Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.



Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
cool
Glückwunsch zu dieser Gruppe *top2*
ganz nach meinem Geschmack ..

Erst sympathische Leute kennenlernen .. gemeinsame Unternehmungen .. Essen gehen .. Spaß haben .. und wenn es sich entwickelt und passt, dann ist es kein Problem, wenn mehr draus wird.

Aber genau das ist das schöne .. man kennt sich bereits gut ..

Und wenn nicht, dann hat man gute Freunde gefunden, mit denen alles andere Spaß macht. *hi5*

Da kann man nur gewinnen .. *juhu*
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich danke für die schnelle in die Gruppe und komme aus dem Norden Luxemburgs.

Ich liebe es mein Leben eben jede freie Minute zu genießen, ohne es immer an das sexuelle zu knüpfen. Auch einen sehr guten roten Wein, kulinarische Fischgerichte, die Natur bewundern durch einen Spaziergang oder mal zusammen zu schoppp mit freundlichen sympathischen Personen ist für mich wichtig, denn in meinem Alter habe ich angefangen, mein Leben jede freie Minute zu genießen. Denn ich bin meistens 24 Stunden im Dienst meiner Mitmenschen und jedes Leben das ich im Altag rette, gibt mir den Sinn meine freien Minuten mit sehr viel Genuss auszuleben, ob mit meinen Freunden bei der Arbeit, im Rettungsdienst oder mit sehr guten Bekanntschaften in Deutschland ob Paar oder Single.

Ich habe mich hier in der Gruppe gemeldet, um das mit so vielen Menschen auszuleben und noch viel Freude zu erfahren. Ich werde mich freuen hier sehr liebe Menschen kennenzulernen.
*******nrh Mann
487 Beiträge
Gute Idee
Gute *idee* Idee werde ab und zu Mal rein schauen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der Gruppe.
Und weil es ja bald so weit ist einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und natürlich viel Glück und Gesundheit für 2019 *wink* *sekt*
das ist halt in schönen, alten Kirchen
leider nur den katholischen so (zumindest kenne ich nicht bewusst keine einzige evangelische Kirche, die ein solches Gästebuch führt ...) oder bei den besseren Museen, etwa auf Burg Altena

das Gästebuch ist die schönste Tradition des Joy
und wie der grüne Kranz der Straussenwirtschaften ein Zeichen besonderer Gastfreundschaft

leider all zu oft in Vergessenheit geraten und kaum noch zu sehen

wer sich als Mod.-Team diese Mühe macht führt die Gruppe auch entsprechend

dies wird in der Anmoderation wie im Anspruch an den Umgang sehr deutlich

alles wirkt sehr ruhig, unprätentiös und mit Niveau

ich stelle meinen Rucksack ab und fange an mich wohl zu fühlen

Von Herzen alles Gute dieser Gruppe!
Starsandstripes
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3551822.starsandstripes.html

Das hast du sehr schön geschrieben und dem kann ich voll und ganz zustimmen. *ja*

Es gab dieses tolle Gästebuch auch mal für die Profile .. leider hat Joy das anders gesehen und dieses entsorgt. *traurig*

Manche haben .. so wie wir auch .. das Gästebuch als HP aufleben lassen .. leider nutzt das niemand von unseren Besuchern .. ich finde das sehr schade.

Die Gruppe ist toll .. Danke dafür *knuddel* *spitze*

LG Mausi *blume2*
tolle Idee!
mit dem Gästebuch als HP *top*

wird gleich umgesetzt *g*

*danke*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
*hi5*
**********ngel1 Paar
79 Beiträge
super idee
hallo liebe mitglieder dieser gruppe.....
ich finde die idee super...
seit jahren bin ich witwe und suche freunde mit denen man was zusammen
unternehmen kann, sei es einfach nur reden, oder mal abends auf ein glas wein
zu treffen, wandern zu gehen, sich an einem fkk see zu treffen, oder gar vielleicht zusammen in urlaub zu fahren... ..
ich möchte nicht immer das gefühl haben, wenn ich mich mit jemanden treffe,
das er vielleicht denkt, das da mehr läuft als nur ein nettes gespräch...

ich schaue mal, wie ich in diese gruppe komme und mitglied werden kann..

liebe grüße

der *engel* isabell
*********frau Frau
822 Beiträge
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder
Hallo zusammen,

bin zufällig über die Gruppe gestolpert, hab mich angesprochen gefühlt und auch ein klein wenig im Beitrag „Wie schreibe ich an“ gestöbert.
Auch wenn ich den Grundgedanken der Gruppe (nicht direkt alles auf Sex zu fokussieren) sehr mag, werde ich vermutlich kein Teil davon werden. Denn ich möchte nicht ganz so viel Zeit mit dem Lesen in Foren und Gruppen verbringen und versuche mich daher auf regionale Gruppen, die sich aktiv real treffen (zum Essen & Quatschen, Bowlingspielen, Gesellschaftsspieleabend, Museumsbesuch, Radtour, Wanderung, etc.), zu beschränken. Dies ist für mich der schönste Weg, neue Menschen aus dem näheren Umfeld kennenzulernen sowie Freunde & Bekannte regelmäßig zu treffen. Im Forum schreiben, Profile anschreiben, das kostet wahnsinnig viel Zeit, die man auch anders verbringen könnte. Hin und wieder verbringe ich meine Zeit natürlich auch damit (jetzt gerade ja auch *zwinker*)
Bitte nicht falsch verstehen, jeder soll das tun, was gefällt und Freude bereitet. Ich mag die Vielfalt im Joyclub und besonders die überwiegend auch vorhandene Toleranz für Dinge, die jemand selbst nicht mag oder befürwortet.

Also, liebe Grüße an alle Mitglieder der Gruppe und alle anderen, die das hier lesen! *knuddel* *wink*
****ic Mann
238 Beiträge
Ich freue mich eure Gruppe durch einen Kontakt gefunden zu haben, denn ich schreibe in meinem Profil "Ich verabrede mich nicht mit der Erwartung auf gemeinsamen Sex, aber wenn wir uns sympathisch sind, darnn haben wir ihn vielleicht irgendwann.". Deshalb gehe ich auch wie meine Vorschreiberin manchmal auf ausgesuchte Gruppentreffen weil ich auch gerne interessante Menschen kennenlerne die ich sehr symphatisch finde, aber mit denen ich sexuell absolut nichts gemeinsam habe. Freue mich z.B. sehr auf das Grillen mit dem "Mainzer Stammtisch" übernächste Woche, ein sehr netter überschaubarer Stammtisch mit Menschen die ich immer wieder gerne sehe.
*******863 Paar
33 Beiträge
Interessante Gruppe
Klingt interessant.
Eine Gruppe, wo man sich auch mit anderen treffen kann, zum Kaffee, essen, unterhalten, ohne dass es gleich um Sex geht.
Wäre schön, wenn auch Tiroler anwesend sind.
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******863 *raeusper*
Laut Gruppen Statistik, sind welche drinnen 😊
**********stanz Frau
225 Beiträge
.....natürlich stöbert man im Laufe der Zeit durch viele Gruppen.
Jedoch habe ich noch bei keiner diese Art des Gästebuches entdecken können. Eine tolle Idee - wie auch das Thema dieser Gruppe.

Wünsche euch allen viel Spaß bei allem was ihr gemeinsam unternehmen werdet!

Beste Grüße

A.
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
also die idee mit dem gästebuch ist super. könnte man glatt adaptieren. ^^ aber das wäre dann ja abkupfern und das ist doof, finde ich.

ich finde eure gruppenidee toll, denn ich lebe seit vielen jahren asexuell und bin nicht so der draufgängerische typ. ich mag menschen erst mal einfach so kennenlernen, ohne an das andere zu denken, wenn es sich dabei um frauen dreht, die mir gefallen täten, ...

und mir ist hier schon auch aufgefallen, dass wenn ich manche weiblichkeit anschreibe, diese erstaunt ist, dass ich keinen sex von dieser haben mag. also ein kaffee-"date" bevorzuge ... ^^ o-ton-worte.

vielleicht gibts ja auch user aus leipzig bei euch? oder die nähere umgebung?

na, ich denke, ihr habt mich neugierig gemacht. ^^
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********ose_K also wie viele Mitglieder es genau aus der Gegend sind müsste ich echt nach zählen in Prozenten sind es 4.9 % aus Sachsen *g*
@**********Mausi

Tolle Idee, werde ich auch übernehmen *g*

Liebe Grüße an alle, die sich hier so tummeln
********lich Mann
362 Beiträge
Da ich, wie einige andere voher auch schon, über Umwege hergefunden haben lasse ich mal - wie man das in einem Gästebuch so macht - meine besten Wünsche an die Gruppe da.
Liebe Grüße

Klaus aus Wetter a.d.Ruhr
****e74 Frau
43 Beiträge
Hallo *g*, bin durch Zufall hier herein gestolpert, und finde euer Gästebuch, und die Gruppe echt gut!
Viele sind irritiert, wenn ich erst mal ein Kennenlernen vorschlage, ohne dass es hinterher "zur Sache" gegen soll. Mit vielen könnte man sich auch eher eine Freundschaft vorstellen, bei der es irgendwann vielleicht auch mal zur "schönsten Nebensache der Welt" *zwinker* kommt. *g*

Ich werde mal gleich einen Aufnahmeantrag stellen, und hoffe, dass dem zugestimmt wird. *g*

LG, und allen noch viel Spass hier,
Josie
********Love Frau
1.272 Beiträge
Hallo aus *berlin*

Bin auch beim Stöbern über diese Gruppe gefallen. Finde den Sinn dieser Gruppe auch sehr schön, allerdings lohnt sich für mich eine Anfrage leider nicht, da kaum bis gar keine Berliner in der Gruppe sind.
So bleibt es bei nem *sonne*igen Gruß, vielleicht wächst die Gruppe noch und ich komm später auf euch zurück 😁
La_Luna_Love 🙋🏻‍♀️
******_by Frau
724 Beiträge
Ein herzliches Hallo an die Gruppe und ihre Moderatoren,

mein Dank für dieses Gästebuch. Wenn eine Gruppe ein Gästebuch hat, ist fast sicher, wer im Moderatorenteam ist. *happy*

Diese Gruppe war eine der ersten, die ich in den Anfangstagen meiner Mitgliedschaft gesucht, gefunden und nie ganz aus den Augen verloren hatte.

Im Laufe der Zeit lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen, aber das wohlwollende Miteinander, die gegenseitige Anteilnahme, Gespräche über alles mögliche und einander zuhören hat für mich Vorrang vor allem Weiteren.
Wobei ich sexuellen Aspekten keinesfalls abgeneigt bin. Alles zu seiner Zeit und auf die einzelne Person abgestimmt.

Mit den besten Grüßen aus Bayern

Marika
****09 Mann
15 Beiträge
Super Gruppe, ich habe Freunde, über die ganze Republik / Europa verteilt. Frauen und Männer. Freundschften mit Frauen halten auch, wenn man ggf mal zusammen geschlafen hat. Oder eben entschieden hat, nicht miteinander zu schlafen *g* aber ich möchte die Personen nicht einfach " aus meinem Leben entfernen", nur weil man kein Paar geworden ist. Ich habe dieses " ich darf jetzt keine anderen Freunde " als meinen Partner haben Gedöns eh nie verstanden. Ich finde diese Gruppe toll.
Hallo alle zusammen.
Nun bin ich schon ein paar Jährchen hier dabei und habe mich noch nie wirklich mit Gruppen beschäftigt!
Ich staune wie viele unterschiedliche Gruppen es gibt!
Tatsächlich bin ich zufällig auf diese Gruppe gestoßen.
Einen Lieben Gruß in Eure Gruppe
NA
und bleibt gesund
******Gio Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

sollte nich alles mit Freundschaft und Zuneigung an...

Bestenfalls bleibt auch am Ende einer gemeinsamen Zeit die Freundschaft.
Daher finde ich die Gruppe klasse.

VG
*****ack Paar
143 Beiträge
Zufällig bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
Es muss nicht immer nur um Sex gehen. Es ist schön auf Menschen zu treffen bei dehnen es auch um das allgemeine Leben geht.
Sich mit Leuten austauschen und auch mal frivolen Witz zu machen
Ist im normalen Alltag fasst unmöglich.
Im Alltag geht’s nur im Sitzen bei Kaffee und Kuchen mit Gesprächen über Tante , Kinder, Krankheiten.
Nicht unsere Welt. Freundschaft +. Wer dran glaubt, gerne.
Wenn es dann um reale Treffen geht-ist nur noch einer da-die Partnerin ist dann krank.
Vielleicht findet sich ja eine Gruppe wo man sich treffen kann, zum
grillen, spielen, laufen, quatschen. Wir sind für alles offen.
Gibt es Informationen wie viele Mitglieder aus welcher Region kommen?
Uns würde Hameln/Springe oder der Ostharz interessieren.
Meine besten Wünsche an die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.