Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Verleih der Sub im BDSM ab?63
Wir erleben häufig, dass man sich unseren weiblichen Part mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub Ran und Nationalpark Cevennen

****el6 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub Ran und Nationalpark Cevennen
Cevennen,Frankreich
Ein Hallo in die Runde.
Die Urlaubsplanung für nächstes Jahr läuft und bei den Reisezielen ist uns die Gegend bzw der Nationalpark Cevennen ins Auge gefallen.
Da wir hier noch keine Berichte von Mitgliedern gefunden haben,unsere Frage,wer hat schon Erfahrung dort gesammelt.Welche Stellplätze oder Campingplätze sind zu empfehlen.In den Stellplatzführern sind in der Gegend nicht all zu viele Plätze aufgelistet.
Werden nach Lust, Laune und Wetter erst den Ran besuchen und dann weiterfahren(hat beim letzten Mal auch nicht geklappt *lach*,war einfach zu geil)oder erst die in die Cevennen fahren. .Zeitraum ist von Mitte Juni bis einschließlich 1.Juliwoche.

Schon mal Danke für die Tipps,einen schönen 3. Advent und vielleicht sieht man sich.

Sabine und Hans-Hermann
***er Mann
7.631 Beiträge
Also wir haben "damals" Tagestouren in die Chevennen gemacht. Und Abends wieder ins lüsterne RdC:-)

Aber wir sind mal von Barjac über die Chevennen die Tarn und die Garonne entlang bis Bordeaux zum Euronat. Unterwegs immer an den FKK Camping-Reiseführer Europa gehalten, da gab es eigentlich immer genügend Plätze zur Auswahl. Aber nur in den Chevennen wird es sicher rar.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
@****el6
Es gibt in den Cevennen - in der Nähe von St Michel de Dèze - den sehr schönen FKK-Platz "Combe de Ferrière" der Niederländerin Lisa Leyten. Da war ich in den letzten 20 Jahren ein paarmal und habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
https://alanrogers.com/campsite/la-combe-de-ferriere-languedoc-roussillon
(Moment... Wo ich den Text jetzt lese, weiß ich nicht, ob es den Platz noch gibt... Vorletztes Jahr gab es ihn jedenfalls noch...)

Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g11946243-d10523345-Reviews-Camping_Naturiste_la_Combe_de_Ferriere-Saint_Michel_de_Deze_Lozere_Occitanie.html
*******t_68 Mann
30 Beiträge
Cevennen und Tarntal kann ich auch nur sehr empfehlen *top*
Da bin ich vor 3 Jahren mit dem Motorrad auf dem Weg zum Ran durch. *biker*
Einfach nur traumhaft *smile*
*******lin Frau
2.194 Beiträge
In den Cevennen ist es jedenfalls wunderschön und noch nicht so überlaufen wie z.B. in der Gorge de l'Ardèche. Einziger Nachteil: es regnet dort viel, sehr viel...
****is2 Mann
414 Beiträge
Ich kann Florac als Ausgangspunkt empfehlen: Camping Le Pont du Tarn.
**********use99 Paar
18 Beiträge
Das südliche Tor der Cervennen: Anduze
Camping L Arche oder Castel Rose
****el6 Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Vielen,vielen Dank für die Informationen hier und im privaten Postfach.
Wir werden jetzt mal schauen,was wir so draus machen.
Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins neue Jahr .
Sehen uns hoffentlich im Juni-Juli auf dem Ran.
Tschüss,danke und *kuss* *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.