Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich wieder Kaffee - Dates

****a72 Frau
7.838 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich wieder Kaffee - Dates
*huhu* ihr *kaffee* Junkies

Nachdem sich ja nun vorsichtig etwas Entspannung in dem Corona Wahnsinn andeutet (mal abgesehen davon, was uns durch die UEFA vielleicht noch erwartet) kann man auch wieder dran denken, sich zu einem netten Plausch *fluester* bei ein, zwei, drei.... *kaffee* in einem netten Café zu treffen *date*

Wer einen Vorschlag hat und sich unverbindlich zu einem *kaffee* treffen möchte, der hat hier die Möglichkeit dazu.

Schreibt dazu bitte in die Überschrift die PLZ und wenn möglich das Datum, damit jeder gleich weiss, wann und wo ihr zu finden seid.

Natürlich gelten die tagesaktuellen Corona Regeln des jeweiligen Ortes *beep*

Viel Spaß beim *kaffee* trinken

Liebe Grüße
Tanja
*******bw1 Frau
3.628 Beiträge
79761 oder 79837

Dann mach ich doch mal den Anfang. Wer Zeit und Lust hat auf ein *kaffee* Am WE 10./11. 😊
****ty3 Frau
317 Beiträge
71254 oder 74389
Treffen im Cafe 23/24.7.
737xx oder/und 726xx
am Wochenende 17/18 Juli würde ich mich über sympathische Begleitung beim Kaffee genießen sehr freuen *zwinker*
****G12 Mann
879 Beiträge
*kaffee* ....ich verabscheue Tassen weil einfach zu wenig drin ist *ja* Sei Pott zum Frühstück sind das Minimum ....sonst wird es kein guter Tag !!!
Kaffee und keine Plärre ....ist Voraussetzung *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.