Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6204 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
zum Thema
Wie alt muss man für die wahre Liebe sein?97
Ist es sinnvoll sich erst ab einem gewissen Alter auf eine Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

Dauerhafte Umfrage
Wie alt seid ihr?
Wir möchten einfach gerne wissen, wie alt ihr seid liebe Mitglieder und Besucher unserer Gruppe!

Wir wollen wissen ob DirtyTalk ein Phänomen ist das in eine bestimmte Altersgruppe gehört oder erst ab einem bestimmten Alter/ Reife ein Thema ist/wird!
*******e42 Frau
590 Beiträge
supi...
....das ist doch eine gute idee....ich denke schon das es gemischt ist

und das da viel mehr drauf stehen wie man so denkt...

...und es wird so einige geben die das echt mal probieren sollten...

denn es macht schon echt wahnsinnig an*anmach*....auch beim sex

...ist es hammer*sabber*....

GG Fee *lolli* (gierige 42J)
Also für mich gehört dirty talk seit meinem ersten sex dazu natürlich war es damals noch nicht so derb wie heute aber heiße geile worte gehört zu nem geilen fick einfach dazu egal wie alt man ist.....
Wie uns
scheint, ist DirtyTalk, so das Ergebnis der Umfrage bis dato, eine Frage des Alters.

Die ganz jungen scheinenn noch nicht dorthin gefunden zu haben. sei es sie sind noch nicht frei und erfahren genug oder sie haben noch andere sexuelle Interessen.

Dann kommt die Generation um die 40, die scheinbar etwas mit DirtyTalk anfangen kann und ihn auch als sexuelle Stimulanz nutzt und dann geht das Interesse an der derben Worten wohl wieder verloren.

Schön ist es, wenn sich noch mehr von Euch aktiv an dieser Umfrage beteiligen würden!

Danke!
*******3_he Mann
21 Beiträge
ohh neinn.. *snief*
für mein Alter ist es ja schon fast eine Schande, dass so wenige sich hier melden. Vllt liegts auch einfach an Joyclub? Das es einfach mehr Member in dem Alter von 30-45 gibt?

Jedenfalls finde ich persönlich dirty talk gehört für einen guten Liebhaber Lieberhaberin einfach dazu! Dirty talk gehört zum Sex, wie die Milch in die Kornflakes.
Nur rumliegen und blöd stöhnen kann doch jeder. Aber nicht jeder kann den anderen durch schmutziges Geflüster oder sogar Geschreie den anderen in eine neue Gefühlsebene katapultieren *zwinker*

Ich hoffe es melden sich einfach mehr junge Leute *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
nulle dieses jahr , manchmal gruselt mich der gedanke, aber ich fühle mich ja noch lange nicht so alt
das halbe jahrhundert wird dieses jahr vollgemacht

michelle
Na das ist doch ein tolles Alter !
Erfahrungen gesammelt, reif genug für Dirty Talk und vieleicht auch Dirty Sex, jetzt gehts doch erst richtig los !

Ich bin 52, und verdammt nochmal, top fit !
hmm..bei uns leider nicht richtig abstimmbar...
aber wir sind 18 & 43 *g*
****48 Frau
33 Beiträge
süsse 18...
bin ich nicht mehr und das ist auch gut so!
ich hätte mich wohl wahnsinnig schei... gefühlt wen mir jemand beim Sex gesagt hätte
"komm her du kleines Fickluder ich versohl dir den Arsch und fick dich ordentlich durch"
ja und darum bin ich froh schon 48 zu sein...
also ich finds geil *ggg*
****48 Frau
33 Beiträge
ja... aber damals..waren wir noch nicht so weit *smile*
jaaa das wird heut zu tage doch alles früher praktiziert.
mein freund sagt damals in seiner zeit, gabs nichtmal mädels die rasiert waren..heute kaum vorstellbar in meiner generation *gg*
Aber ich finde es gut wenn leute meines alters schon früher entdecken was ihnen spaß macht anstatt das sie mit 30 erst herrausfinden das sie auf dirty-talk , bdsm, lack-leder-latex oder sonst was stehen.
Zu früh sollte es aber auch nicht sein *ggg*
*******s_bw Mann
14 Beiträge
was heißt denn zu früh? ^^
*********tcgn Paar
703 Beiträge
Also
Wir 2 sind 45 und 48 und fühlen uns nicht zu alt *zwinker*
****67 Paar
624 Beiträge
haben einen kleinen altersunterschied
ramona isr 32
und rene ist 44
******_hh Mann
1 Beitrag
dirty talk ist einfach toll
es ist doch eine tolle art sich so aüssern zu können,zumal der partner weiss das man ihn trotz deftigr worte respektiert.für uns gehört es ganz einfach dazu.
*******Paco Paar
2.325 Beiträge
Wir
sind ganz klar über 30!
Da führt kein Weg dran vorbei. *haumichwech*

Und genau so fühlen wir uns *freu2*

Und so in dreissig Jährchen reden wir dann über das Thema:

Too old for rock 'n' roll - too young to die!

Btw: die zwölf Jährchen Altersunterschied sind uns dabei natürlich genau so behilflich wie unsere Kids *ja*


A & P
dirty talk ...
... ist auch bei uns ein teil unserer sexualität...davor und danach ist respekt immer wichtig...es ist halt ein spiel, mit dem wir uns so richtig einheizen...pech für die, die damit nicht umgehen können...

und allen, die damit umgehen können und es genießen...viel spaß weiterhin damit!!

und wir sind ein wenig gemischt...nicht nur farblich... *grins* ...und geschlechtsmäßig ... doppelgrins ...auch altersmäßig...sie ist 30...und er ist 47...also beide irgendwie im besten alter!

er war's mal wieder *sonne*
*******gas Paar
1.032 Beiträge
Claudius_lieven
hat es auf dem Punk gebracht: Dirty Talk mit dem gewissen Respekt ist geil. wir sind 48 und 49 aber das kann jeder in unserem Profil lesen
so alt sind wir.........
wir sind beide 40................ja respekt ist trotzdem wichtig, aber ne portion versaut dabei ist auch geil..*gg*
*****ark Paar
717 Beiträge
wir sind...
...ja unterschiedlich alt (27, 45) aber einfach zeitlos gleichermaßen geil.
Das wird wohl auch noch etwas so bleiben und das ist sehr gut so.

GG @ all
*******_er Mann
115 Beiträge
unterschiedlich...
also ich bin 31 und meine Partnerin ist 38.

Sie hat allerdings erst durch mich Gefallen am Dirty Talk gefunden. Ich war anfangs auch sehr überrascht wie zögerlich sie darauf eingegangen ist - es war eine Art Scham vorhanden. Sie sagt auch selbst, dass sie sich "unwohl" fühlt "dreckige Wörter in den Mund zu nehmen" wenn sie nicht total geil ist.
Auch jetzt nach nicht ganz 8 Jahren braucht sie immer noch ein wenig Zeit zum warm werden - aber dann...

...dann geht sie ab die geile Drecksau...
Hallo zusammen;

wir sind Katharina & Dirk

Sie 27

Er 32
Viktoria ist 31
Manfred 47
Wir sind
Sie 49
Er 50
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.