Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer macht eher dirty talk - Frauen oder Männer?

Glaubt ihr, dass eher Männer oder eher Frauen dirty talk betreiben?

Dauerhafte Umfrage
mir gefällt es,
wenn auch mal die Frau beim DT den ersten Schritt macht. Meiner Erfahrung nach sind die meisten Frauen diesbezüglich aber erstmal zurück haltend. Steigen dann aber gerne mit ein. Ich kann mich jedenfalls an ein paar sehr schön bzw. geile Sätze erinnern, die mir mal gesagt wurden ohne das vorher auch nur ein Hauch von Sexualität in der Luft lag. Dafür danach umso mehr *zwinker*
****i63 Mann
520 Beiträge
In der Regel...
... sind es auf jeden Fall mehrheitlich die Männer! Frauen sind da eher gehemmt oder zumindest erstmal zurückhaltender!

Sollte allerdings die Frau etwas mehr Alkohol zu sich genommen haben (so meine Erfahrung), kann sich dies ganz schnell umkehren. *anmach*

Manche Frauen betreiben DT sehr gerne, andere wiederum bekommen fast nie DT über die Lippen (weil sie es, aus welchen Gründen auch immer - nicht mögen! Wieder andere lieben es, wenn der Mann dirty redet (auch da gibt es unterschiedliche Vorlieben) - was sie noch wilder macht, aber selber kommt kaum etwas von ihr zurück!
****ie Frau
98 Beiträge
<3
Ich sage "beide gleich", bin aber halt ein Mädchen, welches totaaaal drauf steht. Wenn ich während dem GV schmutzige Sachen zu hören bekomme, dann dreh ich durch. *schleck* *anmach*
Suche hier ja auch nach Männern und Frauen, die diese Liebe teilen, vielleicht schreibt mich ja wer an. *juhu*
Frauen und Dirty Talk
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und lese immer sehr interessiert die Beiträge in dieser Gruppe. Auch ich bin ein Liebhaber von Dirty Talk und mich macht das ganze sehr an.

Bis jetzt war es in meinen Beziehungen aber doch immer so, dass die Frauen nicht so sehr darauf standen und eher immer etwas schüchtern waren.

Deshalb würde mich mal interessieren, wie das bei Euch in der Vergangenheit so war. Habt Ihr auch die Erfahrung gemacht, dass sich gerade Frauen mit Dirty Talk etwas schwerer tun. Manchmal habe ich ein wenig das Gefühl, dass es eher eine Männerfantasie ist.

Oder habe ich vielleicht einfach nur die "falschen" Damen kennengelernt, lach.

Liebe Grüße
Steve
..hier in Joyclub
Ist es vielleicht etwas anders...

Die meisten Dirty Talk Kontakte (Mail)!'habe ich mit Frauen. Und das geht ab und zu ganz deftig zur Sache...

Aber ist das die Regel, keine Ahnung!

Und:

Vorsicht ist allerdings geboten, wenn im Profil unter UNBEDINGT nichts von Dirty steht.


Na wünsche Dir ein paar gute Kontakte...am Besten gehts mit der Faust....Regel:

Wie mann / frau den Wald ruft so "schreit heraus" oder so!!!!

Kopf hoch...das kommt schon noch mit den Frauen...
Danke für den Hinweis.

Wie sieht es denn in Eurer Vergangenheit aus. War es wirklich so, wie in dieser Umfrage, dass beide Dirty Talk gleich gerne machen? Bei mir war es nämlich etwas anders....
Ich mag Dirty Talk sehr sehr gerne und "gut gemacht" turnt er mich mächtig an. Ist doch einfach heiß wenn man eine Frau nimmt und sie laut stöhnt "Ja, fick mich schön durch"... *g* Nichts gegen andere, aber irgendwie klingt "Muschi" doch sehr nach klein-Mädchen-Sprache. Wenn schon nicht Fotze oder Möse, dann schon wenigstens Pussy - ist noch relativ neutral. Finde es wahnsinnig erregend, wenn die Frau beim Vorspiel und Sex versaut mit mir redet...schade, dass es nicht mehr mögen.

Falls sich eine Frau angesprochen fühlt...ich mag auch versaute Chats oder Telefonate. Traut Euch *zwinker*
Nach Erzählungen von Freunden und meinen Erfahrungen ist oft der Mann der Part der den Dirty Talk mit ins Bett bringt.

Ausnahmen gibt es natürlich, wobei das bei mir nur eine Dame war (Zitat: FZR, jetzt fick mich!)

Sonst kenne ich Damen die kein Problem damit haben, als auch welche die damit gar nichts anfangen können. Ist wohl wie immer persönliche Präferenz:)
Ich bin der Meinung, dass Männer mehr zum Dirty Talk neigen. Schon wenn ich hier öfters angeschrieben werde, wird da schon mehr oder weniger dirty geschrieben. Gut mag jetzt auch an der Plattform liegen *ggg*
Ich hab das aber auch nun von Studien abgeleitet, die ja angeblich belegen, dass Frauen nicht mal sagen können, was sie im Bett wollen. Und wenn sie nicht mal das sagen können, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie dirty reden können. Das ist ja auch eine Form der Wunschäußerung..
******ean Frau
26 Beiträge
Ich liebe es
Und für mich gehört dt definitiv zum Vorspiel ,Hauptspiegel und Nachspiel dazu!
Ich halte nix von Penis und Vagina das heißt Fotze und Schwanz.basta *lol*
Vlt bin ich auch einfach anders als andere Frauen..obwohl ich mir das schwer vorstellen kann;)
Liebe Grüße
Ruby *wink*
Diese Erfahrung...
...habe ich aber auch schon oft gemacht. Wobei es auch shcon vorgekommen ist, das es im normalen Alltag brav zuging und immer von Penis und Vagina gesprochen wurde. Sobald das Licht dann methaforisch aus war und die Klamotten weg ging es auch nur noch um harte Schwänze und nasse Fotzen. Diese Gradwanderung zwischen beiden "Welten" war schon sehr spannend.
Ich (Er) lege da großen Wert auf Steigerung. Von suptilen Zweideutigkeiten bis hin zu direkten Begriffen, wobei ich dabei nicht zu derb werde, da mich das eher abtörnt. Man kann lange vor dem eigentlichen Akt Sex miteinander haben, um so geiler ist dieser im Anschluss. *g* Das verbale Vorspiel ist für mich unverzichtbar, man kann es so wunderbar steuern, spürt das Knistern, die Hitze, einfach geil. Wie Ruby_Dean schon schrieb: "Und für mich gehört dt definitiv zum Vorspiel ,Hauptspiel und Nachspiel dazu!" LG Rocco
dirty talk ist ein akt der begreiung. das abschütteln verklemmter konventionen und unglaublich kreativ dazu. allerdings sollte man in der direkten aktion mit dem/n partner/n stets darauf achten, ob es gut ankommt, dh die geilheit steigert. wenn nicht, dann funktioniert das spiel auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.