Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeemaschinen

Kaffeemaschinen
Hier ist der Bereich für Tipps und Tricks mit Kaffeemaschinen.
*kaffee* *experimentier*

Freunde des Kaffees: Café JOY die Zweite
******s97 Mann
617 Beiträge
Tipps und Tricks
Immer genügend Wasser und Bohnen drinnen haben *klugscheisser*
Kaffeemaschine / freue mich über Rat
Ihr lieben,

einen schönen Feiertag. *sonne*

Mich interessiert eine Siebdruckmaschine evtl. mit zwei Kreisen. Kann mir jemand eine Tipp geben. Arbeite in der Nähe vom Perfetto in Köln. Die haben da schon einige Auswahl.

Danke *danke*
*******bau Mann
1.043 Beiträge
@purepleasure_69
Das ist natürlich alles eine Frage des Preises. Grundsätzlich bist du bei Perfetto schon mal gut aufgehoben. Ich selber habe seit 15 Jahren eine La Marzocco GS/3 AV und bin mehr als zu frieden.

Wenn ich könnte wie ich wollte hätte ich noch was fürs Auge, eine Kees van der Westen Speedster oder Slayer Espresso V3.

Aber was nützt die beste Maschine wenn sich nicht eine beste Mühle dazu gesellt. Ich habe und schwöre da auf eine Mazzer Robur Electronic.

Preislich ist das alle von gut und böse wenn man das nicht professionell einsetzt oder eben wie ich als Hobby sieht.
@schwarzbau
Ups, jetzt weiß ich, warum Du vom nötigen Kleingeld redest. Perfetto hat jedoch auch andere Preislagen. *puh*
********iler Mann
189 Beiträge
Pavoni und ECM
Hi,
Ich hatte früher eine klassische Pavoni, die allein oder zu zweit schön war, jedoch bei Frühstückseinladungen trotz des großen Tanks an ihre Grenzen stieß
Seit gut zehn Jahren freue ich mich täglich an meiner ECM und der noch immer tadellos arbeitenden Pavoni Mühle.
Nicht ganz billig aber auch im Dauerbetrieb hervorragend und bzgl. es Herstellerservice zu empfehlen.
Dazu noch den Gran Crema Siebträger, ...
Perfekt!
****de Paar
1.423 Beiträge
Rancilio Silvia
Hallo Zusammen,

ich arbeite mit einer Rancilio Silvia mit der Rocky Mühle dazu. Alles klein aber fein. Ok ein Einkreiser, allerdings völlig ausreichend. Zumal wenn man wenig mit Milch arbeitet.

Das Beste: Alles zusammen für deutlich unter € 1.000,- zu erwerben.

Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.