Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplätze Aalen und Umgebung?5
Gibt es noch Parkplätze wo auch was geht in Aalen und Umgebung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lidl in der Umgebung

*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lidl in der Umgebung
Hallo,

Es gibt einen weiteren neuen Lidl Markt in 30200 Bagnols sur Cèze,
dieser liegt an der Straße in Richtung Avignon auf der linken Seite, dazu muss man vom RAN kommend, durch Bagnols durchfahren in Richtung Avignon.

Nachtrag 02.06.: Der Markt hat vor dem Parkplatz eine Höhenbegrenzung auf so 2 Meter, mit größeren Fahrzeugen kommt man nicht auf deren Parkplatz

Weite Lidl sind in:
Pont Saint Esprit
Vallon Pont d'Arc
Saint Ambroix
Ales 2x

Natürlich gibt nach wie vor in Barjac den alte Shopi, heute Carrefour auch noch.
****110 Paar
98 Beiträge
hallo Edmund,

danke für die Info,
Da es im Juli unser Erstbesuch wird und wir mit dem WOMO anreisen die Frage kann man diese Märkte mit dem Fahrrad erreichen, gibt es auf dem Platz einen Shop oder besser vorher alles einpacken?
Wie ist das auf dem Platz mit Bäcker für früh? Wie ist deine Einschätzung zum Restaurant in Fragen Qualität zu Preis?
Danke und Grüße F&A
*******RdC Mann
1.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****110:
hallo Edmund,


Da es im Juli unser Erstbesuch wird und wir mit dem WOMO anreisen die Frage kann man diese Märkte mit dem Fahrrad erreichen, gibt es auf dem Platz einen Shop oder besser vorher alles einpacken?
Wie ist das auf dem Platz mit Bäcker für früh? Wie ist deine Einschätzung zum Restaurant in Fragen Qualität zu Preis?
Danke und Grüße F&A
Die Lidl Märkte sind mindestens 17 km entfernt, das ist mit dem Fahrrad und den Hauptstraßen nicht gut zu erreichen.
In Barjac gibt es einen Lebensmittelmarkt und am Freitag Markt, das sind 6 Kilometer, allerdings über den Berg.
Man bekommt alles was man so braucht im Laden auf dem Platz, auch frisches Gebäck, mir schmeckt es sehr gut, und negatives habe ich nicht gehört, es ist zwar teurer als im Lidl, aber nicht zu teuer.
Das Restaurant auf dem Platz, so wie ich es bis jetzt gehört habe, ist auch gut.
Die Lidl Märkte kann man halt bei der Anreise anfahren, deswegen ja der Hinweis auf den neuen, der liegt auf der Route, wenn man von Avignon kommt.

LG Edmund
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
ich finde man sollte unbedingt im supermarkt in barjac einkaufen . das erhält auch die dortige tankstelle und den überschaubaren markt .im winter haben die dort saure gurkenzeit.
*******lole Paar
64 Beiträge
Wir kaufen sehr gerne im Carrefour in Barjac ein, für einen relativ kleinen Supermarkt sind die ganz gut sortiert. Der Hinweis auf den neuen Lidl ist natürlich trotzdem sehr nett!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.