Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
37.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ack:
Gibt es Informationen wie viele Mitglieder aus welcher Region
Ja klar *g* also Niedersachsen ist mit gut 8% vertreten *g* da wir Joy weit vertreten sind ist es nicht wenig *g*

*fluester* es gibt eine Gruppe die genau eure Region hat *fluester* Faszination Harz *lach* hier bei uns sind auch viele nette *floet*
****64 Frau
333 Beiträge
Und wo findet man diese Information? Ich komme aus dem Saarland und wäre nach Corona sehr an einem Gruppentreffen interessiert
*********son73 Frau
37.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****64 die sehen nur wir GL/Mod *g*
****64 Frau
333 Beiträge
Danke, dann kann ich ja keine Infos finden *lol*
*********son73 Frau
37.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach* wenn man es so wissen möchte *g* Unter den Mitgliedern gucken *g* und den Radius einstellen *g*
*********2014 Paar
292 Beiträge
Tolle Idee mit dem Gästebuch. Hallo an alle. Interessante Gruppe. Genau das suchen wir eigentlich. Wir sind aus München und werden mal uns bei euch mal umschauen (so weit es geht)
Liebe Grüße Moni und der Michi
******_63 Frau
430 Beiträge
guten morgen an alle dieser gruppe.
bin zufällig hier gelandet.
was ich hier so lesen kann.. einfach toll *bravo*
es ist wirklich schön wenn man sich auch mal ganz „normal“ unterhalten kann.

ich hab das glück so eine freundschaft + gefunden zu haben und geniesse es auch einfach so mal unterwegs zu sein mit ihm.

ich werde den ratschlag der gruppenmoderatoren nutzen und mal schauen obs auch *schweiz* in der gruppe hat. ist sicher eine bereicherung.

ich wünsche euch allen einen schönen tag ☀️ganz liebe grüsse marcia_63
*********son73 Frau
37.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******_63:
ich werde den ratschlag der gruppenmoderatoren nutzen und mal schauen obs auch *schweiz* in der gruppe hat. ist sicher eine bereicherung.

Sind welche da *g* Sollten irgendwie da auch mal präsenter werden *lach*
*****max Mann
1 Beitrag
Liebe Grüsse aus Dresden....
*******ein Mann
198 Beiträge
You know who you are ...
Einen schönen Guten Morgen *hand5* an die illustre Runde,

mein Name hier ist Rabenstein und ich interessiere mich sehr für eines Eurer weiblichen Mitglieder. So bin ich auf Eure Gruppe aufmerksam geworden. Als Basismitglied kann ich Sie zwar nicht direkt anschreiben, aber das soll micht nicht davon abhalten, ihr (und selbstverständlich somit auch Euch), mitzuteilen. dass es noch vereinzelte Männer gibt da draußen, denen eine echte Freundschaft wesentlich mehr bedeutet als nur ein schneller ...

Wer von Euch mag, der darf mich also gerne an *zwinker* schreiben.

Lieben Gruß,
Rabenstein
*********Sonne Mann
358 Beiträge
Guten Morgen zusammen, wünsche einen schönen Start ins Wochenende 😁🍀💃🥂

Bin immer für Unternehmungen offen.
Komme aus dem Ruhrpott, Essen.

LG SucheDichSonne ✌
***na Frau
2.537 Beiträge
Ein Gästebuch ist eine tolle Idee. Da kommen Menschen zusammen, die man im normalen Leben nie getroffen hätte.

Allen ein schönes Wochenende ❤️
**********_2014 Paar
1.074 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder und Gäste dieser Gruppe,
vielleicht werde ich ja hier fündig.
Bin ohnehin für schöne Cafés zu begeistern, manchmal darf es aber auch gerne eine exclusivere Variante sein.
Die Rede ist von der „british tea time“.
Kenner des Originals wissen, dass es hier nicht einfach nur um eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen geht.
Um diese Tea Time bei einer netten Unterhaltung zu genießen (vielleicht ergibt sich ja auch eine Dauerfreundschaft) suche ich eine nette weibliche Begleitung.
Region Köln/Düsseldorf
Mrs. Lebenslust
******boy Mann
38 Beiträge
Gruß aus Stuttgart
*********ntasy Mann
95 Beiträge
Toll, es gibt tatsächlich auch eine Gruppe bei der nicht der Beischlaf im Vordergrund steht sondern das freundschaftliche miteinander ! *top*
Meine Lebensgefährtin und Ich haben uns schon länger gefragt ob in einer Sex basierten Gemeinschaft nicht dennoch möglich sein kann sich ohne den Grundgedanken des sexuellen austausches zu treffen. Somit in erster Linie eine Freundschaft aufbauen. Ich/wir sind dann mal so frei und melden uns in dieser schönen Gruppe an... Hoffen auf nette Kontakte und sind neugierig was sich entwickelt !?
*****999 Mann
28 Beiträge
Hallo Admins,

ihr habt die Regeln und Bedingungen für eure Gruppe sehr gut erklärt - sehr freundlich und wertschätzend (ist mir persönlich besonders wichtig) und dennoch klar und unmissverständlich umschrieben, was nicht geht. Das gefällt mir gut. Wenn es in der Gruppe ähnlich zugeht (paar Ausreisser hat man immer dabei), dann würde ich in Kürze meine Bewerbung/ Begründung abschicken, warum ich mich in eure Gruppe einbringen möchte. Danke und schönen Sonntag!
***a1 Mann
515 Beiträge
Es gibt sie also doch noch. Die kleinen Oasen 🏝 in dieser sich immer schneller drehenden und nach Superlativen strebenden Welt.

Ein offenes Gästebuch signalisiert mir, dass diese Gruppe den offenen Austausch nicht scheut. Das finde ich gut zumal ich auch dem Grundgedanken der Gruppe gut folgen kann.

Sex und Erotik sind für mich Rückzugsräume, die mich aus meinem hektischen Alltag überführen in eine andere Welt. Und ich würde lügen, wenn ich behaupte „es gäbe bei mir kein Tag/Treffen wo die körperliche Begierde nicht im Vordergrund steht“. Aber ich mag gleichsam die Treffen mit einem ungezwungenen Plausch, vielleicht auch bei Kerzenschein und man verabschiedet sich mit einem *kuss*, geht seines Weges und beide sind glücklich und befriedigt von dem schönen Abend.

Vielleicht werde ich in Zukunft der Gruppe meinen Beitrittswunsch zusenden. Bis dahin allen Lesern viel Spaß.
***ki Frau
2.842 Beiträge
Liebe Grüße von mir

Ich bin hier bei der weihnachtlichen Schnitzeljagd vorbei gekommen.

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit
*******lent Mann
14 Beiträge
Hallo *ggg*
..also es gibt 40 Millionen Frauen in Deutschland, jede 10te davon ist Single & auf der Suche, 1% davon gefällt mir, und von denen gefalle ich 1nem%; das sind 400 Frauen in diesem Land.
Wie schön ist es da, der Einsamkeit durch neutrale Treffen und dem aufrichtigen Wunsch, eine schöne, wenn auch kurze Zeit miteinander verbringen zu können, ein Schnippchen zu schlagen.
Ein Gästebuch, vielleicht auch mal wieder auf einem Marktplatz zu finden, ist da auf den Punkt, was es in unserer Gesellschaft wieder für Menschen wie mich braucht.
Darum mein herzlichster *herz* Dank
*******mper Mann
1.676 Beiträge
Halooo !
DerrFrühling kommt mit grossen Schritten ! was macht Ihr bei dem Schönnen *sonne* Wetter
Lust auf irgendwas bestimmtes ?
Liebe Grüße und Lasst es Euch gut gehen !
*******nrh Mann
491 Beiträge
Hallo,
ich gehe gerne wandern Fahrrad fahren und wenn es richtig warm wird wieder zum FKK See. Ansonsten auch gerne Sauna und dann die Sonne ☀️☀️☀️☀️ auf der Liegewiese oder Terrasse genießen. Einfach raus und Sonne tanken. Und wenn es sich ergibt auch gerne Outdoor Sex.
LG Skorpionrh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.