Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2787 Mitglieder
zum Thema
"Wunschzettel-Devotheit"117
Wunschzettel-Devotheit" diesen Begriff lese ich immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Wunschzettel

*********son73 Frau
37.673 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer Wunschzettel
Euer Wunschzettel, ist der 2 Thread den wir zu dem Beziehungsvielfalt: Weihnachtliche Schnitzeljagd eröffnen *stammtisch*

Den 1. findet ihr da Sex mit Seele: Advent Advent ein Lichtlein brennt...

Weitere

KussliebhaberInnen: In der Weihnachtsbäckere.

HIV-Test & STD-Check: Verführerische Weihnachten

Es folgen noch einige...


•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:.•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆ ☆•:*´¨*:•..•:*´¨*:•☆*:•..•:*´¨*:•☆



Mal wieder geht ein Jahr dem Ende zu...

Vorerst steht die Advents- und Weihnachtszeit an *nikolaus*

.˛.°★。˛ °.★** ★ *˛.
˛°_██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★
˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛...*.. ˛_Π_____. * ˛*
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
¯˜"*°••°*"˜¯´¯˜"*°••°*"˜¯¬´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`




Ich eröffne euch hier einen Thread in dem ihr eure Wünsche, Gedanken..., die euch in dieser Zeit besonders beschäftigen, posten könnt... ebenso in Bildform.

Viel Spaß *g*

*beep* Der Thread ist ÖFFENTLICH!
*********cher Mann
7.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Frage, bei welcher es mir natürlich wie jedem direkt spontan in den Fingern juckt

Friede-Freude-Eierkuchen für alle!
Verziert mit einer Wanne Gesundheit und einem 6er im Lotto zur Beruhigung der Nerven.


Doch wünscht sich dies nicht schon jeder für sich und seine Umwelt?
Wenn ich dieses für mich, nach einem weiteren extrem spezielle Jahr wieder so sacken lasse, in mich hineinfühle was ich mir für mich und alle anderen wünsche, dann stände wohl wieder eine große Zeitbremse auf meinem Wunschzettel!

Ja Bremse klingt komisch, aber ich glaube wir könnten sie alle gebrauchen.

Auf die Bremse treten, damit die ewige innere Hetzerei mal ein Ende findet.
Auf die Bremse treten damit wir die Zeit finden wieder nach links und nach rechts zu blicken.
Auf die Bremse treten, damit wir die Zeit finden um Anteil an unserer Umwelt zu nehmen.
Auf die Bremse treten um uns selbst und unserer Mitmenschen in Ruhe mit etwas Abstand zu reflektieren .
Auf die Bremse treten um uns füreinander reale und nicht zwischen Termine gequetschte Zeit zu nehmen.
Auf die Bremse treten um endlich alle wieder ein Stück Gelassener zu werden, denn Gelassenheit ist dass, was uns zunehmend abhandenkommt.
********in75 Frau
7.312 Beiträge
Ich wünsche mir, das die Menschen wieder miteinander Leben und nicht nebeneinander. Ich habe heute angefangen, meinen Kids in ihre Brotdosen einen Zettel zu legen. Da stehen Wünsche drauf wie: Ich wünsche dir einen tollen Tag oder ich hab dich lieb. Wir sagen uns viel zu wenig, wie wertvoll der andere für einen ist. Für mich ein guter Anfang 😊
******y77 Mann
322 Beiträge
Ich Wünsche mir:
Das Gefühl glücklich zu sein.
Jemand an meiner Seite.
Gedanken in eine andere Richtung lenken können.
Ein neuen Lebensabschnitt beginnen können.
Wieder mal Lachen,ohne das ein Witz oder lustige Situation der Grund sind dafür ist.
*******iter Mann
1.243 Beiträge
Glücklich sein , mal wieder jemanden in den Arm, küssen, kuscheln.
*****984 Frau
1.547 Beiträge
Geborgenheit spüren

Einen sorglosen Moment

Und wenn wir schon dabei sind gleich auch noch Weltfrieden, Gerechtigkeit und ein Rumpsteak Englisch gegrillt mit Zwiebeln und selbstgemachten Kartoffelstampf.
****656 Mann
6.733 Beiträge
Die eine Frau zu finden, die noch Flausen im Kopf hat und trotzdem gemeinsam mit mir alt werden will.... *floet*
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ich hätte gerne so ein dickes Fell, wie meine Tibeter, damit ich nicht immer alles viel zu nah an mich heranlasse und so lange kämpfen muss, es wieder loszuwerden.
****hi Frau
54.085 Beiträge
Ich wünsche mir ein Jahr mal Zeit, Gesundheitlicher Stillstand, seit 9 Jahren reagiere ich nur noch auf meine Autoimmunerkrankungen.
Einfach mal ein Jahr leben ohne Krisen.

Natürlich wünsche ich mir das es allen gut geht, das Lachen behalten, leben.
*******est Frau
1.753 Beiträge
Ich wünsche mir mehr Freundlichkeit, Höflichkeit, Ehrlichkeit, Respekt und Toleranz unter den Menschen.
Einfach zu akzeptieren, dass andere Menschen anders sind, aber deshalb nicht automatisch weniger liebenswert. Die Wahrheit mit höflichen Worten sagen ist mit Sicherheit machbar, wenn's auch vielleicht manchmal schwer fällt.

Für mich persönlich wünsche ich mir, dass ich endlich mal ein paar Kilo abnehmen kann. Dadurch erhoffe ich mir weniger Schmerzen durch die Kniearthrose. Außerdem wünsche ich mir einen nur langsamen Fortschritt von Asthma und COPD und Gesundheit für Familie und Freunde 😍.
*********tisch Frau
947 Beiträge
Ich wünsche mir mehr Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme untereinander im täglichen Umgang miteinander. Mehr auf andere zu schauen und zu achten.

Im persönlichen Bereich möchte ich gerne, dass es weiter so läuft wie bisher und das Fahrwasser weiter so schön ruhig und friedlich bleibt *sonne*
****on Mann
151 Beiträge
Persönlich: Weiter Erfahrungen ausbauen zu können und eine Herrin zu finden (bzw. jemanden an meiner Seite im Leben) und mehr Freundschaften . Noch mehr abnehmen und akzepiert werden.
1. Ich wünsche mir, dass alle, die sich unglücklich fühlen, sich glücklich fühlen können. ❤️

2. Ich wünsche mir, dass die eine, tiefe Sehnsucht, in jedem erfüllt werden kann. ❤️

3. Ich wünsche mir, dass wir erkennen, dass unser Beitrag dazu dienen kann, die oberen zwei Punkte mitzugestalten. ❤️
**********au_78 Frau
38 Beiträge
Ich wünsche mir:

💋 Nachdenken von den Menschen bevor einfach gegen irgendwas rumkrakelt wird.
Medienkompetenz hilft dabei sehr!!!

💋 Das ich das was ich in diesem Jahr begonnen habe im nächsten Jahr weiterführen bzw. noch weiter ausbauen werde.

💋 Das ich gesund und zufrieden bleibe

💋 Einige Kilos weniger
*****169 Frau
6.132 Beiträge
Ich wünsche mir ...

dass das gesamte Hauen und Stechen um Ressourcen und persönliches Machtgehabe aufhört.

All das Wissen so sinnlos, wenn es im spiegelnden Glanz des blanken Egoismus auf Diskussionsgipfelplattformen verzockt wird.

Ich wünsche mir Zu-frieden-heit.*vielglueck*
***ki Frau
2.840 Beiträge
Weihnachtswunsch
Was wünsche ich mir zu Weihnachten?
Es sollen sich alle Menschen achten.
In dieser schwierigen Zeit
Haben es alle weltweit,
Nicht nur als frommen Wunsch zu sehen.
Achtung sollte jedermann zustehen
Christen, Juden und Buddisten,
Hindus, Moslems, Atheisten
Tief ist der Wunsch verwurzelt in vielen,
Et ist zu wichtig, mehr als nur spielen.
Nur das wünsche ich zu Weihnachten.

Dieses Gedicht stammt von mir und ich habe es zu Weihnachten 2021 geschrieben. Es ist leider aktueller denn je.

Gesegnete Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.