Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
353 Mitglieder
zum Thema
Mit Toys durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?36
Ich fliege sehr viel, übernacht oft im Hotel - alleine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit den Öffis von Marseille Flughafen nach Le Ran?

*******lin Frau
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Mit den Öffis von Marseille Flughafen nach Le Ran?
Ende des Monats bin ich nochmal ein paar Tage auf Le Ran du Chabrier. Ich fliege von Berlin nach Marseille Marignane und nehme von dort normalerweise einen Mietwagen, mit dem ich in 2 bis 2,5 Std zum Campingplatz fahre.
Jetzt gibt es Probleme bei der Mietwagenbuchung, außerdem brauche ich das Auto auf dem Platz eigentlich nicht, deshalb überlege ich mir, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Platz zu kommen.

Es gibt wohl einen Zug von Marseille Flughafen über Avignon, Orange und Bollène durch das Rhônetal nach Norden, Bollène wäre der nächste Bahnhof nach RdC.

(Avignon > RdC: 67km - 1 Std + 15 Min Autofahrt,
Orange > RdC: 53km - 1 Std Autofahrt,
Bollène La Croisière Bhf > RdC: 36km - 40 Min Autofahrt)

Am Dienstag, den 20. Juni, komme ich um 12u30 in MRS an. Dann wäre ich (nach etwas Verspätung, auf den Koffer warten usw) gg. 14u fertig zur Abreise Richtung RdC. Ich glaube, ich kann dann mit dem Zug in 2 bis 3 Std in Avignon / Orange / Bollène sein.

Weiß jemand, ob es von Bollène (oder auch von Orange) Busse gibt nach Barjac? Oder eine andere Möglichkeit, am späten Nachmittag / frühen Abend von dort nach Le Ran zu kommen?
*********iver Paar
9 Beiträge
Hallo Bibi,

vielleicht findest Du hier, was Du suchst: Freunde von RDC: Anreise mit dem Zug

Gruß
Oliver
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da steht einiges. In 1 Stunde habe ich Zeit dazu.

Nachtrag: Habe es mal als CM Bibi gesendet.
Es ist nicht einfach, um 20:25 Uhr kann man mit dem Bus E15 in Barjac ankommen, aber dann....
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********iver:
Hallo Bibi,

vielleicht findest Du hier, was Du suchst: Freunde von RDC: Anreise mit dem Zug

Gruß
Oliver

Da hatte ich schon geschaut, aber nicht das Richtige gefunden, leider...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.