Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drei Männer für Angel PLZ 29

*******nder Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Drei Männer für Angel PLZ 29
Folgende Vorstellung:

Wir suchen für ein Date drei sympathische, gut aussehende einfühlsame und fantasievolle Männer im alter zwischen 25 - 40j.
Dabei ist Mr. necromander der Dom und lässt sie von den drei Herren NUR nach SEINEN Befehlen und Anordnungen benutzen. Das heißt es wird auch nur das gemacht was von Mr. necromander gesagt und erlaubt wird! Und über diese Spielregel wird auch nicht diskutiert!

Bei Interesse bitte eine AUSFÜHRLICHE Mail schreiben und mit GESICHTSBILD antworten.

Freuen uns auf Zuschriften

LG necromander
*********kiss Frau
10.799 Beiträge
Das
finde ich ja mal ne super Idee ... naja...bin ne Frau ...aber wenn ich ein Mann wäre ....Holla die Waldfee ....wo ich so gerne Kommandos gebe .....

*sorry* ich mußte jetzt einfach mal meinen Senf dazugeben


*undwech*
*****_HB Frau
4.829 Beiträge
Das sieht nach sehr viel Spaß aus !!!
*******nder Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
War von schon länger eine Fantasie und das mit den Kommandos soll dabei sicherstellen das sich Miss necromander auch fallen lassen kann und die Sicherheit hat das es in die Richtung geht die ihr auch gefällt...

Aber schon etwas komisch das wir bis jetzt nur weibliches Feedback dazu bekommen aber, freut uns das sich die Damen dazu äußern... dann sind wir ja nicht so alleine mit unserer Fantasie. *freu*
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
"Dabei ist Mr. necromander der Dom und lässt sie von den drei Herren NUR nach SEINEN Befehlen und Anordnungen benutzen. Das heißt es wird auch nur das gemacht was von Mr. necromander gesagt und erlaubt wird!
Und über diese Spielregel wird auch nicht diskutiert!"




Wo da der Reiz fuer die maennlichen Mitspieler sein soll erschliesst sich mir nicht so ganz.
Also meine Fantasien decken sowas grad nicht ab. *nachdenk*

Aber einen Versuch ist es ja mal wert. *top*

Vielleicht finden sich ja welche, die sich sowas schon immer mal gewuenscht haben und die darauf stehen auf Kommando loszulegen. *zwinker* Waer nett wenn Ihr uns berichtet wie es gelaufen ist. *g*
*******nder Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
Wen das jetzt abgeschreckt haben sollte...

Es wird kein festes Drehbuch geben, nur sollte klar sagen das die anderen Männer Mitspieler sind und die Richtung von Mr. necromander vorgegeben wird...
Also die anderen Mitspieler könnnen ruhig dominant sein, nur der Platz des Alpha Wolfes, der ist definitiv schon vergeben
*********mann Mann
866 Beiträge
...@hotchili kiss...@all...
...ich schmunzele einfach mal...*smile*

...der Lady kann geholfen werden...*hmm ??!!

...tust Du, guckst Du "hier" > https://www.joyclub.de/profile/homepage/1648996-123296.die_gentlemen.html


..."Der Waagemann"...
*********kiss Frau
10.799 Beiträge
...
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1648996-123296.die_gentlemen.html sehr interessanter Verein , den muß ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen *zwinker*

besonders einige der Eckdaten interessieren mich doch sehr *floet*
*******nder Paar
351 Beiträge
Themenersteller 
mittlerweile konnten wir die Fantasie auch schon einmal in die Tat umsetzten. *ggg*

Und es war wirklich eine geile Sache gewesen.

Haben dabei auch einen festen Hausfreund gefunden und dabei auch festgetellt, umso besser man sich kennt, desto besser kann sich auch der Kopf auf das Spiel einlassen und desto geiler ist es...
Profilbild von mir
*********hese Mann
55 Beiträge
Na also
super, freu mich für Euch. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.