Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

*********son73 Frau
37.048 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder 2
Auch diese Gruppe hat einen Bereich zum HALLO sagen.

Ich finde es immer ganz toll wenn man sich einfach einmal kurz vorgestellt hat. So hat man doch immer noch eine kleine Erinnerung wenn wir später diskutieren, oder uns unterhalten.

*pfeil*Freundschaft oder mehr...: Kommentare zu den Vorstellungen...
*********tter Mann
206 Beiträge
Vorstellung der Mitglieder, die 2te
Hey zusammen!

(Da der vorherige thread zur Vorstellung der Mitglieder wegen der maximalen Länge automatisch geschlossen wurde, habe ich diesen neuen thread einfach mal so erstellt. *g* )

Seit zwei oder drei Tagen bin ich nun hier im Joyclub und... Hui... Es gibt viel zu lesen, anzuschauen und zu entdecken. Das mag ich auch im echten Leben. Also neugierig sein.
Es gibt so viele Dinge und Facetten im Leben, wo es sich lohnt genauer hinzuschauen.
Pfffh, egal, oder einfach auch nur Spaß zu haben. *g*

Gespannt bin ich wohin die Reise hier führt.
Ich koche einigermaßen gerne, hier steht ein cooles Fahrrad, Computergedöns lockt hier vermutlich niemanden an, vor der Pandemie war ich gerne einige wenige Male in Saunalandschaften zugegen und vermisse das schon ein wenig, Autofahren macht dank neuer Technologie (elektrisch) sauviel Spaß. Serienmarathone (vor allem zu zweit) mag ich auch sehr. Die Fotografie ist da auch noch - allerdings nicht als Hobby. _Eigentlich_. Aber ich mag Herausforderungen.

Ne Menge mehr geistert da noch in meinem Hirn rum was ich schreiben könnte - aber das kann man dann ja persönlich weiterführen. *g*
*****lex Mann
14 Beiträge
Hallo, *wink*

ich bin Sascha 33 Jahre aus dem Kreis Viersen , und bin schon etwas länger Single, wollte es auch eigentlich noch was bleiben (da ich dir Freiheit sehr wichtig finde) aber vllt. ändert sich ja das auch demnächst.

sofern man hier eventuell jemanden Kennenlernt (man weis ja nie). *zwinker*
****id Frau
5.270 Beiträge
Hej,

ich wohne im kurz hinter der westlichen Grenze von Dortmund und bin auf der Suche nach erotischen Freundschaften, wo wirklich in Freundschaft investiert wird und entsprechend das Interesse an der Person vorhanden ist.

Grüße und eine gute Zeit
*****l12 Mann
9 Beiträge
Ein kleines Hallo in die Gruppe,

ich bin der Jens und komme aus der Altmark.
Ich bin seit fast 3 Jahren Single und suche eine nette Bekanntschaft für Unternehmungen und
für vielleicht auch mehr, sollte mehr draus werden, wäre ich auch nicht abgeneigt.
Also, vielleicht trifft man sich dann mal hier irgendwann.
*******2021 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass ich Mitglied in Eurer Gruppe werden durfte!

Ich bin recht neu im Joy-Club und bin interessiert an neuen, offenen Kontakten mit netten Menschen,
mit denen man, hoffe ich, über alles schreiben/reden kann.
In dem ersten Beitrag, in den ich "hineinschnuppern" konnte, war es schon sehr interessant,
...ging um die Beschimpfungen..... ( geht gar nicht)

WÜnschen wir uns doch alles viel Spaß und Respekt voreinander.

Liebe Grüße

Euer Frieder
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *danke*

Ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Rheinland. Ich bin wie man so schön sagt eine rheinische Frohnatur - teils ein bisschen verrückt und ein kleiner Quatschkopf, mit mir hat man eigentlich immer etwas zu lachen. *ggg*

Ich freue mich auf nette neue Bekanntschaften und darauf, mehr über euch zu erfahren und mich mit euch auszutauschen. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja der eine oder andere langfristige Kontakt. *zwinker*

Sobald es wieder möglich ist, mag ich persönliche Treffen in Form von entspannten Abenden z. B. bei (mindestens) einem leckeren Bier/Cocktail/Longdrink oder auch gemeinsame Party-/Eventbesuche sowie sonstige gemeinsame Unternehmungen.

Ihr findet in meinem Profil noch ein paar weitere Infos zu mir. *g*

Habt noch einen schönen Abend! *freu*

Liebe Grüße,
Peach
ProfilbildProfilbild
*********Zero Frau
1.215 Beiträge
Dann stell ich mich auch Mal vor. Ich bin 43 Jahre komme aus Köln und mir geht es auf den Sack immer nur Männer zu Freunden zuhaben. In Köln find ich keine ohne Vorurteile dabei bin ich auch nur ne Frau wie jede andere, Die gerne lach, kocht und nicht nur aus wut 🤣, tratscht, sich für Beauty und Mode interessiert. Eben ganz normal. Nun ist mein Job und aus sehen nicht Grad hilfreich. Als Model und Domina haben viele RTL 2 Vorurteile. Nein ich will nicht dein Mann. Ich habe einen. Ich suche einen auch kein Sex. Ich möchte dich nicht ins rotlicht Milieu stecken denn damit habe ich nix Zutun. Ich bin weder kriminell noch kenn ich welche die das sind. Ich bin eigentlich total langweilig... Also hast du genug selbstbewust sein und Toleranz , bist aus Köln und magst Katzen dann melde dich
*******_69 Frau
58 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle,

Danke, dass ich Mitglied in dieser Gruppe sein darf.
Seit 9 Jahren gehöre ich nun zum JC und habe zufällig, leider jetzt erst diese Gruppe gefunden 😊.
Ich bin 52 Jahre jung. Komme aus dem Raum Hockenheim / Heidelberg, hier ist eine schöne Gegend mit vielen Gelegenheiten für schöne Unternehmungen. Der Rhein und die Pfalz mit ihrem gutem Wein sind nicht weit. Über neue Bekanntschaften wo vielleicht auch eine Freundschaft + daraus werden könnte, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
**********ASION Mann
244 Beiträge
Hallo zusammen!
Sex ist toll. In all seinen Variationen. Aber oft genug ist der Mensch dahinter auch interessant. Seine Vita, seine Lebenseinstellungen, seine Hobbys, seine Vorlieben abseits vom Sex. Freundschaft und Sinnlichkeit verbieten sich nicht, sie beflügeln sich oft genug. Deshalb gefällt mir "Freundschaft oder mehr". Alter ist nur eine Zahl, daher bin ich in allen Richtungen offen.

Da ich eine wesentlich jüngere Frau habe, die noch viele Jahre nur ihre 30 Tage Urlaub hat, ich selber aber ab Sommer Privatier sein werde, ist diese Gruppe sicher auch eine gute Möglichkeit, niveauvolle Leute kennen zu lernen, mit denen man zB mal gemeinsame Urlaube andenkt.

Aber eines nach dem Anderen: Zunächst freue ich mich Teil eurer Community zu werden und lese gerne von euch.

P.S.: Mehr von mir erzählt übrigens mein Profil.
****xxx Paar
63 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 🥰,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind eigentlich ein ganz normales Pärchen mit viel Spaß am Leben und dazu gehört auch fremde Haut 💋und das Prickeln 🔥 beim Kennenlernen von neuen netten Menschen dazu. Wir freuen uns um nette Kontakte und vielleicht mehr wenn’s für alle passt 🥰. LG 💋💋
********tieS Paar
97 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die rasche Aufnahme. Der Gruppenname und die Beschreibung spricht uns sehr an, weswegen wir nun hier sind. Wir sind Kathy (36) & Andy (39), ein Paar, welches seit 17 Jahren gemeinsam den Lebensweg bestreiten. Wir sind hier auf der Suche nach Freundschaften, die auch über die Bettkante hinaus gehen.

Vielleicht ergibt sich bei euch hier in der Gruppe ja genau so etwas

Liebe Grüße
*********8477 Paar
164 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde...

Wir sind Marco und Ailin aus Mittelhessen. *hessen* Das Ziel der Gruppe sprach uns einfach an, deshalb sind wir nun auch dabei!

Es würde uns echt freuen, wenn wir hier die eine oder andere neue Bekanntschaft, gerne auch über die Bettkante hinaus, finden würden!!!

Schreibt uns bei Interesse einfach an, fragt was ihr gerne noch wissen möchtet und dann schauen wir mal wo die Reise hingeht *party*
******_63 Frau
430 Beiträge
guten morgen annalle.
ich danke vielmals für die rasche aufnahme..
dass freut mich sehr.
ich bin gespannt ob die *schweiz* auch in diese gruppe finden.. würd mich seher freuen.. *juhu*
liebe grüsse marcia_63
*********chEr Mann
575 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan, 42 aus Mannheim und lebe nun fast 2 Jahren in einer offenen Beziehung.

Durch die offene Beziehung habe ich für mich das Interesse an einer Freundschaft mit Vorzügen, F+ oder wie man das auch immer nennen mag gefunden.

Was macht den Unterschied aus? Entgegen einer Affaire ist die F+ nichts was man verheimlicht oder im Verborgenen tut. Für nicht steht das F im Vordergrund mit seinen vielen facettenreichen Möglichkeiten das + ist eben der Punkt auf dem „i“.

Ich freue mich auf nette Kontakte und wenn sich daraus etwas mit Bestand entwickeln würde wäre das, das Ziel!

LG Mut_zur Luecke
(Stefan)
****_be Mann
107 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

und herzliche Grüße aus Berlin. Habt vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr darauf neue Menschen kennenzulernen und auf die Geschichten die ihr zu erzählen habt. Wie weit das kennenlernen vertieft wird, wird dann die Zukunft zeigen. Das wichtigste ist auf jeden Fall, dass wir einen schöne Zeit gemeinsam haben.

Bin neugirig wer hier einem übern weg läuft
******522 Paar
148 Beiträge
Einen schönen guten Tag in die Runde! *freu*

Wir sind neu in der Gruppe und hoffen nette Menschen kennenzulernen. Wir sind unkompliziert, nett und genießen das Leben!!!
*tipp*

Auf geht´s
Liebe Grüße
T&R
*herz2*
Bild ist FSK18
******972 Mann
10 Beiträge
Moin,
mein Name ist Wolfgang und ich bin 48 Jahre alt.
ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen.
Ja, ich weiß das ist nicht die Bremen Gruppe.

Ich suche Freundschaft in der man was zusammen macht, was erlebt. Sei es draussen oder im Bett
*******tia Paar
3.382 Beiträge
Hallo *wink*

Wir sind ein Paar, aus dem schönen Unterfranken.
Unsere Freundschaften aus dem Joy, pflegen wir seid Jahren, deshalb freuen uns über den Austausch, mit Gleichgesinnten und vielleicht lernen wir ja auch noch, den ein oder anderen aus unser Gegend persönlich kennen. *g*
*knicks*

Hallo und guten Tag,
bin aus dem schönen Rheinland und freue mich, hier aufgenommen worden zu sein.

LG
*******_63 Frau
3 Beiträge
Moin,ich komme aus *hamburg*,Bib seit ca.1nem Jahr Single und suche hier nette kontakte für Freundschaft und mehr.
Liebe Grüße
Ich selber
Hallo ich bin der Chris 39 Jahre komme aus Köln bin 6 Jahre solo.
Bin gelernter Maschinenbauer bin seid 16 Jahren als Vertriebsleiter für Kupferplatten tätig.
Meine Hobbys: Motorrad fahren, bin auch gerne im Garten am arbeiten, und natürlich viel mit Freunden unterwegs (wenn Corona es zulässt)

Ps danke das ich bei euch sein darf.
**********ll_85 Mann
23 Beiträge
Ihr Lieben,

besser spät als nie. Ist mir in dem Coronadurcheinander doch glatt die Vorstellung durchgegangen. Ich hoffe euch allen geht es gut und ich, 35 jähriger, nicht immer ernst zu nehmender Mann, wünsche euch viel Gesundheit und gute Laune. Ohne Lachen geht der Sinn nämlich schnell verloren.
Hallo an die Gruppe bin seit Tagen bei JC und fühle mich wohl da hier sehr nett und Menschlich mit einander umgegangen wird das schöne ist Gedankenaustausch wo ich übe andere und auch über mich selber lerne

komme aus Wiesbaden 52 J. bin einer der Humor versteht, aber gerne auch über ernste Sachen spricht
*********joies Paar
1.155 Beiträge
Hallo,
zunächst ein *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Hans-Peter, oder auch kurz Hape. Nach meinem physikalischem Alter schon auf dem Abstellgleis *zwinker* , aber da ist es mir zu langweilig. Ich suche nette Menschen für Freundschaften und gemeinsame Aktivitäten. Gerade in dieser Zeit ist es ja schwierig, etwas in Gruppen zu unternehmen, aber zu zweit kann man auch etwas auf die Beine stellen.
Ich hoffe in dieser Gruppe Bekanntschaften zu finden. Dabei bin ich nicht auf eine bestimmte Region festgelegt, da ich gerne mit meinem Wohnwagen durch die Lande reise.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.