Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich herzlich Bedanken, dass ich hier in Eurer Gruppe aufgenommen wurde.

Also, mein Name ist Cord und ich wohne derzeit noch in Delmenhorst. Ich bin ein Singlemann, würde mir aber wieder sehr eine tolle Frau an meiner Seite wünsche. Solltest Du also gefallen an meinem Profil finden, dann schreibe mir doch einfach. Denn ich würde Dich sehr gerne näher kennen lernen wollen. Wir könnten uns dann weiter austauschen und ich beantworte Dir gerne all Deine Fragen.

Wünsche uns allen hier eine schöne Zeit und viel Glück.

Cord
Hallo zusammen, wir sind ein verheiratetes Paar und nun schon über 10 Jahre zusammen und würden uns sehr freuen wenn wir hier nette Leute kennenlernen können zum Aufbau einer Freundschaft auch außerhalb der Bettkante.
Zuhause sind wir im Norden von Thüringen und von hier aus ist Sachsen-Anhalt nur ein Steinwurf entfernt. Vielleicht gibt es den einen oder anderen der bei uns in der Nähe wohnt und der mit mollig und Raucher keine Probleme hat.
*********itas Frau
36 Beiträge
Hallo allerseits,

erstens: vielen Dank für die zügige Aufnahme. Ich bin Venus_Veritas und wohne wieder in BaWü.
Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus...ich habe Lust auf tiefgründige Gespräche, aber genauso habe ich Lust auf Leichtigkeit, lachen und auf eine gute Zeit. Das miteinander harmonieren steht dabei im Mittelpunkt.
Es geht mir dabei um schöne Erfahrungen zu machen und diese mit einem Gegenüber auf augenhöhe zu teilen. Daher freue ich mich auf den Austausch und noch mehr wenn sich daraus sogar Freundschaften - mit oder ohne Plus - dabei ergeben.

Aufgrund der Pandemie habe ich nichts gegen Brieffreundschaften, Chats oder Videochats *g*
Moin moin ✌️

Ich bin dann mal der neue und stelle mich kurz vor 😉

Noch 33 Jahre jung, komme aus Lübeck und freue mich auf euch.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme👍

Sonnige Grüße aus Lübeck.
*********leeis Frau
70 Beiträge
Hallo !
Danke für die Aufnahme in eure tolle gruppe!
Ich bin grad von der nordsee ins schöne oberbayern gezogen und würde mich über tolle Kontakte freuen !
Gerne auch alleinerziehende! Oder Mamas!
Lg kva
****um Mann
39 Beiträge
Hallo an Alle.

Ich bin der Neue hier, 46 Jahre jung, sportlich und tätowiert. Verheiratet, deswegen hauptsächlich am Tage verfügbar. Bin auf der Suche nach einer Sie im Raum Berlin.

Starkes Interesse an einer längerfristigen Freundschaft Plus, da ich mich dabei am wohlsten fühle.
Freue mich auf Euch...
*liebguck*
Hallo aus Köln!

Ich suche hier einelangfristige Freundin +.
Erst den Kopf von innen bemalende Gespräche und dann, eines Abends, nach gutem Essen und dem ersten Glas Wein, einen Augenblick der uns im Bauch kitzelt, oder weiter unten.

Führe schon ein quasi Familienleben (2Kids, geschieden) wohne, schlafe und arbeite aber alleine. #BesuchBar *zwinker* Freue mich über jeden Profilbesuch.
*g*
Hallo Community,
Mein Name ist Dominic und ich komme aus dem schönen Frankenland.
Ich fand diese Gruppe sehr interessant und freue mich nun Mitglied sein zu dürfen.
Reine Sexdates zu denen man sich ausschließlich für die Sache trifft und anschließend wieder seiner Wege geht haben zwar auch ihren Reiz und sind meist unkompliziert. Jedoch sind solche Verhältnisse doch sehr unpersönlich.
Ich habe überhaupt kein Problem mich neben dem sexuellen Verhältnis auch so privat zu treffen und etwas zu unternehmen bzw sich auf nen schönen Abend zu treffen der nicht zwingend im Sex endet. Wenn man dann doch unverhofft Lust bekommt, kann der Abend aber durchaus mit wildem Sex enden *smile*
Auf eine schöne Zeit.
LG
Dom...inic
**Pe Mann
263 Beiträge
Oh das ging ja schnell mit der Aufnahme. Ich bin Armin und komme aus der Nähe von Memmingen und bin schon länger auf der suche nach echten Freundschaften wo man sich über alles Unterhalten kann. Ich freue mich über jede PN da ich leider nicht anschreiben kann.
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😊.

Ich bin nun seit knapp 3 Jahren Single und würde mir einen Partner auf Augenhöhe wünschen. Entweder passt es sexuell oder eben menslich nicht. Daher hoffe ich hier in der Gruppe mehr Glück zu haben als auf den bekannten Partnervermittlungsseiten.

Zu mir, ich bin 40 Jahre alt und habe 2 Kinder, die bei mir im schönen Hannover leben. Mit Reisen, Essen gehen, lesen, schwimmen, Thermen und Saunabesuche fülle ich meine Freizeit. Nur alles alleine zu erleben ist halb so schön als zu Zweit alles zu teilen.

GLG & schönes Wochenende
LadySweetHot
****kme Mann
3.970 Beiträge
Hallo zusammen,
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin der Hanspeter aus Basel, *schweiz*.
Ich freu mich euch kennenzulernen.
Hallo und ein großes Danke, für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich sehr darüber und hoffe neue Freunde hier zu finden mit denen man, wenn Corona vorbei ist, zusammen ins Kino gehen kann oder zusammen schwimmen/saunieren mag.
Ich heiße Manuela und bin 46 Jahre alt.
********_ROW Paar
148 Beiträge
Ein freundliches Hallihallo in die Runde.

Wir sind die Neuen und unser Wohnort befindet sich Mittig zwischen Hamburg und Bremen. Wir würden uns freuen hier ein Paar oder evtl. eine Frau für eine schöne Freundschaft zu finden.
Ja Freundschaft hat was und wenn es dann evtl. irgendwann mal mehr wird, warum nicht? Hauptsache Sympathie und Chemie stimmt und das knattern steht nicht von vornherein im Vordergrund.
Über Zuschriften würden wir uns mächtig freuen *g*

Gruß Ute und Richi
*****tes Mann
98 Beiträge
Hallo an alle...

ich suche eingentlich einfach nur eine Freundschaft die für mich Basis für jede Beziehung ist. Was sich danach daraus entwickelt ist doch alles Zukunftsmusik...
Für mich ist die beste Beziehung eine perfekte vertrauensvolle freundschaft... ob diese dann ein „+“ hat, eine Beziehung oder Affäre wird, die Beziehung offen oder monogam ist... das muss immer eine Entscheidung von 2
Menschen sein... Hauptsache am Ende sind alle Beteiligten glücklich. 😉
**********erent Frau
116 Beiträge
Na dann will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und suche den Gedankenaustausch mit ihnen. Sei es zum Thema Sex und Erotik oder auch in anderen Bereichen.
Da wir ja alle zur Zeit sehr eingeschränkt sind, bin ich auch sehr an Mail-Freundschaften interessiert.
Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich mich auch gern mal wieder real mit Leuten treffen. Bevorzugt im Raum Leipzig und näherer Umgebung. Dabei geht es mir aber nicht vorrangig um Treffen zum Sex.
*********2015 Mann
89 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

freue mich bei euch angekommen zu sein.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

LG

R
*******ngel Frau
287.249 Beiträge
Hallöchen freu mich das die Aufnahme in diese Gruppe so zügig geklappt hat,Freundschaft + wird gesucht u evtl findet sich ja jemand,ich bin gespannt 🤗

Viel Spaß allen
****11 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker*

Wir freuen uns, nun auch ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Wir kommen aus dem schönen Westfalen und freuen uns immer über nette Kontakte, mit denen man auch mal über die Bettkante hinaus etwas unternehmen kann.

LG *zwinker*
Ich grüße ganz herzlich vor allem die Damen dieser Gruppe.

Bin gespannt ob sich hier jemand findet.
Vorzugsweise Freundschaft +.
Am besten in und um Berlin. *zwinker*
*******och Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass es diese Gruppe gibt. Für 90% der Mitglieder dieser Plattform gehen von Partnertausch aus. Diesen schließen wir zunächst mal aus. Gerne weiten wir unsere Erfahrungen, Aktivitäten und eigene Grenzen aus. Aber nichts geht ohne Sympathie unter allen Beteiligten, welche gerne bei gemeinsamen Aktivitäten getestet werden kann.
Wir wohnen zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Bekanntschaften aus der Nähe für spontane Unternehmungen, wären daher von Vorteil.

Liebe Grüße
B. & T.
********paar Paar
5 Beiträge
Hallo in die Runde😊
Sind schon länger bei Joy aber nun haben wir den Mut uns hier mal vorzustellen😁
Kommen aus dem schönen und grünen Thüringen🌳
Wir sind gespannt was uns hier so erwartet und freuen uns über neue Freundschaften👍
Einen schönen Sonnigen Tag☀
Hallo zusammen,
ich bin 47 Jahre jung, komme aus der Nähe von Siegen und freue mich bei Euch zu sein.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante und neue Freundschaften.
Liebe Grüße
Sagittarius
Ein herzliches Danke und Hallo in die Gruppe.
*wink*
Wünsche euch einen wunderschönen guten Tag.
ich weiß immer nie, was ich bei sowas schreiben soll.
mich zu beschreiben fällt mir schwer ,deswegen sag ich einfach Hallo, schön hier sein zu dürfen 😉
ich guck mich auf jeden Fall gerne noch etwas hier um.
*********a_91 Frau
1.572 Beiträge
Guten abend ihr Lieben !

Ich freu mich diese Gruppe entdeckt zu haben und dabei sein zu dürfen ... Es wäre toll wenn sich hier schöne , bereichernde reale Kontakte und Freundschaften ergeben würden für gemeinsame Unternehmungen ... Am vorteilhaftesten wäre es natürlich wenn ihr ebenfalls aus meiner Umgebung Heidelberg und Mannheim kommt ...

Ich mag Spaziergänge ( am liebsten in Gewässernähe ) * Leckeres essen ( gehen ) oder zusammen kochen * Kabarett * Kurztrips * Baden am See oder Meer * lebendige ausdrucksstarke Musik * besonders Katzen * Neues entdecken u.v.m.

In meinem ausführlichen Profil könnt ihr ergänzend noch weitere Infos finden . *zwinker*

p.s. Hab keine Kinder

Dann bin ich mal gespannt was mich hier so erwartet und wenn sich jemand angesprochen fühlt , lasst es mich gern wissen ... *schmetterling*

Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.