Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisoneröffnung RdC 2024 am 26. April

*******lin Frau
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Saisoneröffnung RdC 2024 am 26. April
Le Ran du Chabrier wird dieses Jahr am Freitag, den 26. April, um 8 Uhr morgens eröffnet.

Zur Saisoneröffnung kommen jedes Jahr viele Stammgäste, deshalb ist es immer eine gute Gelegenheit, Freund/inn/en und Bekannte wieder zu treffen und Pläne zu schmieden für den Sommer. Meistens sind am Eröffnungswochenende zwischen 25 und 60 Gäste auf dem Platz.

Ich hatte mir überlegt, an dem Wochenende runter zu fahren (oder zu fliegen) und dann vielleicht bis Mittwoch (Feiertag 1. Mai) zu bleiben. Leider klappt das doch nicht, dafür bin ich dann aber drei Wochen später vor Ort! *freu*
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Ja, warum ist der Platz nur so weit weg......
********gier Mann
155 Beiträge
@ Hamburger_1968
Weil Hamburg zu kalt ist Ende April?
😂🤣😂
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Nein, weil es einfach zu weit weg ist, um mal eben da hin zu fahren
********gier Mann
155 Beiträge
Das eine (Entfernung) hängt mit dem andern (Wetter) zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.