Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******boy Mann
102 Beiträge
*danke* für die Aufnahme.

War am Di. 14.5. dort in der "Wohlfühl- Oase" (TO).... wird nicht das letzte Mal sein! *g*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kuss*
*******r75 Paar
98 Beiträge
Ein liebes hallo an das TO-Team und allen Fans hier.

Ich suche für mich und meine Frau mal geeigente Locations, um ab und an mal unserem Alltag zu entfliehen. Das kennt hier sicher der ein oder andere *zwinker*

Da wir aber eher "scheue Rehe" sind, bedarf es doch ein wenig Vorarbeit und Recherche, um eine Entscheidung zu fällen.

Was ich aber bisher über die TO erfahren hab, spricht schon sehr dafür, dass wir mal bei einem uns ansprechenden Event mal kommen werden *smile*
OT ist sehr sehr schöne Location sehr ruhige Location lg adi
*******boy Mann
102 Beiträge
Also ich war erst 1 x da, und zwar Di. zur Honig-Sauna.
Hat mir super gefallen und war gut besucht aber nicht zu voll.
An Wochenenden mag das anders sein, aber da war ich noch nie. (Gästeliste ansehen!)

Cocktails und Buffet sehr lecker, Kaffee so viel man mag und abends Kuchen... alles im Preis, auch Handtücher & Co.
Ganz wichtig: Alles nette Menschen (Personal + Publikum), relativ große Tanzfläche mit tanzbarer und nicht nervender Musik, Sauna spitze, Whirlpool!

Ich kann die TO nur empfehlen.

Angenehm ruhig auch der Chill Out-Sonntag im Zwiespalt (kleinere Location).
*******bbs Mann
157 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

mich hat es als selbständiger Berater von Frankfurt hierher nach Berlin verschlagen und ich fülle meine Wochentage z. Zeit beim Kunden mit Arbeit aus. Die Abende möchte ich wieder in einer entspannten Atmosphäre mit "open minded People" verbringen für die "WS" und "Cuckold" keine Fremdwörter sondern fanzinierende Konzepte sind. *kopfkino*

ich hoffe in dieser Gruppe auch entsprechende Kontakte herstellen und pflegen zu können.

LG Nobbi Nobbs
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome *willkommen*
*******bbs Mann
157 Beiträge
Danke für das Herzchen,
wie wär's mit ein paar Ketten dran *g*

LG Nobbi Nobbs
**********schen Frau
42 Beiträge
Hallo an alle,
ich gehe seit Ende Februar regelmäßig und sehr gerne auch öfter (mehrmals die Woche ) in die TO.
Das neue Team macht es mir leicht, mich dort wohl zu fühlen.
Leider habe ich derzeit ein kleines Problem mit meinem Auto, zum Glück darf er
Freitag in die Werkstatt.
Dann kann ich endlich wieder *juhu*
****14 Frau
316 Beiträge
Moin Ihr Lieben
Freue mich auf die Party am Freitag
*cheers* und *leck*
Hallo ich suche Frauen und Paare ich wünsche euch alles gute 😘
😁 Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind ein immernoch verliebtes Ehepaar und suchen nach 10 jähriger Kinderpause 🤪endlich wieder Kontakte über den *joyclub*. Hatten damals tolle Erlebnisse und möchten das gern wieder erleben. Die Tempeloase ist uns wärmstens empfohlen worden und wir freuen uns auf einen baldigen Besuch dort. LG Lo+Ma
Hallo ich wünsche euch alles gute freue mich für morgen Abend party 🥳
Ich möchte nur kurz...
Hallo sagen *zwinker*
Ich bin eine Swingerjungfrau und möchte diesen Status gern bald los sein...
Ich freue mich auf interessante Geschichten, Erlebnisse und Beschreibungen in eurer Gruppe.
*********Kitty Frau
301 Beiträge
Wenn du mal in Berlin sein solltest und weibliche Unterstützung brauchst, einfach bescheid geben.😊
Hallo....und danke für die Aufnahme. Bin neu angekommen....freue mich auf eure Inspiration, euren Zuspruch, eure Tipps und Geschichten......möchte gern meine Grenzen erweitern und gern mal Cluberfahrungen machen......ich sag schon mal danke und bis bald *rotwerd*
Hallo wie geht es euch ich suche Frau und Paar lg Adi1
Hallo, vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Mein bisher einziger Besuch in der TO zur Himmelfahrts Orgie war echt klasse...
Da ich kein Auto hab, bin ich leider auf mobile Begleitung angewiesen, sonst würde ich öfter dort erscheinen.
Aber ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch, der definitiv kommen wird...
Bis dahin, LG *g*
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Einladung.
Sind ab und an in der To, wenns due Arbeit zulässt.
Gefälllt uns von mal zu mal immer besser dort.
Würden uns über einen gemeinsamen Abend mit einem Paar freuen.
LG
****i9 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich freu mich schon jetzt auf meine nächste Berlinreise und dem damit verbundenen Besuch der TO.
L.G. aus der Pfalz
Wir sind Andre und Steffi aus dem schönen Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck. Für unsere Gegend bleibt eigentlich nur die Hamburger Szene. Was wir an der Tempeloase Berlin so schätzen gelernt haben ist, dass die Berliner deutlich offener sind als die Norddeutschen. Wir wurden in der TO mehrfach von deutlich jüngeren und attraktiveren Paaren mit auf die Matte genommen. In Hamburg hätten uns solche Paare nicht mal eines Blickes gewürdigt. Wir freuen uns auf weitere viele versaute schmutzige Nächte in der Tempeloase Berlin.
LG von der Ostsee
Andre und Steffi
*******rxxx Paar
15 Beiträge
Hallöchen, wir werden diesen Samstag die TO das erste mal besuchen. Mal sehen was uns so erwartet.😉
Danke für die Aufnahme *kuss2*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerne und *willkommen*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Merci
*knicks*, wir wollten uns noch einmal - nachträglich *rotwerd*- für die Aufnahme bedanken.

Die Honigsauna war ein Traum *wolke7*... VlG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.