Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzzeit Buchung

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Kurzzeit Buchung
Hallo,

ich fahre mir iner weiblichen Begleitung von D nach Andalusien zurück in mein Haus. Da wir mehrere Zwischenstopps machen wollen, aber die Zeit für die ganze Reise (natürlich?) begrenzt ist, wollten wir im RDC nur vom 24. - 27.06. sein und eigentlich ein "mobile home" mieten.

Leider zeigt die Webseite, wenn man eine Anfrage stellt, entweder nur 24. - 26 an oder 24. - 3.7. was dann aber 660 EUR kostet und wir recht viel Geld "wegwerfen" würden.

Weiß jemand OB und wenn ja WIE, man auch eine kürzere (aber mehr als nur zwei Nächte) aber individuelle Zeit buchen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Jo
******INT Paar
411 Beiträge
Zurück zu den Wurzeln
Zelt und Luftmatratze, mehr braucht man nicht zur Übernachtung ...klar, kein Komfort, aber für RDC absolut ausreichend.
***er Mann
7.628 Beiträge
Zur Not Tagesgast sein und ein Hotelzimmer in der Nähe buchen.
*******RdC Mann
1.094 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **61:
Kurzzeit Buchung
Hallo,

ich fahre mir iner weiblichen Begleitung von D nach Andalusien zurück in mein Haus. Da wir mehrere Zwischenstopps machen wollen, aber die Zeit für die ganze Reise (natürlich?) begrenzt ist, wollten wir im RDC nur vom 24. - 27.06. sein und eigentlich ein "mobile home" mieten.

Leider zeigt die Webseite, wenn man eine Anfrage stellt, entweder nur 24. - 26 an oder 24. - 3.7. was dann aber 660 EUR kostet und wir recht viel Geld "wegwerfen" würden.

Weiß jemand OB und wenn ja WIE, man auch eine kürzere (aber mehr als nur zwei Nächte) aber individuelle Zeit buchen kann?

Danke für Eure Hilfe!
Jo

Hallo,

Einfach hinfahren, da zu dem Zeitpunkt nie alles ausgebucht ist, das gibt es nur ab Mitte Juli,
ggf. vorher mal anrufen, das ein Mobilhome gerichtet ist.
Das ist alles ganz easy, aber dann bis zum Nachmittag angekommen sein.
Wenn was frei ist, bekommt man kurzentschlossen immer was.
Wenn es akut wird mich mal anschreiben, dann frage ich nach.
**********angue Mann
76 Beiträge
Oder einfach mal im Forum nachfragen, ob jemand mit einem großen Wohnmobil oder Wohnwagen vor Ort ist, und für die paar Nächte einen Platz anbietet.
Es gibt immer Einzelreisende mit genügend Platz in der Unterkunft, und wenn die Chemie stimmt, ist das kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.