Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Wann wird aus dem Smalltalk ein Flirt?113
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wann aus nem netten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smalltalk (bis 23.07.22)

*********gerne Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen,

heute einkaufen, morgen Womo richten und abends losfahren...es kribbelt schon, ich freu' mich auf geile Tage in Le Ran *sonne* *schleck*
*******eus Paar
859 Beiträge
@*********gerne
. . . dann kannst du ja mal aktuell berichren *top*
******_by Paar
294 Beiträge
Was zieht man eigentlich abends an der Bar an? Für Frauen ist das ja etwas schwieriger als für Männer
*******u_er Mann
251 Beiträge
Die Frauen ziehen sich so an, wie sie in Swingerclubs oder auf Fetischveranstaltungen gehen.
Die überwiegende Mehrheit der Männer entwickelt dagegen sehr viel Fantasie und kleidet sich wie zum Sonntagnachmittagskuchen bei den Großeltern.
*****ans Paar
104 Beiträge
das war vor Jahren schnell entschieden, da trug Frau und Mann gleichermaßen.... nix und an Bar und Tanzfläche gab's........ Sex
*poledance* *partnertausch*
Ich könnte. Was wollt Ihr denn wissen ? *g*

Zitat von *******eus:
@*********gerne
. . . dann kannst du ja mal aktuell berichren *top*

****110 Paar
98 Beiträge
Uns würde mal interessieren wie die Anfahrt ist. Ist das ausgeschildert und findet das navi die Adresse? Gibt es Ziele für Fahrrad in der Umgebung, wo kann man essen gehen bzw. Einkaufen ohne das womo zu bewegen. Was sollte man dabei haben? Pavillon wegen Mücken, Luftbett? Wie sind die Wege für heels für die Damen ?
Werden Ende Juli mal ein paar Tage vorbeischauen.

Lg
******_06 Paar
3.405 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dazu gibts Beiträge in der Gruppe, bitte die erst mal lesen.
******_wo Paar
381 Beiträge
Die Anfahrt ist "so lala" Ausgeschildert. Es gibt ein paar Wegweiser, aber es ist gut, wenn man sich im Vorfeld mal eine Karte anschaut. Google Maps hilft aber sicher, zumindest bis es die Serpentinen hinunter ins Tal geht. Dort ist dann kein Empfang.

Mit dem Fahrrad - naja, Ihr seid ganz unten im Tal. Von dort gibt es ausser der (geschotterten) Serpentinen-Zufahrt nur Wanderwege. Fahrradfahren geht nur oben - und ohne E-Bike braucht's gute Kondition....

Mücken waren bei unseren beiden Besuchen (1x am RdC, 1x am direkt benachbarten und jetzt geschlossenenen Fereyrolles) eigentlich kein übermäßiges Problem. War damals aber auch recht trocken und Niedrigwasser.

Luftbett - ja, würden wir empfehlen. Und eine gute Unterlage für drunter.

Wege für Heels - naja. Staubig und schmutzig - es soll aber Leute geben, die auf letzteres Stehen. Am Besten mit Turnschuhen bis zur Bar gehen und erst dort die Füße aufbrezeln... Ist auch für den (über weite Strecken unbeleuchteten) Rückweg sicherer.
****110 Paar
98 Beiträge
Hi, ja danke für die Infos. Ist also grundsätzlich noch so wie auch in den letzten Jahren beschrieben……uns hatte ja nur interessiert ob es positive Verbesserungen gibt.

Lg
**********in568 Frau
33 Beiträge
Echt, ihr sollt Zuhause bleiben und zur Kirche gehen 🤣🤣🤣Le Ran ist nicht für jeden
*******RdC Mann
1.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****110:
Uns würde mal interessieren wie die Anfahrt ist. Ist das ausgeschildert und findet das navi die Adresse?

Schaut Euch meine Anreisebeschreibung hier in der Gruppe unter Anreise an, die wurde immer wieder aktualisiert, und das steht auch was zu Navi.

Als Ziel mein Tipp: 30430 Saint Privat de Champclos , zur Ortsmitte eingeben,
das ist an der Kirche und dann stehen dann schon Schilder, im Prinzip dem Hauptweg einfach weiter fahren.
****110 Paar
98 Beiträge
Ok, danke haben das mal nachgelesen. Sollte also kein Problem sein. Es sei denn wir müssen in der Kirche bleiben… *haumichwech*
********lady Frau
658 Beiträge
Wir haben für die Anreise die GPS Koordinaten des Platzes eingegeben. Die hatten wir von Google Earth. Das ging ausgezeichnet.
*********_bear Paar
435 Beiträge
Einfach bei Maps Le ran du chabrier eingeben drauf klicken ...alles gut.. geht bis zum eingangs Tor *smile*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Das Positive am Ran ist Das der Ran so schön einfach geblieben ist.
Kein Schickimicki....
Die High Heels lasse ich zuhause....Schlappen und Nackt , okay wenn es Kühler wird paar Klamotten drüber werfen... *zwinker*
*********er_bw Frau
1.846 Beiträge
Guten Morgen,
Live_Now_18 da muß ich euch Recht geben. kein Schickimicki kein aufbrezeln, alles ganz natürlich.
Wünsche allen einen sonnigen Tag.
******_by Paar
294 Beiträge
Damit ist mir schon sehr geholfen
******Nox Mann
85 Beiträge
Zur Frage "Gibt es Ziele für Fahrrad in der Umgebung?"
Ja die gibt es durchaus. Wie bereits erwähnt braucht man ohne e-Unterstützung etwas Kodition um aus dem Tal herauszukommen. Auf dem Heimweg muss man dann auch wieder bis Saint Privat de Champclos hochstrampeln. Aber abgesehen davon sind zb Ziele wie Les Vans, Vallon-Pont-d'Arc, Tharaux etc recht einfach zu erreichen. Wer aber die Bergvariante bevorzugt (Ardeche, Montclus, Pont St Esprit etc) braucht schon Kondition. Viel Spaß *g*
*********_bear Paar
435 Beiträge
Die Tour de France kommt ja auch öfter in die Gegend *smile*
******274 Paar
416 Beiträge
Es gibt auch eine stillgelegte Bahnstrecke, die von St. Paul-le-Jeune nach Norden führt. Wir haben sie im letzten Jahr ein Stück weit befahren; sehr lohnenswert!
*****l52 Mann
41 Beiträge
Das hört sich nach einem tollen Tipp an ! Werde ich ausprobieren ! Bin Ende Juli und/oder Anfang August auf 'Le Ran' ... Wenn jemand ( ... gerne weiblich, kein 'muss' !!!) mitfahren möchte, dann gerne !)
Michel
**********riest Mann
30 Beiträge
So bin jetzt angekommen auf Le Ran. Letzte Nacht hat man versucht mein WOMO aufzubrechen (Autobahn), und hier auf dem Platz hab ich mal gleich einen Strom Kasten umgefahren. Also so weit alles wie immer.
Grüße
*******u_er Mann
251 Beiträge
@**********riest
Schreib doch mal, welche Autobahn, welcher Rastplatz es war.
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
das mit dem aufbruch hören wir relativ häufig! gebt acht!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.