ungeschriebenes Gesetz, was wohl für alle Clubs gilt, das Strassenkleidung unerwünscht ist.
Hier versuchen, glaube, einige die Grenzen aus zu testen, was Kleiderordnungstoleranz angeht.

Schlimm nur, das solche Leute auch zu ihrem Spaß kommen....obwohl Sie jeglicher Bitte und Anordnung der Veranstalter(in) trotzen...
*******one Mann
162 Beiträge
Nächsten Freitag ist es soweit
Ich verfolge das Thema nun schon ne Weile. Ich weiß das diesmal mehr auf die kleiderordnung geachtet wird.
Und klar ist es nach dem Akt nicht jeder umgedacht wieder in sein Outfit springt. Was auch verständlich ist.
Die liebe ananga versucht wirklich ihr bestes und ich werde sie so gut ich kann auch unterstützen.
Auch ich find es persönlich nicht angebracht voll verschwitzt und nackt zum Essen zu gehen.
Von daher mein vorschlag:
Nur bekleidet im Bereich wo essen ausgegeben wird aufhalten. Nackt kann Man die ganze zeit im Wellness Bereich sein oder auf den Spielwiesen.
Und bitte achtet vorallem auch darauf eure hinterlassenschaften wie benutzte Kondome und so dementsprechend zu entsorgen. Klar tut das Team der to alles mögliche um es schön zu machen für uns, aber auch sie sind auf unsere Mitarbeit angewiesen. Und die anderen Gäste danken es euch auch.

So und nun freu ich mich darauf mit euch wieder eine geile party zu feiern und viele bekannte wie neue Gesichter begrüßen zu dürfen.
***Ni Frau
37 Beiträge
Ich freu mich auch schon auf die nächste Woche Freitag.

Mit dem bekleidet essen gehen finde ich super und würde dies auch begrüßen wenn dies auch strikt durchgesetzt wird.

Da könnten die Bardamen ja auch mal nen Blick aufs Büffet rüber schielen, Und dies geht, Ich komme selbst auch aus der Gastro. ✌

Ja die Handtücher und benutzen Kondome is so ne Sache.. für mich selbstverständlich dies wieder zu entfernen.
Manche eben nicht. Das is voll schade. Denn zu später Stunde oder mitten bei wusste ich z.B. nicht wo ich mich Vergnügen sollte, da alles voll damit war.

*sorry* , die Mitarbeiter der TO sind nicht nur für das wegräumen der hinterlassenschaften da. Sie haben viel mehr anderes zu tun.

Das ist die sache der Gäste dies nach ihrer Action wieder wegzuräumen und mal das Desinformationspray zu benutzen.

Denkt mal darüber nach. ✌

Ansonsten sehen wir uns nächsten Freitag.

LG
...
Ich frage mich, was dagegen spricht, sich nach der Action wieder vernünftig anzuziehen??
Man kann bzw sollte duschen und sich zurecht machen und dann wieder ne Hose und ein Hemd anziehen...

Beim Buffet finde ich das selbstverständlich!!

Und was das wegräumen der Kondome etc betrifft sollte es auch selbstverständlich sein!! Findet ja keiner schön, wenn die Spielwiese voller Gummis und nasser Handtücher ist!!!
******710 Paar
61 Beiträge
Ich...
...also zum "danach" duschen gehen, bin ich auch ohne "schick" gegangen und danach wieder angezogen. Ist echt nicht schwer. *zwinker*

Allerdings hatte ich auch zum späteren Abend das Hemd offen. *nachdenk*

Ansonsten....
Nur noch...
*******one Mann
162 Beiträge
@bilhelm
Gegen das offene Hemd hat niemand was. Es geht ums allgemeine.
Aber ich denk mal diesmal läuft das bei dem ein oder anderen ja eh anders und soweit ich weiß wird diesmal verschärfter auf die Kleidung geschaut.
*******one Mann
162 Beiträge
So hier ein Text von mir
So ihr Lieben. Hab da mal was für euch. Der ein oder andere Kommentar hat mich dazu insperiert. Ist nicht komplett von mir aber ich ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Die Cougarpartyhymne!

Ich hab dieses Gefühl, das wird hier heut nen Riesending.
Das wird die Party des Jahres, ja das sagt mir mein Instinkt.
Heut sind alles dabei,
Es haben sich alle getroffen.
Wir feiern bis zum abwinken, heut werden die Cougars genossen.
Hebt die Cougars in die Luft und vernascht Sie die ganze Nacht, damit auch jeder nicht Liebhaber von Cougars geht weil er absackt.
Knackt er ab, hat er verknackt.
Denn die Party geht erst los, wenn die Cougars richtig stöhnen bis in jeden Hinterhof.
Das ist cougarmusik, bei uns da brennt jeder Club.
Schreit den Orgasmus in die Luft.
Hey das geht ab, wir milfen die ganze Nacht. Die ganze Nacht .
Hey das geht ab, wir milfen die ganze Nacht, die ganze Nacht.
Heut seit ihr nicht allein, heut geht es nur um euch.
Alle young Lovers sind dabei , das wird das absolute Highlight.
Die Löcher fliegen aus dem Käse, polonaise.
Lasst die Sau so richtig raus, denn es heut gibt es keine Pause.
Cougarparty, young lover machen keine Faxen und sind laut.
Wobei der eine doch schön ist ganz schön versaut.
Wir haben den Sex mitgebracht, wir vögeln voll in der Menge.
Wir rasten richtig aus und verwöhnen die Cougars auf ganzer Länge.
Die Cougars sind sehr freizügig, sie zeigen was sie haben. Sie sind bekannt für guten Sex und das schon seit vielen Jahren.
Hey das geht ab. Wir milfen die ganze Nacht. Die ganze Nacht.
Hey das geht ab, wir milfen die ganze Nacht, die ganze Nacht.

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es nicht zu 100 % aus meiner Feder oder meinem Gedankengut ist.

*party* *kopfkino* *leck* *popp*
******cox Mann
96 Beiträge
So...
Leider ist meine Begleitung für Freitag nun auch stark an Grippe erkrankt und wird bis Freitag nicht gesund sein.
Vlt findet sich ja eine andere Hot Cougar die am Freitag nicht allein zu der Party möchte?

Meldet euch, ich beiße nicht und würde mich sehr freuen...

Bis dahin
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
1.835 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben Partygäste,
es sind nur noch 3 Tage bis zur 5. HotCougar Party und die Freude darauf
wächst ständig *g*
*freu2*

Hier noch ein paar Infos für Euch :
Wenn jemand übernachten will kann er/sie dies gerne im Motel Birkenhain,
das ist direkt nebenan. *g*

http://motel-birkenhain.de/.

Da derzeit Baumassnahmen am Motel Birkenhain durchgeführt werden,
fallen einige Parkplätze weg, daher bitte ich euch, wenn ihr um das Motel bzw. um
den Club herum keinen Parkplatz findet, auf dem Parkplatz des
Bahnhofs Teltow zu parken der ca 1000 m entfernt liegt.
Wir haben für Euch einen Shuttle Service eingerichtet, der euch vom grossen Parkplatz des Bahnhofs
Teltow direkt zur Tempeloase bringt. Dieser Shuttle wartet auf dem Bahnhofs Parkplatz.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ich wünsche euch allen eine gute und sichere Anfahrt
bis Freitag Abend dann *wink*

Bleibt bzw. werdet bis dahin gesund !! *sonne*

Ich freu mich auf euch und eine tolle und volle HotCougar Party *party*

*freu2*
Eure ananga
******710 Paar
61 Beiträge
Schon...
... unterwegs. *zwinker*
An einer Hand
*******one Mann
162 Beiträge
Ist doch so oder
Seht ihr das anders?
Bitte
Bitte werft die gebrauchten Kondome nicht auf den Boden oder woanders hin, sondern bitte in die vorhandenen Mülleimer werfen!!
Eure Mitpartygäste werden es euch danken und ich auch !!
********6261 Paar
372 Beiträge
😮😓
Ist ja traurig dass das gesagt werden muß. *schock*
******cox Mann
96 Beiträge
By the way...
Heute ist „Schni-Blo-Day“....😂😂
******aos Mann
104 Beiträge
Ob freitag noch schnitzel da sind *grübel
*ggg*
******cox Mann
96 Beiträge
Lach
„Ob Freitag noch Schnitzel da sind“???
Ich hau mich wech 😂😂😂😂
Solche banalen Sorgen hätte ich auch gerne....😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.