Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

**********riest Mann
30 Beiträge
Zitat von *******u_er:
@**********riest
Schreib doch mal, welche Autobahn, welcher Rastplatz es war.
.

Kann ich leider nicht genau sagen, war so erstaunt drüber, das ich da dran nicht gedacht habe mir den Standort zu merken, Sorry.

Rein gekommen sind (die/der) wer auch immer, nicht. Das was gemacht wurde heißt wohl Pricken. Unterm Türschloss reinstoßen und die Verrieglung öffnen. Ich hab die Zusatzschlösser von Heos. Darum war keiner drin.
*********_bear Paar
423 Beiträge
Es wäre auch interessant wo den geeignete Übernachtungsplätze auf der Strecke sind. Wir hatten auch schon solche Erlebnisse in Süd Frankreich.
****I65 Paar
111 Beiträge
Wer Übernachtet auch auf ein Autobahn Rastplatz? Mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen.
Wir Fahren immer von der Autobahn ab um zu Übernachten.
Mindestens 10 Km .
In Ganz Europa.
*******t56 Mann
587 Beiträge
wer den Schaden hat, ...
******ose Mann
55 Beiträge
Hallo an dich darf man fragen welchen schaden du meinst???


ohhhhhhhhh. wer lesen kann ist im vorteil!!!!!!
ich Blödmann,Sorry
*******eus Paar
859 Beiträge
sooooo, Womo fast fertig. Donnerstag geht's los. Freitag Abend wollen wir Aufschlagen. Hat eigentlich der kleine Laden auf dem Platz schon geöffnet?
*********os69 Paar
74 Beiträge
Ja, der Laden hat seit Donnerstag wieder offen. Auch die Diskothek ist wieder in Betrieb.
**********riest Mann
30 Beiträge
Hi, wer kann mal was sagen wie es zur zeit ist auf Le Ran?. Ist es voll? Wetter usw,
Merci.

Lg.Georg
****yde Paar
120 Beiträge
Tolles Wetter. Sehr heiss und es wird noch heisser. Duschen bringt auch bald nix mehr.
Ausser am abend is sehr angenehm. Aber dann wirds wieder anders sehr Hot.. *zwinker*
Würde sagen jetz grad 70% voll.
Aber der 14. naht.....
********tors Paar
232 Beiträge
Klingt nichg gut für geplante Anreise Freitag spät/ Samstag früh..na mal sehen.
*******RdC Mann
1.097 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********tors:
Klingt nichg gut für geplante Anreise Freitag spät/ Samstag früh..na mal sehen.

Ja das ist kein guter Zeitpunkt um am RAN anzukommen, aber in 2. Reihe wird noich was zu finden sein, aber das kennt Ihr ja.

Das andere stimmt genau so, es soll jetzt noch wärmer werden, leicht Abkühlung in der Cèze ist aber noch möglich, man muss sich da eben zu helfen wissen (Bild)
Wegdusche
*******ctor Mann
2.248 Beiträge
Sehr "Kreativ" Dein tolles Bild von einer Dusche !
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Freu freu freu!
Vom 24. bis zum 28. Juli bin ich noch mal da! *freu*
*******gels Frau
179 Beiträge
Schön , Bibi, vielleicht sehen wir uns am 24. Am 25. wieder weg!
Ach, wie schade!
**********riest Mann
30 Beiträge
Hi, wie ist die Lage vor Ort. Ist es sehr voll?.
Lg. Georg
*******ten Paar
126 Beiträge
Seit gestern ist wieder mehr als reichlich Platz!
*****o66 Paar
5 Beiträge
Skorpion, sein Sternzeichen
Entdeckung im Waschtisch Heute früh… lecker
ist er nicht schnuckelig?
*****ans Paar
104 Beiträge
Ja,hatten wir auch kennen gelernt,und in der Reisetasche(stand leider offen) hatte es sich eine Natter (ungiftig) gemütlich gemacht *snief*
***62 Mann
161 Beiträge
Momentan sehr reichlich Platz. Würde sagen ca 50 % belegt.
********tors Paar
232 Beiträge
Kann eigenlich nur ein Scorp der Familie Euscorpius sein. Für Menschen ungefährlich,Bienenstich vergleichbar. Toll so etwas live zu sehen.
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Ich finde den Post leider nicht mehr, daher die doofe Frage...da ich Ran immer gleich Bar bezahlt habe....geht Visa Card auch jetzt?
Doofe Frage, ja, aber auf der Webseite vom Ran finde ich nix, und lieber einmal doof gefragt...
Danke für eine Antwort...
*******ten Paar
126 Beiträge
MasterCard geht, dann sollte auch VisaCard klappen !

Sogar unten an der Bar zahlen mittlerweile einige mit Karte.
**********ouple Paar
141 Beiträge
geht alles wunderbar contactless
*****ans Paar
104 Beiträge
na wenn A L L E S kontaktlos geht...... dann sind wir fehl am Platz😱😁😂
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.