Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?418
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk - mit jedem??

notfalls
helfe ich doch gern aus:-)
Situationsabhängig...
Ich kann fast immer mit fast Jedem am Telefon sehr Dirty sein *floet*
****i63 Mann
520 Beiträge
Dirty Talk...
...ist für mich eine geile Sache! Allerdings muss man schon ganz genau wissen, ob die/der Partner/in dies auch gefällt, bzw. nichts ausmacht und sie es bestenfalls auch mag und dadurch noch schärfer wird.

Allerdings bevorzuge ich da schon derbere Wörter und Sprüche, ansonsten ist es ja kein Dirty Talk! Wenn das nicht gemocht wird, verzichte ich darauf! Ganz oder gar nicht....
grundsätzlich......
.... dirty talk nur mit Ladies die ich für sexuell attraktiv halte, dazu gehört auch eine Portion Intellekt.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Noch weitere Meinungen zum Thema? *liebguck*
*******tdu Mann
270 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dirty Talk
Ich finde man muss einfach auf einer Wellenlänge sein und dann macht der Dirty Talk auch so richtig Spass! *gg*
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Wellenlänge muss passen
fand die Angaben hier sehr interessant. mir ging schnell durch den Kopf.... Es muss die Wellenlänge stimmen.
Man sollte niemand gleich mit sehr derben Ausdrücken kommen, sondern man muss herausfinden, was der Partner geil findet, und wo die Grenzen des Partners sind.

Hat man wie ich, lange Zeit seinen Partner, weiß man, was der Partner mag, was ihn richtig anmacht, was ihm evtl. zu billig ist, etc.

Ich empfehle ein herantasten, damit niemand wegen dem ein oder anderen Wort die Lust verliert.
******100 Mann
5.793 Beiträge
Ohne eingespielten Partner
wird es schwierig, nicht nur mit DT.
Ich lebe seit geraumer Zeit mit JC, es wird aber schwierig wenn man auf eine Frau von "ausserhalb" trifft, weil die Selbstverständlichkeiten dann andere sind .
Ich muss schon merken, dass die Chemie passen muss. Habe auch festgestellt, dass Frauen, die dirty talk eigentlich nicht so mögen, oftmals doch Gefallen daran finden es zu praktizieren. Eine gewisse Prise dirty talk mag anscheinend fast jeder.
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Die Dosis
Eben, ranführen....auf die Dosis kommt es an! Frauen mögen es, die eine mehr, die andere weniger.... Ich mag es total, aber es darf nicht billig und primitiv werden!
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
*********t_69:
es darf nicht billig und primitiv werden
wo ist denn da die Grenze? *zwinker*

Ich denke, es ist schon gut auf den Punkt gebracht, wenn man sich eine Wellenlänge wünscht, auf der man dirty talken und *popp* kann.
Wenns zwischen den Polen nicht funkt, knallt´s auch nicht im Bett.
Das denke ich auch. Da beim dirty talk ja beide Seiten aktiv sein sollten, dürfte es auch nicht primitiv werden, wenn man auf den Anderen eingeht. Es sei denn beide werden primitiv aber dann wollen es ja beide Seiten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer auf einer geilen, versauten und befriedigenden Ebene stattgefunden hat, bei der alle auf ihre Kosten gekommen sind. Und es war immer auf einer Niveauvollen Ebene.
*********t_69 Frau
351 Beiträge
Hab mich etwas blöd ausgedrückt....
Klar sollte man sich aneinander antasten.
Äabet ganz kalt, du dreckiges Stück Sch... Hat für mich nichts mehr mit Dirty Talk zu tun.
Ich schleck Dir Deine Muschel blank dagegen schon.....
Aber wie geschrieben, die Grenzen sind individuell und das ist gut so!
*******e303 Mann
52 Beiträge
Ich denke man merkt nach einer gewissen Zeit ob Jemand auf der gleichen Wellenlänge ist und darauf einsteigt, wenn man sich gezielt und niveauvoll ran tastet beginnt der Gegenüber oft daran Gefallen zu finden und macht denn Schritt sich fallen und gehen zu lassen und hat dann große Freude dran sich dirty zu unterhalten.
Nicht mit jedem,
denn passen sollte es schon.
Erst wenn man sich im Chat (oder real) ausgelotet hat, kann bereits zwischen den Zeilen gelesen werden, wohin die Reise geht. Gleich bei ersten Kontakt damit loszulegen, kann bös nach hinten losgehen. Ich finde, das es einen Teil des Thrills ausmacht, die Vorlieben des Counterparts herauszufinden.
*******tdu Mann
270 Beiträge
Magst....
...ja Recht haben Frau Suela...
...aber DT ist doch wesentlich reizvoller,wenn die Stimme im Original zu hören ist,unverfälscht durch Mikrofon oder Chatgeschreibe.
*******tdu Mann
270 Beiträge
Sorry..
hab die Klammer übersehen *anbet*
*****doo Paar
233 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********e_hb Frau
641 Beiträge
Nicht mit jedem. Mit dem Partner ja aber mit jemandem im Club oder Privatparties wenn der jenige es mag.
Ich denke ein gewisses Kennenlernen ist nötig.

Das kann ein bisschen dauern oder schon beim ersten Treffen schnell von statten gehen.
Kommt ja immer drauf an wie schnell die Physik zwischen beiden stimmt.

Wenn man schnell zueinander findet und merkt was den anderen anmacht kann es auch schon beim ersten Abend sein.

So plausibel lässt sich das gar nicht sagen, finde ich.
Kommt immer auf den Moment an.
Chemie muss stimmen
Ich denke das geht nur wenn es beiden spaß macht und geil macht ..
Was bringt es mir wenn mein gegenüber dann nur schweigt...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die besagte Chemie nicht passt, wird DT entweder komisch oder zum Abturner.

Nennt mich der passende Kerl "F*ckstück", macht es mich an.
wenn der aber ein Honk ist, muss ich davon eher lachen.

*zwinker*
****014 Paar
149 Beiträge
@pinknoise76
...wenn der aber ein Honk ist, muss ich davon eher lachen.

... oder er bekommt ein Feedback, daß ihm die Hosen schlottern *lol*

*zwinker*
****i63 Mann
520 Beiträge
pinknoise76
... ich gehe mal davon aus, das die Bezeichnung "F.ckstück" in dem Moment fällt, während du mit dem "Kerl" schon aktiv bist. Es wundert mich dann nur, dass du dich in diesem Fall mit einem Honk dich "eingelassen" hast!?

Sollte der Ausdruck bei einer Unterhaltung zuvor fallen, wäre diese - deine Reaktion nachvollziehbar, aber was wäre dies denn dann für ein Gespräch? Mit jemanden den ich als Honk ansehe, unterhalte ich mich doch gar nicht erst!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.