Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waschmaschiene und Trockner:

********ster Mann
5 Beiträge
Mal eine doofe sehr praktische Frage .... gibt es auf dem Platz eine Waschmaschine die man nutzen kann?
*******w_18 Paar
344 Beiträge
@******ent
Ja gibt es
**********orest Paar
409 Beiträge
Waschmaschinen und separater Trockner mit Geldeinwurf im zentralen Duschhaus 1, Waschpulver selbst mitzubringen
******019 Frau
2.977 Beiträge
Wofür eine Waschmaschine,bzw waschen 🤔 Mann bzw Frau hat doch den ganzen Tag nichts an😋
****lde Mann
33 Beiträge
Naja, die Clubwear kann man ja schon mal waschen *zwinker*
*******rier Mann
107 Beiträge
Angeblich wird die Waschmaschine hauptsächlich wegen des Schleuderganges "aufgesucht" *haumichwech*
*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Waschmaschine und Trockner:
Es gibt 2 Waschmaschinen (4€) und ein Trockner (2€) auf dem RAN.
*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In dem Gang habe ich noch niemand bei Sex gesehen, und es gibt wie ich die länger am RAN sind, denn auch die Bettwäsche und Handtücher wollen mal frisch sein.
Ich finde das gut , das es sie gibt, überlaufen sind sie nicht, aber man hat die Möglichkeit.
Den Trockner habe ich allerdings noch nie genutzt, habe dazu eine Wäscheleine.
*********_1968 Mann
253 Beiträge
Wer hier einen Trockner benutzt, muss wirklich einen Dachschaden haben...
******sky Paar
2.532 Beiträge
Wo kann ich den Wäschetrockner bestellen? Hier herrscht gerade Mangel an Dachdecker. *freu2*
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer hier andere Beschimpft, bekommt ne *gelbekarte*
*******ove Mann
923 Beiträge
Zitat von *******RdC:
In dem Gang habe ich noch niemand bei Sex gesehen, und es gibt wie ich die länger am RAN sind, denn auch die Bettwäsche und Handtücher wollen mal frisch sein.
Ich finde das gut , das es sie gibt, überlaufen sind sie nicht, aber man hat die Möglichkeit.
Den Trockner habe ich allerdings noch nie genutzt, habe dazu eine Wäscheleine.

Dass da aber noch niemand drauf gekommen ist...Sex auf der Waschmaschine ist doch populär!🤣
Bist du dir ganz sicher, Edmund?? *haumichwech*
*****766 Paar
31 Beiträge
Zitat von *******ove:
Zitat von *******RdC:
In dem Gang habe ich noch niemand bei Sex gesehen, und es gibt wie ich die länger am RAN sind, denn auch die Bettwäsche und Handtücher wollen mal frisch sein.
Ich finde das gut , das es sie gibt, überlaufen sind sie nicht, aber man hat die Möglichkeit.
Den Trockner habe ich allerdings noch nie genutzt, habe dazu eine Wäscheleine.

Dass da aber noch niemand drauf gekommen ist...Sex auf der Waschmaschine ist doch populär!🤣
Bist du dir ganz sicher, Edmund?? *haumichwech*

Da brauchst Du dann aber schon eine Leiter, die Waschmaschinen stehen etwas höher. Das hat dann schon wieder eher was akrobatisches. Aber bitteschön, soll ja jeder so handhaben, wie er/sie es braucht. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.