Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
zum Thema
Online Shop für kinky Clubwear5
Da ich nach langer Suche im Forum und im Internet nicht wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roastmarket Kaffee online

****68 Mann
81 Beiträge
Themenersteller 
Roastmarket Kaffee online
Hallo zusammen habt ihr Erfahrungen mit Roastmarket Kaffee online, mir kommt die zwar große Auswahl ziemlich teuer vor.
Es wäre klasse wenn ihr eure Erfahrungen hier mit mir teilen würdet.
Grüße Andreas
****73 Mann
275 Beiträge
Hallo,
ich bestelle regelmäßig dort.
Die Auswahl ist riesig. Lohnt sich jedoch nur für Kaffee, der im normalen Handel nicht erhältlich ist. Dort findest du den Kaffee deutlich günstiger.
Der Kaffee von kleineren regionalen Röstereien ist dort preislich identisch wie in den Shops der Röstereien.

Ich kaufe regelmäßig von Speicherstadt Kaffee in Hamburg.

Immer wieder gibt es 10 Euro Gutscheine, die bereits ab 40 Euro Einkaufswert einsetzbar sind. Das ganze dann auch versandkostenfrei. In diesem Fall kannst du nichts falsch machen.

Gruß
Alex
*****eyt Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich kenne ein Paar Röstereien, die auch auf Roastmarket verkaufen. Die, die ich kenne haben echt großartigen Kaffee.

Die Preise sind direkt sehr ähnlich, teilweise sogar etwas teurer. Allerdings bekommst du dort auch nicht alle Bohnen. Die ganz besonderen bekommst Du nur direkt. Aber um mal so ein wenig rumprobieren ist das eine gute Seite. Ich würde dann aber, wenn Dir einer gefällt, lieber direkt vor Ort ordern.

Gruß
Jake

P. S. Wenn du bei einem großen Unternehmen arbeitest, die bei mitarbeiterangebote.de enthalten sind, gibt es immer mal wieder extra Rabatt bei Roasmarket.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.